Suchergebnisse

  1. lulatsch98

    Ein sehr nettes Lied zum Thema Radfahren !

    Hallo allerseits, hier ein nettes Lied / Video zum Thema „Radfahren“ http://m.klassikakzente.de/max-raabe/videos/detail/video:465924/fahrrad-fahrn?utm_source=static&utm_medium=email&utm_content=bildLink&utm_campaign=dgg-ka-nwl-kw-22-2018 Gruß und schönen Abend :sneaky: Ralf
  2. lulatsch98

    erledigt ICE Gepäckträger aus 2013 für Adventure / HD

    Hallo, verkaufe ein Gepäckträger von ICE von 2013. War an einem ICE Adventure HD mit Meschsitz montiert. Montage vermutlich auch bei anderen gefederten Modellen möglich. Preis: 60,- EUR VHB Alles weitere gerne per PN Gruß Ralf
  3. lulatsch98

    erledigt 20 " -Laufrad mit SRAM Dualdrive II und 9-fach Kassette

    Hallo, ich biete hier folgendes 20"-Laufrad zum verkauf: - Felge Kremer Grand Hill 406 x 19 - SRAM Dualdrive II Nabe - 9-fach Kassette Shimano HG CS-M770 -SRAM-Klickbox mit Shimano Lenkerendschalthebel Alle Teile stammen aus einem ICE Adventure HD . Kaufdatum 09.2013 Laufleistung nur ca. 2000...
  4. lulatsch98

    erledigt Hase Kettwiesel (Stahl)

    Hallo , verkaufe hier mein einstiegs Trike, Hase Kettwiesel (Stahlrahmen). Habe das Trike seit ca. 4 Jahren. Wurde von mir und meiner Frau kaum gefahren. Das Trike ist vom Vorbesitzer über ca. 5 Jahre für den täglichen Weg zur Arbeit benutzt worden. In 2013 wurden diverse Teile erneuert...
  5. lulatsch98

    Streckenplanug für Bodensee-Urlaub

    Hallo, ich plane im Sommer meinen Urlaub am Bodensee zu verbringen. Übernachten werde ich auf Reichenau. Von dort wollte ich per Schiff nach Schaffhausen. Hier nun meine Fragen: -Kann ich mein ICE Adventure HD auf dem Schiff mitnehmen? -Ist der Reihntal-Radweg für den Rückweg nach Radolfzell für...
Zurück
Oben Unten