Suchergebnisse

  1. Jeppak

    3. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.22

    Die Ob's sind vorbereitet. Fidi, mach mal Kaffee...
  2. Jeppak

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    Schön wars, und viele Km kommen da zusammen, vielen Pizzen wurden gegessen und viele Biere getrunken. Natürlich wurde auch viel Abstand gehalten und viel gequatsch. Auf der Rückfahrt hat es viel geregnet und ich hab wenig gesehen. Ein bisschen Schwund ist halt immer! Ich freu mich auf das...
  3. Jeppak

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    ...aber alles in allem eine sehr schnuckelige Route mit einigen netten Landschaften und Orten, aber auch schnellen Abfahrten und moderaten Steigungen. Insgesamt recht Kleingliederig, wird nicht langweilig. P.
  4. Jeppak

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    Moin zusammen, es wird noch eine kleine Überarbeitung der 60er Runde geben, ich bin die gestern mal probegefahren. Ich versuche noch eine Alternative für das Stück Bundesstraße zu finden und kurz vor Grossenkneten ist eine miese Pflasterung etwa über einen km, aber da findet sich eine Lösung...
  5. Jeppak

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    Hallöö, 26. kann ich schon mal und hab ich reserviert. Beste Grüsse in die Runde, philipp
  6. Jeppak

    RaketenQuest Restaurierung

    ...ich schätze, dies ist ein altes Bild von Ymtes Quest. Man beachte den dezenten Hinweis auf das Gewicht :-) Das Foto findet sich hier: http://www.aviewfromthecyclepath.com/2010/10/now-that-was-fun-again.html
  7. Jeppak

    RaketenQuest Restaurierung

    ...nein, von Ymte, und wenn ich mich nicht irre, steht dieses Wabenexemplar aus Gfk bei Intercitybikes auf der Empore direkt in guter Nachbarschaft mit dem Wombat und anderen interessanten Modellen aus der Geschichte des Drontener Velomobilbaus. Ich bin hoffentlich bald mal in der Gegend und...
  8. Jeppak

    RaketenQuest Restaurierung

    Nur für geschichtlich Interessierte :-)...: Ähh, nein, 500 ist zwar auch ein Quest von Ymte gewesen, aber welches ich meine, ist möglicherweise nicht in der Serie enthalten. Es wurde nur in Rennen gefahren, zB. PBP, keine Ahnung, ob es eine Baunummer hat. Es war immer ohne Lackierung, bis zu...
  9. Jeppak

    RaketenQuest Restaurierung

    ...wenn die Bemerkung erlaub wäre: Es steht meines Wissens ein Wabenquest in Dronten bei Ymte, das er selber gefahren ist. Das stand da vor ein paar Wochen oben auf dem Podest in der Ausstellung. Wenns nicht das ist, was Du gekauft hast, gibts davon 2.:unsure:, auch mit Carbonschwinge etc...
  10. Jeppak

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    https://www.stadtradeln.de/oldenburg @neidrider ..das Stadtradeln geht in Oldenburg nur bis Ende September. Aber am 3. Oktober machen wir dann halt die grosse Einheitsrunde:sneaky: oder? Puh, das wird schwierig, bei mir eher der 7. und 14. Wenn das bei den anderen auch so schwierig...
  11. Jeppak

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    ...Die Strecke Oldenburg -Diepholz kenne ich ganz gut, aber an der Hunde lang kann man nirgendwo fahren, wenns rollen soll. @berbr @hein ein Wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und die verschiedenen Abschnitte planen. Bei unserem ersten Entwurf über Komoot war die Runde übern Dümmer 250km...
  12. Jeppak

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Moin zusammen, Jou, also quasi das Stadtradelbrevet oder so... Wenn es überschaubare Abschnitte von 60 km oder so gäbe, könnte man per Timetable die Rasten und Treffpunkte festlegen, die in der Runde von Oldenburg aus entstehen. Jeder Treffpunkt kann von jedem Teilnehmer wahrgenommen werden...
  13. Jeppak

    Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

    :unsure: ...ich weiss ja nich so genau, was Ihr noch so alles auf dem Rückweg koordiniert habt, aber ich bin kurz hinter Harpstedt an so ein paar versprengten Velos vorbeigerauscht :D, hoffe, die sind auch gut nach Hause gekommen:whistle:. Ich war um 13.00 Uhr zu Hause und hab einen Kaffe für...
  14. Jeppak

    40cm Kmc x10 ???

    ...hat jemand in der Gegend Oldenburg Bremen so was rumliegen für eine kurzfristige Kettenverlängerung noch heute? Nur für den Fall, ich suche grade genau das:whistle:... Grüsse, Philipp
  15. Jeppak

    Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

    ....Brot wäre in Planung...wieviel Tausendkilo brauchen wir denn o_O?
  16. Jeppak

    erledigt DF XL Sitz neu (gelocht)

    Moin, ich hätte Interesse, schicke Pn :-) Gruss, Philipp
  17. Jeppak

    Breite Fahrradschuhe

    ....tschuldigung, hatte ich überlesen, die Augen waren schon zu klein:sleep:
  18. Jeppak

    Breite Fahrradschuhe

    Ich weise auch noch mal auf die Schuhe von Lake hin. In der Tabelle sind die verschiedenen Leisten übersichtlich aufgeführt: https://lakecycling.com/pages/sizing-charts Ich bin da fündig geworden, die Tabelle passt. Cheers, P.
  19. Jeppak

    Ein Schuh für alle Fälle

    Moin zusammen, nach einer Reihe ungünstiger Erfahrungen mit verschiedenen Schuhmodellen, möchte ich "kurz" über mein Erfolgserlebnis berichten, einen für mich passenden Schuh gefunden zu haben, und über die grossen Wiedersprüche, mit denen ich konfrontiert wurde.... Ausgangspunkt: Ein...
Zurück
Oben Unten