Suchergebnisse

  1. cajonero

    erledigt Carbon Lowracer

    Das Rad ist verkauft.
  2. cajonero

    erledigt Carbon Lowracer

    Nein, es geht hier nicht um einen M5 Lowracer und es hat auch keinen Klapptiller. Aber Zubehör: Schutzblechset und Alugestell für die Aufnahme von hinteren Packtaschen Nicht dabei ist die Lampe und die kleine rote Tasche
  3. cajonero

    erledigt Carbon Lowracer

    Zur Größe: ich bin 184cm groß und das Tretlagerrohr lässt sich noch ein gutes Stück rausziehen, sowie auch noch gut verkleinern (sägen)
  4. cajonero

    erledigt Carbon Lowracer

    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen Carbon Lowracer. Erstanden habe ich ihn letzten Sommer, bin allerdings nur einmal damit gefahren. Es gab einen Vorbesitzer (Maschinenbauingeneur). Mir persönlich ist die Geometrie doch zu krass. Die Sitzneigung kann man einstellen, auf den Fotos ist es...
  5. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Hier nun die neuen Fotos
  6. Carbon Lowracer

    Carbon Lowracer

  7. Carbon Lowracer

    Carbon Lowracer

  8. Carbon Lowracer

    Carbon Lowracer

  9. Carbon Lowracer

    Carbon Lowracer

  10. Carbon Lowracer

    Carbon Lowracer

  11. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    So, nun doch früher dran geschraubt als gedacht. Habe nun einen nackten Lowracer ohne Schutzbleche und Gepäckträger. Zudem noch ein bisschen Rot angebracht. Wie sagt der Chinese so schön: Das Auge isst man mit. In diesem Sinne, morgen gibts Fotos. UND JAAAAAA es stimmt- jetzt sieht's geil aus!
  12. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Ich weiß nicht wo Du Cobra gelesen hast??? Aber der Rest könnte passen, ist wohl privat als Rahmen gekauft worden und von einem Maschinenbauingenieur aufgebaut worden. Alles ziemlich hochwertig gebaut. Auch der Rahmen ist ganz gut gebaut. Man hätte sicherlich die Carbonfasern etwas mehr auf...
  13. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Lieber Christian, es tut mir außerordentlich Leid, wenn mein Rad deiner Seele Schmerzen bereitet. Da ich das Rad erst seid letztem Samstag habe und ich es so gekauft habe, wie Du es schmerzlich siehst, habe ich noch nicht die Zeit gefunden, daran zu schrauben. Hätte ich geahnt, welch seelischen...
  14. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Damit bin ich auch noch nicht ganz glücklich, habe aber auch noch nicht geschaut, wie man es anders lösen kann. Das Rad habe ich erst seit Samstag :) Zudem muss ich erstmal Kilometer machen, da werden ja Muskeln im Bein beansprucht, die kannte ich gar nicht. Hatte nach 40km tierisch Muskelkater...
  15. cajonero

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Hier ist mein Carbon Lowracer. Muss noch ein paar Kleinigkeiten anpassen und dann geht's ab
  16. cajonero

    Umstieg von 3 Spurer zu 1 Spurer

    Der Standort ist Köln.
  17. cajonero

    Umstieg von 3 Spurer zu 1 Spurer

    @c11kay: Das ist ein Noname Carbonrahmen, allerdings sehr fachmännisch gebaut. Ich habe selber mal beruflich Carbonteile gefertigt. Der Rahmen ist auch sehr steif, konnte nicht feststellen, dass da irgendwas mitgeht. Den Sitz haben wir steiler eingestellt. Dafür haben wir eine Halterung gebaut...
  18. cajonero

    Umstieg von 3 Spurer zu 1 Spurer

    Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch wieder stolzer Liegeradfahrer. Vor 25 Jahren bin ich mal ein Jahr Kurzlieger mit Untenlenker gefahren. Gestern kaufte ich mir einen Lowracer und wollte damit eine 100 Kilometer Tour fahren. Habe mich also mit dem Vorbesitzer getroffen und wir haben das...
  19. cajonero

    Mein erstes Liegeradprojekt: Lowracer mit Holzrahmen

    Der Rahmen wird noch ausgefräst, bin aber noch lange nicht mit der Außenform fertig. Das Holz heißt Ayous, ist schön leicht sehr stabil und lässt sich gut verarbeiten. Mal schauen, ob es auch ein Liegeradholz sein will. Mit Ayous arbeite ich sehr gern. Den ersten Rahmen habe ich nicht mehr...
  20. cajonero

    Mein erstes Liegeradprojekt: Lowracer mit Holzrahmen

    So, nach langer Pause vom Projekt, habe ich heute mit meinem neuen Rahmen begonnen. Ich werde den Prototyp aus Multiplex bauen und den zweiten evtl aus Ayus. Diesmal wird alles aus Holz sein. Hinterradschwinge und Gabel auch. Hier die ersten Fotos:
Zurück
Oben Unten