Suchergebnisse

  1. knightrider

    Toxy ZR Einstellung Luftfederbein

    Moin Leider konnte ich bei meiner Suche nach einer Tabelle für die Einstellwerte des Luftfederbeines beim Toxy ZR nichts finden. Gibt es eine solche Tabelle und wenn ja, wo ist sie abgelegt? Happy Miles Thomas
  2. knightrider

    Df auf Lupine umrüsten

    Moin, wahrscheinlich gibt es irgendwo im Forum schon die Antwort zu diesem Thema. Nur wo und wie finden? Daher meine Frage: Ich möchte mein Df Bj.2016 auf Lupine Akkus umrüsten. Welche Teile brauche ich dafür (kann man das aus direkt bei Intercitybikes bestellen?)? happy miles Thomas
  3. knightrider

    Zwiften im Liegetritt

    Moin Endlich bin ich dazu gekommen mein Toxy ZR auf die Smart-Rolle zubekommen. Als Rolle benutze ich einen Tacx Neo. Für den Umbau musste ich: A) das Schutzblech demontieren B) die vordere Scheibenbremse demontieren C) die Schaltung neu einstellen Funktioniert jetzt alles tadellos. Wir sehen...
  4. knightrider

    erledigt Quest XS Carbon zu verkaufen

    Sehr schönes Quest XS zu verkaufen: Das Quest XS Carbon (NR.110) ist Bj.2014 und wurde hauptsächlich als Langstreckenfahrzeug eingesetzt. Der Kilometerstand ist zur Zeit 28452km. Zwei Unfallschäden wurden von velomobiel.nl fachgerecht repariert (Rechnungen liegen vor). Optisch und technisch...
  5. knightrider

    Nützliche Apps für das VM

    Hallo, Frage in die Runde: Welche Apps auf dem Handy nutzt ihr beim VM-fahren? Happy miles Thomas
  6. knightrider

    Brevet Flèche Allemagne

    Hallo, der Termin steht. Der nächste Fleche findet am 25. Mai 2017 statt http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=193 Wir haben uns den Termin schon mal vorgemerkt:) Happy miles Thomas
  7. knightrider

    Super-Pendler

    Hallo, leider bin ich nicht der Super-Pendler. :D Zwar fahre ich fast jeden Tag mit dem VM zur Arbeit. Zur Zeit bringe ich es da auf 55 Kilometer am Tag. Das macht im Winterpokal natürlich noch mehr Spaß. (Auch wenn das nicht jeder versteht?!:LOL:) Das ist nichts gegen den Super-Pendler...
  8. knightrider

    Winterpokal 2015/16

    Hallo, die Anmeldung für den WP ist offen - viel Spaß Wie jedes Jahr - eine gute Frage: Wie funktioniert die Signatur :sleep:
  9. knightrider

    Brevet Super Brevet Scandinavia

    Hallo, 2017 gibt es neben LEL noch den Super Brevet Scandinavia als Alternative oder Ergänzung :D http://www.superbrevetscandinavia.dk/english/home.html Das Video macht jedenfalls einen tollen Eindruck. Den Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt.
  10. knightrider

    Quest Verkabelung

    Hallo, wer kann helfen? Beim Quest XS (Bj.2014) funktionieren die Blinker und das Bremslicht nicht mehr.:eek: Alles anderen elektrischen Komponenten funktionieren noch. Wo kann der Fehler stecken ??:confused: happy miles Thomas
  11. knightrider

    Cateye Enduro 8 ODO-Funktion?

    Hallo, leider habe ich meine Gesamtkilometer (ODO) beim Cateye Enduro 8 CC-ED400 genullt.:eek: Wie kann ich den alten Kilometerstand wieder herstellen ?? In der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden.:( happy miles Thomas
  12. knightrider

    Selfies: Mein VM und ich

    Ohne viele Worte
  13. knightrider

    Auf den Hund gekommen

    Hallo, Hund und Radfahren - das ewige Thema. :sleep: Diesmal aus Sicht der Hundefreunde. (y) Welche Fotos und Kommentare habt ihr zu diesem schönem Thema? happy miles knightrider
  14. knightrider

    Fotowettbewerb für Velomobile

    Hallo, hier der Link zu einem Fotowettbewerb für Velomobile - klingt doch gut. :dafuer: http://de.ligfiets.net/news/4622/fotowedstrijd-nvhpv-2014.html happy miles Thomas
  15. knightrider

    Wintermeeting SinnerBikes

    Gerade bei SinnerBikes entdeckt: "Wintermeeting Am Samstag, 25. JANUAR organisieren wir wieder einen Wintertreffen. Ein herzliches Willkommen an unsere Kunden und Sinner Bikes interessierte. Sowohl für die gegenseitigen Kontakte wie ein Blick in unseren Shop mit einer ausgestatte Ecke...
  16. knightrider

    Mango-Liste

    Hallo, gibt es schon eine Übersichtsliste der Mango FahrerInnen? Falls nicht, könnten wir analog der Quest/Strada-Liste eine Mango Liste starten. Wenn :dafuer: dann Einträge und Änderungen einfach in Folgebeiträgen nennen, die Tabelle würde ich dann in unregelmäßigen Abständen...
  17. knightrider

    Conti Schlauchautomaten als WP ?

    Hallo, gibt es die Conti / Schwalbe Schlauchautomaten auch als Wegpunktdatei? Ich habe es mit dem Pointloader von Garmin versucht, aber ohne Erfolg. Als Software benutze ich BaseCamp und das etrex30 als GPS Gerät. Noch schöner wäre eine Datei aller Radhändler als Wegpunkte. Das gibt...
  18. knightrider

    Neues Mango unterwegs

    Hallo, wir, :)und;), freuen uns auf unser neues Mango ! Als wahrscheinlicher Überführungstermin wurde der 30.11. berechnet. Wir hoffen unser Mango kommt heil und ohne Übergewicht zur Welt. Einen Namen haben wir noch nicht - Vorschläge werden noch gesucht. Kurz einige Fakten...
  19. knightrider

    Toyota FV2 Studie

    Hallo, ist zwar ein Konzeptauto, sieht aber trotzdem nach einem guten Ideengeber aus. Könnte doch auch ein Velomobile sein, Insektendesign? Im Netz gibt es noch viele Bilder und Infos - viel Spaß beim Stöbern happy miles
  20. knightrider

    Carbontrikes

    Hallo, gibt es Neuigkeiten von Carbontrikes? Hat das Projekt in Schweden den Prototypenstatus geschafft und werden Trikes jetzt gefertigt? Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dem Trike? Im Netz konnte ich nicht viel finden. http://www.carbontrikes.com/ Happy miles
Zurück
Oben Unten