Suchergebnisse

  1. V

    erledigt S-A xrf 8 20" + 28"

    Moin, durch Veränderung meiner Lebensumstände, und damit meiner Lebensziele, biete ich hier an: 1 Hinterrad 20 Zoll mit Sturmey Archer Xrf 8 ( Die gesuchte schmale Varante mit 120MM!) Freilauf plus passendes Vorderrad mit Quando Schnellspannnabe, Silberfarben. 1 Hinterrad 28 Zoll mit der...
  2. V

    erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

    Ich auch nicht...
  3. V

    erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

    Ich hab gerade ein Angebot, wenn wir uns einig werden teile ich es hier mit. Gruß, Jörg
  4. V

    erledigt 4x 24er Mqarathon plus und SV-Schläuche

    Alles neu und gut abgehangen. VB 100,- Euro plus Versand Gruß, Jörg
  5. V

    erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

    Oha, Bordeaux-Hannover: Rund 1600Km von den Höhenmetern ganz zu schweigen... Das kostet mich 4 Wochen Urlaub... Plus den Kaufpreis... Wenn ich auf der Fahrt nicht im Alleweder schlafen will, und von Wasser und Dosenravioli leben, dann wird das ein teurer Spaß. Von der anschließenden Scheidung...
  6. V

    erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

    Klasse aber leider zu spät...
  7. V

    erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

    Moin, ich suche ein Alleweder für Bastler, oder ein gut erhaltenes ;-) Wichtig ist : Günstig muss es sein. Da ich in einem Aluminium Fenster- und Fassadenbaubetrieb arbeite gerne auch mit Beschädigungen der Aluhülle... Auch andere Defekte oder fehlende Teile sind mir (fast) egal. GRuß, Jörg
  8. V

    erledigt Diverse 406er Teile

    Alles weg! Danke für die Möglichkeit des reinstellens. Gruß Jörg
  9. V

    erledigt Diverse 406er Teile

    Hi, hab noch ein bisschen Material aus meinen 20 Zoll Zeiten hier liegen: 2 mal Marathon Winter Nagelneu: 50,- Euro 1 mal Nabendynamo-Rad Shimano mit Dynamic 3 Felge und Marathon Plus 1,35, Rad neu, Reifen leicht gebraucht: 35,- Euro 1 mal 8Gang Nexus, Rücktritt, mit allem Zubehör wie...
  10. V

    Dual Drive Nabe mit Scheibenbremse für 100,- - mit Spirit dran

    So jetzt das versprochene Foto:
  11. V

    Dual Drive Nabe mit Scheibenbremse für 100,- - mit Spirit dran

    Ist heute angekommen, ziemlich verschrammt am Sitzgestell, hinteres Schutzblech fehlt, Sitzfläche ist wie üblich gerissen, Sram Drehgriffe im üblichen Ekelzustand... Aber: Fährt ordentlich, bremst und schaltet gut. Ich würde mal sagen das ist ein ausgewiesenes Schnapperchen. Für 140,- Euro inkl...
  12. V

    erledigt Nazca Explorer

    Trotz vieler Gewitter gut in der Lüneburger Heide angekommen. Danke Peter, und schönen Gruß an Deinen Vater. Jörg
  13. V

    Gesichtet-Thread

    Wer war denn gestern Abend mit einem gelben Mango in Soltau unterwegs? Gruß, Jörg
  14. V

    Dual Drive Nabe mit Scheibenbremse für 100,- - mit Spirit dran

    Wird nächste Woche versendet, und dann melde ich mich hier nochmal mit Fotos... Gruß, Jörg
  15. V

    Dual Drive Nabe mit Scheibenbremse für 100,- - mit Spirit dran

    Reserviert...:whistle: Danke heisseiliger...
  16. V

    erledigt Anthrotech mit Schümo-Koffer und Streamer

    Erledigt, es muß nicht an die Decke! Gruß, Jörg
  17. V

    erledigt 451 Bereifung, Räder, Radsätze

    Erledigt... Ich bekam ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte! Gruß, Jörg
  18. V

    erledigt 451 Bereifung, Räder, Radsätze

    Gegenfrage: Was hast Du den? Ich kann sowohl die ganz schmalen als auch die breiteren gebrauchen, das eine Bike wird zum Renner das andere zum Feld-, Wald- und Wiesenfahrrad. Gruß, Jörg
  19. V

    erledigt 451 Bereifung, Räder, Radsätze

    Hi, ich rüste gerade ein kleines Schmuckstück auf und bin daher an Radsätzen, einzelnen Rädern und an Bereifung in der Größe 451 interessiert. Schläuche bitte nur mit Sclaverand-Ventilen anbieten. Gruß, Jörg
  20. V

    erledigt Anthrotech mit Schümo-Koffer und Streamer

    500,- ohne Streamer und Koffer, 800,- komplett, nur bei Abholung diese Woche. Sonst hänge ich mir das Teil an die Decke. Gruß, Jörg
Zurück
Oben Unten