Suchergebnisse

  1. Franknofish

    verkaufe VELOMO HI - Trike GTI

    Hallo max.5000 km . Vorne 3 Blätter, hinten 8. Keine tubeless. Die Radaufhängung inkl.der Kotflügel ist custom made by Roland Kauke aka www.fahrradverkleidung.de
  2. Franknofish

    HASE TRIGO UP mit BAFANG 750 W

    Das Frühjahr naht, die Preise steigen....Der frühe Fuchs fängt das tolle HASE Trigo Up Dreirad mit kraftvollem 750W BAFANG Motor und GROSSER Batterie (36 V 31 Ah) für lange Reichweite. Die Motorsteuerung ist mittels USB- interface frei programmierbar hinsichtlich der Unterstützungs-Parameter...
  3. Franknofish

    Velomo Hi- Trike GTI

    Wegen Platzmangel verkaufe ich mein VELOMO HI - Trike GTI. Baujahr 2016, Neupreis 4118 € Technisch & optisch guter Zustand. Tiller- Lenker, Kettenschaltung 24 Gang, Schalensitz, Gepäckträger, Kauke- Carbon- Radverkleidung, vollgefedert, leicht, schnell, mit div.Ersatzteilen. Selbstabholung in...
  4. Franknofish

    verkaufe VELOMO HI - Trike GTI

    BLACK FRIDAY SALE: Nur heute gibt's das geile Teil für 2999 € / 2888 CHF !!!
  5. Franknofish

    verkaufe VELOMO HI - Trike GTI

    Wegen Platzmangel verkaufe ich mein VELOMO HI - Trike GTI. Baujahr 2016, Neupreis 4118 € Technisch & optisch guter Zustand. Tiller- Lenker, Kettenschaltung 24 Gang, Schalensitz, Gepäckträger, Kauke- Carbon- Radverkleidung, vollgefedert, leicht, schnell, mit div.Ersatzteilen. Nur Selbstabholung...
  6. Franknofish

    erledigt HASE TRIGO UP Bafang

    Preissenkung SALE : 5600 € bei Selbstabholung
  7. Franknofish

    erledigt VELOMO HI-TRIKE 3600 €

    ..wusste ich auch noch nicht- danke für den Hinweis !
  8. Franknofish

    erledigt VELOMO HI-TRIKE 3600 €

    ....muss ich nachmessen...Räder vorne 20, hinten 26, unveränderlich..
  9. Franknofish

    erledigt HASE TRIGO UP Bafang

    Sitzfederung ist selbst nachgerüstet !
  10. Franknofish

    erledigt VELOMO HI-TRIKE 3600 €

    Schnelles, leichtes, vollgefedertes Liegerad der exklusiven Thüringer Manufaktur VELOMO. Tiller-Lenkung, 26- Gang-SHIMANO -Kettenschaltung, mechanische Sturmey-Archer Trommelbremsen, Carbon -Radaufhängung, Rennradreifen für geringen Rollwiderstand, ergonomischer Schalensitz mit...
  11. Franknofish

    erledigt HASE TRIGO UP Bafang

    Was suchst du? DAS BRAUCHST DU ! Tolles HASE Trigo Up Dreirad mit kraftvollem 750W BAFANG Motor und GROSSER Batterie (36 V 31 Ah) für lange Reichweite. Die Motorsteuerung ist mittels USB- interface frei programmierbar hinsichtlich der Unterstützungs-Parameter. Gasgriff links , rechts 8-Gang...
  12. Franknofish

    Blaues LED Licht als Blendschutz ??

    Hallo Rainaari, welches Modell von Black Diamond ist das ?? mfg
  13. Franknofish

    Blaues LED Licht als Blendschutz ??

    Hallo alle, am vergangenen Samstag habe ich in Konstanz zufälligerweise einen LR-Weltreisenden aus CZ (David Boucek) auf seinem AZUB mit Hinterher - trailer getroffen. Er interessierte sich für mein Varitrike und so kamen wir ins Gespräch. David hatte viel zu erzählen...u.a. kamen wir auf das...
  14. Franknofish

    Pimp Pauls Trigo

    ...die lange Schraube brauchts als Führung des Dämpfers nach vorn. Um das zu verhindern bräuchte es eine separate , um einen Drehpunkt bewegliche Konstruktion, die den Sitz führt (analog einer "Schwinge" am Hinterrad). Das ist aber aufwendig, da der Sitz quasi senkrecht nach unten einfedert...
  15. Franknofish

    Pimp Pauls Trigo

    Hi. nach mehreren (glimpflichen) Stürzen mit seinem 2-Rad habe ich meinen Vater Paul (89) nun endlich zum 3-Rad Kauf bewegt. Seit ein paar Tagen ist er stolzer Besitzer eines TRIGO up mit Shimano-machine (open:-) Da er alterbedingt nicht mehr so viel Sitzfleisch und Rücken hat, klagte er über...
  16. Franknofish

    Pimp dei VariTrike

    ...hier mal ein aktuelle update zum velomo-gepimpten VT. Es sins meine Antworten an einen kroatischen Kollegen, der sich dafür interssiert und unter MS leidet....: "Hi...lots of questions....but I´ll try to answer some in brief style (due to lack of time...sorry) 1: YES, I recommend VT with...
  17. Franknofish

    erledigt Verkleidung Trike

    Hi Crummel, suche das für mein velomo ,denn das nutze ich bei Regen wegen der besseren Radabdeckungen. Das varitrike hat jetzt Winterpause.... Ab Bhf.Reichenau wird ja jetzt endlich die Beleuchtung in Richtung Konstanz vervollständigt. Dann sieht man Scherben hoffentlich besser.... Gute Fahrt Frank
  18. Franknofish

    erledigt Verkleidung Trike

    Hallo, als Ganzjahrestriker wünsche mir zu Weihnachten eine gebrauchte günstige transparente Verkleidung a la HP streamer / Terra cycle windwrap wgx / veltop Wer so was zu verkaufen hat , bitte mach mir ein Angebot ! Dank sagt Frank
  19. Franknofish

    erledigt BionX PL 250HT KOMPLETTSYSTEM 26"

    Verkaufe ein komplettes BionX System, bestehend aus Hinterrad mit Motor PL 250 HT, Controller Akku 36 V und Ladegerät. Baujahr 2010, unterstützt bis 32 km\h. Verkauf wg.gebrochener Achse. Daher nicht funktionsfähig zum Ausschlachten oder Reparieren für Experten. VB : 200 € Kein Umtausch oder...
  20. Franknofish

    Pimp dei VariTrike

    ..so, die erste längere Fahrt war problemlos : kein Kettenabwurf. Es scheint zu funktionieren.... Anbei nochmal ein paar pics vom sagenhaften VELOMO-Hinterbau - einfach schlau !
Zurück
Oben Unten