Suchergebnisse

  1. K

    erledigt EVO-K an Bastler zu verkaufen

    ist verkauft, erledigt.
  2. K

    erledigt EVO-K an Bastler zu verkaufen

    Das EVO-K habe ich vor 2 Jahren als 2. VM angeschafft. Es ist Baujahr 201? (such ich noch) und ca. 20000 km gelaufen. Beim Vorbesitzer hatte es einen Unfall mit daraus resultierendem Frontschaden. Dieser wurde unfachmännisch repariert. Den nächsten Frontschaden (gleicher Bereich wie der...
  3. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Danke euch, hab mir nach euren Hinweisen und Ratschlägen jetzt das Deaneasy-Set bestellt. Werde berichten.
  4. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Wie bekommst Du Luft in den Schlauchreifen?
  5. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Guter Hinweis, danke. 10" Lufteifen inkl. Felge habe ich im Bereich Kinderwagen gefunden. Jemand mit einer Idee für eine Aufnahme und der Befestigunsmöglichkeit am Milan?
  6. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    4 x ja, 1 x nein, saß drauf.
  7. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Jeweils nein.
  8. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Es war ein NICHT Tubeless Reifen auf einer NICHT Tubeless Felge. Die Kombi funktionierte 30000 bis ca 5000 km/Reifen. Ein für die Milch zu großes Loch war ursächlich. Das scheint mir für breite MTB Reifen ausgelegt zu sein.
  9. K

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Die Wirkung plötzlichen Druckverlusts am Hinterrad hat auch meinem Milan zugesetzt. Ich bemerkte noch schwammiges Fahrverhalten, bevor ich verzögern konnte überholte mich das Heck, es kam zum Überschlag. Kratzer rechts, oben und unten. Kleine Brüche. Kein Aufprall, auf langes Rutschen folgte...
  10. K

    Was tun wenn man keine Velomobil Garage hat? Die Lösung

    Wenn an deine VM Garage ein Satz Räder geschraubt werden, ist sie ein Handkarren. Könnte die gleichen Voraussetzungen fürs Parken erfüllen wie das "kleine Parkraumwunder"...
  11. K

    Gesichtet-Thread

    Am Eingang des Maxipark in Hamm:
  12. K

    erledigt Milan SL

    Suche einen Milan SL bis EUR 6000. Oder Tausch gegen einen Milan GT.
  13. K

    Tubeless Reifen am Velomobil

    Richtig,vorn bislang ausschliesslich Pro One.
  14. K

    Tubeless Reifen am Velomobil

    Meine Erfahrungen: -auf nicht tubeless Felgen funktionieren bei mir Pro Ones vorne mit Stans Milch. -hinten das gleiche mit einem Marathon Supreme. -den Erlkönig hinten bekam ich erst mit der Continental Revolution Sealant Dichtmilch dicht. -der Erlkönig wollte nur mit Kompressor in...
  15. K

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtungen: Heute hat meine Frau ein blaues Quest in GT - Dalkestr. gesehen, ca 12:30. Vor ein paar Wochen fuhr ein weisses VM mit rotem Dach auf der Herzebrocker Str. War das ein Milan? Schöne Grüße
  16. K

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Links zu diesem Thread und die Diskussion in der Strava-Gruppe habe ich mitgeteilt (fiel unter "Ihn auf die Existenz der VM´s hingewiesen"). @Fanfan wenn du wünschst, kann ich Dir per PN einen Link zur Kontaktaufnahme senden.
  17. K

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Ganz ohne Strava-Algorythmus wurde auch ich "erwischt": "Ziemlich armselig von dir, mit einem Auto hier die KOMs bei Strava zu klauen… Ich melde ab jetzt alle deine falschen Fahrten bei Strava." Schrieb mir ein Rennradler als Kommentar. Er zeigte auch Konsequenz und markierte fleißig. Ihn auf...
  18. K

    Gesichtet-Thread

    Gesichtet in "Verrücktes Portland - Amerika mal anders", Phoenix TV.
  19. K

    Gesichtet-Thread

    Der Gewschwindigkeitsschätzung nach war die Sichtung an einem Montag morgen. Bleibt nur Training oder VM-Neuanschaffung;)
  20. K

    Gesichtet-Thread

    Wenn mit "bei Wiedenbrück" die Neuenkirchener Str. GT<->Neuenkirchen gemeint ist, ist es mein gelbes Quest. Der Abschnitt liegt 2 x täglich auf meiner Pendelstrecke. Schönen Gruß
Zurück
Oben Unten