Suchergebnisse

  1. shadowrider

    ICE Fullfat Trike nach Gewittersturm in Berlin...

    ICE Fullfat Trike nach Gewittersturm in Berlin... R.I.P. Ich könnte heulen...:cry: Die verwertbaren Reste sind übrigens hier im Marktplatz hinterlegt
  2. shadowrider

    erledigt Diverse ICE Trike Teile

    Nach ICE Fullfat Trike tot nach Unwetter hier nun einige Teile die Übrig blieben, bzw. gerettet wurden. ICE Fullfat Vorderrad re. mit CST Brooklyn pro Decke 26 x 2.4" 50.-€ RESERVIERT ICE Fullfat Vorderrad li. mit CST Brooklyn pro Decke 26 x 2.4" 50.-€ RESERVIERT ICE Spiegel &...
  3. shadowrider

    erledigt SRAM Eagle NX/GX 1 x 12 (NEU i. OVP, Rechnung v. 07.2023)

    Wollte mein ICE Fullfat Trike auf SRAM Eagle NX/GX 1 x 12 umrüsten. Ein Baum begrub nun das Vorhaben beim letzten Sturm über Berlin. Daher nun hier was beim Unwetter in der Wohnung geschützt war im Angebot: SRAM Eagle NX/GX 1 x 12 (NEU i. OVP, Rechnung v. 07.2023) Das Paket besteht aus...
  4. shadowrider

    erledigt Topeak Midloader Rahmentasche 6l

    Verkaufe Topeak Midloader Rahmentasche 6l mit Gebrauchsspuren. Die Tasche wurde gereinigt. Auf einem Befestigungsklettverschluss ist ein Loch. Da musste die Schraube von meinem Trinkpullenhalter am ICE Fullfat durch. Zugang in die Tasche über zwei Reißverschlüsse möglich. Maße: 54cm x 13cm x 6cm...
  5. shadowrider

    Pony4 Varianten...

    Ich suche Infos / Bildmaterial zu >>> Pony4beach <<< Weiß hier einer was dazu oder hat es gar gefunden?
  6. shadowrider

    Wo kann man diese Decke kaufen?

    Ich hab mir schon den Klick-Finger platt gegoogelt... Ich finde diese Decke nirgends Wer hat eine Idee oder gar ein echten Link?
  7. shadowrider

    Frage: Passt ein 120/50-26 WhiteWall Motorad Reifen auf eine 26" Fahrradfelge?

    Passt ein 120/50-26 White-Wall Motorrad Reifen auf eine 26" Fahrradfelge? Was ich bisher nicht herausbekommen konnte: Was wiegt solch ein Motorrad Reifen? Entspricht eine Motorrad 26" Felge zumindest im Durchmesser einer 26" Fahrradfelge? Also es geht darum ob er sich ordentlich setzen würde...
  8. shadowrider

    Ride of Silence 17.05.2017

    Ich war dabei! (y) (... und das Alien unter den Aufrechtfahrern:p) Der Pressebericht: http://www.berliner-woche.de/britz/politik/ride-of-silence-demonstration-startete-am-brandenburger-tor-d125489.html Auf den ersten 3 Bildern des Presseberichtes. Das leuchtend grüne Etwas in Bodennähe...
  9. shadowrider

    erledigt Performer Trike-X mit Ballu64 Anhänger

    Verkaufe Performer Trike-X (von Velomo in 2012 gekauft) mit Ballu64 Anhänger. Es erfolgten diverse Anpassungen und Umbauten für meine Interpretation von Fahrkomfort. HR: 24er Laufrad mit 40mm Felge. Da passt dann auch maximal eine 24x3.0" Decke von ClassicCycle.de Aktuell verbaut Schwalbe Crazy...
  10. shadowrider

    Kennt diesen Milan jemand hier?

    Milan MK1... Ist gerade in ebay angeboten http://www.ebay.de/itm/271807483053?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Kennt diesen Milan jemand hier im Forum? Hat ein paar Risse/Unfall
  11. shadowrider

    Und ´schwupps´ schon ein erstes kleines Projekt am neuen Trike-X

    Die Performer Schutzbleche sind von der Geräuschkulisse auf Berliner Kopfsteinpflaster eher überfordert... Oder die Asiaten haben nur nahtlose feinstasphaltierte Straßen. Da sich aber ´ohne´Spritzschutz, das sich vom Rad lösende Spitzwasser auch gerne in die rückseitigen Löcher der Sitzschale...
  12. shadowrider

    Neu im Forum und nun mit Performer Trike-X-FRP auf der Strasse

    Hallo an alle! Ich wollte hier mein neues Spaßgerät und mich mal kurz vorstellen... Ich habe schon oft hier gelesen und bin wohl auch mehr oder weniger über dieses Forum auf BuS Velomo gestoßen. Es war Zeit für ein Trike... Ein Händler in Berlin vertreibt diese Trikes (Grüße an Steffen!)...
Zurück
Oben Unten