Suchergebnisse

  1. E

    Stammtisch 15.03.2024

    Ich komme auch, Rainer
  2. E

    Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

    Hallo, Ja, der Milan kam aus Erlangen, der Fahrer heißt Michael und ist im Forum, habe den Forumsnamen aber leider nicht mehr im Kopf. Evtl. meldet er sich ja hier mal zu Wort. Rainer
  3. E

    Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

    Hallo Leute, Heute war ich da, nur die anderen halt nicht. Leute, ich war ganz allein auf der Strecke. Dabei war das Wetter diesmal viel besser als bei den vorigen Terminen. Bei klirrender Kälte vor 2 Monaten war mehr los. Da habe ich aber nur zugeschaut und war wie ein Michelinmännchen...
  4. E

    Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

    Hallo, Ich versuche diesmal zu kommen. Toxy ist schon abgestaubt und das Oval im Navi programmiert, damit ich mich nicht verfahre :) Rainer
  5. E

    Stammtisch am 19.01.2024

    Hallo, Also ich komme. Rainer
  6. E

    Stammtisch am 15.12.2023

    Ich schaffe es heute leider doch nicht. Hat sich kurzfristig so ergeben. Rainer
  7. E

    Stammtisch am 15.12.2023

    Eher weniger, das wäre ein Samstag :-) Höchstwahrscheinlich meinte er Freitag den 15.12.2023. Da wäre ich dann dabei. Rainer
  8. E

    Stammtisch am 17.11.2023

    OK, bis dann Rainer
  9. E

    Stammtisch am 17.11.2023

    Hallo Heinrich, Wenn wir wirklich zu dritt einen Stammtisch abhalten, sind wir wahrscheinlich ohne Reservierung nicht schlechter dran als mit. Ort können wir auch noch ausdiskutieren. Evtl. kennst du was Geeignetes mehr in Richtung Eibach / Reichelsdorf? Rainer
  10. E

    Stammtisch am 17.11.2023

    Ui, das klingt ja schon wieder ziemlich negativ. Also ich hätte Zeit und Lust, Rainer
  11. E

    Stammtisch am 20.10.23

    Ah ja, wir sind jetzt bei einem Treffen nur für mich allein. Ich glaube, dann verlege ich das Treffen auf meine Couch :-) Dann halt im November, hoffentlich. Ciao, Rainer
  12. E

    Stammtisch am 20.10.23

    Also Ich komme, Rainer
  13. E

    Einheiztour 2023

    Natürlich bin ich dabei. Die Einheiztour ist doch einer der 4 Pflichttermine im Jahr :) Rainer
  14. E

    Stammtisch am 15.09.2023

    Ich komme auch. Rainer
  15. E

    Sturz am Kaiserstuhl mit dem ICE VTX

    Hallo mahama, Die oben verlinkten Schellen ("upper rear", tieflieger) sind für den Netzsitz bzw. dessen Rohrrahmen an der oberen Befestigung, also zwischen Lehne und dem hinteren Rahmen, die sind in deiner Situation total falsch. Unten am Sitz wurden erst Kunststoffklemmen mit Rändelschraube...
  16. E

    STAMMTISCH am 18.8.2023

    ich komme auch. Rainer
  17. E

    STAMMTISCH am 21.07.2023

    Ich komme auch.
  18. E

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Ich komme auch, mit Zelt und Frühstück. Rainer
  19. E

    Stammtisch am 16.06.2023

    me, too :) Rainer
  20. E

    Fronleichnamstour 2023

    Hallo Peter, Ich würde gern mitfahren. Rainer
Zurück
Oben Unten