Suchergebnisse

  1. Pilgrim

    erledigt Sitzschale Gr. L für meine Streetmachine GT

    Hallo, suche noch eine Sitzschale in Gr. L für meine Streetmachine GT ! (das alte Einteile Modell) Wer sich angesprochen fühlt, oder seinen Keller entrümpeln (muss) will. Bitteschön.... eine PN Ahoi, Dirk
  2. Pilgrim

    Phönix aus der Asche

    ...wir erinnern uns!! Sommer 2021, das Ende einer Tour! Nach einigen Beileidsbekundungen und Schweiß-Angeboten, bin ich dann über @Stefan zu einem neuen/alten Rahmen gekommen. gestern rostend aus dem Karton gezogen, morgen schon auf neuem buntem Lacke...gezogen ;)(oder so) Morgens...
  3. Pilgrim

    erledigt Streetmachine GT Rahmen o. alles

    Halli,hallo, ich suche immer noch einen adäquaten Ersatz für meinen gebrochenen Rahmen(Stahl) Genauer gesagt das Mittelstück. Bisher war meine Suche eher erfolglos, deshalb der Ruf in den unendlichen Raum der Liegenden Fraktion Farbe: egal. Wer weiß was ? Wer hat was ? Wer kennt jemanden ...
  4. Pilgrim

    erledigt FLUX S900

    Moin, Ich biete zum Verkauf, mein FLUX S900! Das FLUX S900 ist 1 1/2 Jahre alt, knapp 3000 Kilometer gelaufen und entsprechend in einem schönen Zustand:cool: Ich habe mich entschieden es zu verkaufen, da ich seid dem Kauf meines DRYMER-HILGO mehr und mehr "VELOMOBILIERE... ;) Aber es wäre doch...
  5. Pilgrim

    Mein HILGO

    So Spochtsfreunde und allen Hilgofahrern/innen, in diesem Forum, nachdem ich letztes Jahr endgültig mit einem guten Virus infiziert wurde... Ist es nun 9 Monate später, zu einem Ende gekommen. Hätte nicht gedacht das ich mich nach all den Jahren auf dem Einspurer, vom gemeinen Liegeradfahrer...
  6. Pilgrim

    erledigt TUBUS Cargo und Logo

    Hällo liebe Leute ich biete hier zwei gebrauchte Gepäckträger von TUBUS zum Kauf. Hinterradträger: CARGO für 20€ Vorderradträger : LOGO für 15€ Beide Träger habe ich auf meinem letzten Trekkingrad verwendet.(is schon ne weile her) :giggle: Dementsprechend auch die Gebrauchsspuren...
  7. Pilgrim

    "Freedom and Whisky Gang Thegither" Thread

    Liebe Leute Ich habe den Eindruck hier sind noch ein paar Gleichgesinnte (Highlander) im Forum unterwegs...:D Ich trinke und sammle seit den frühen 80zigern...mit Leidenschaft und Genuss. Bin nach vielen Reisen und durchprobieren, bei den guten Islay Whisky hängengeblieben. (Vielleicht auch...
  8. Pilgrim

    erledigt VAUDE Regenhose

    Hallo Schicksalsgemeinschaft!! Ich habe eine VAUDE Regenhose anzubieten! Zustand: Sieht gut aus! Wenig getragen.;) Alter : 1 Jahr Größe: xl Farbe: Schwarz...aber schick! Ausführung. 2 Lagig/Netzfutter-Innen/ Wasser-u.Winddicht/Atmungsaktiv Durchgehender Reisverschluss LH/RH. Die Beinlinge...
  9. Pilgrim

    Schwerter zu Fahrradtaschen...oder so

    Bin vor kurzem auf eine Helmtasche gestoßen, also für einen Kevlarhelm , zur Landesverteidigung...oder so. Die Tasche fand ich ganz praktisch und Gedanken zur Sinnigkeit, ob man für einen (Stahl)Helm eine Tasche braucht hab ich erst gar nicht weiter gedacht(n) Gehört der nicht eher auf den...
  10. Pilgrim

    erledigt Meine Gute 20 zoll Felge

    Hiermit biete ich zum Kauf, meine 20 ZOLL Felge, Marke ALEXRIMS DA16 Ausstattung: SHIMANO Nabendynamo DH-3D30/ incl. Scheibenbremsenaufnahme (6FACH) Zustand: Felge ist (bis auf ein paar kleine Kratzer) in einem guten Zustand, vor allem die Flanke. Preis 60,-€ (ohne verdeckte Zusatzkosten;))...
  11. Pilgrim

    erledigt UVEX Fahrradhelm

    Hallo, biete hier zum Kauf, einen "neuwertigen" UVEX Helm. (mein alter Helm tauchte überraschend wieder auf,nachdem ich ihn in der Bahn hab liegen lassen...) Farbe: Grau/Blau Gr. : 56-60cm Sitz auf bei längerem tragen sehr bequem und drückt nicht. Für das Schmankerl hätte ich gerne 35,-€+ Post
  12. Pilgrim

    45NRTH Wölvhammer Winterstiefel

    Hallo Gemeinde! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen
Zurück
Oben Unten