Suchergebnisse

  1. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Wir kommen leider auch nicht, aber wir wünschen Euch viel Spaß :):giggle::)
  2. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ohne Frau und ohne Hund. Die machen ihren Mädchentag.
  3. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Vielen Dank, aber ich komme direkt. Bis dann! Michael
  4. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Hier ist das Video vom Stammtisch in Kiel:
  5. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Aber die Beiden gehören zum Inventar. Oder die beiden Alten aus der Muppet Show! Die Beiden gehören seit dem wir den Stammtisch haben dort an ihren Tisch.
  6. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Hier sind meine Bilder, das Video folgt die nächsten Tage, vom heutigen Treffen: Entschuldigung MAD, aber ihr seit schon weg gewesen.
  7. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich weiß es noch nicht, aber wenn dann komme ich nach Kiel und fahre nicht über Gettorf, aber danke der Nachfrage. Bis dann! Michael
  8. rdrei

    Velomobile-SH

    Moin Axel, herzliche Glückwünsche zur Selbständigkeit! Von Michael und R3 und Velomobilnord.de
  9. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich auch nicht, weil wir einen Dorfflohmarkt haben. Ich wünsche Euch aber, viel Spaß! Michael
  10. rdrei

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Also, der Betriebsweg auf der südlichen Seite des Kanals zwischen Fähre Breiholz und Rendsburg ist neu gemacht worden und könnte von Euch befahren werden, wenn ihr Lust habt ein Elefantenrennen mit den Dampfern zu machen und sei es nur ein kleines oder auch ein sehr kleines Stück. Hier mein...
  11. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Okay, jetzt weiß ich es wieder! Bis dann! Michael
  12. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Wer ist denn Hans-Peter? Und welches Kind hat Deine Alarmanlage ausgelöst?
  13. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Also, ich war und Lotta (Hund) war auch in Hamburg auf dem Großneumarkt. Wir zwei standen erst einmal da umher, bis @Pilgrim kam, aber der schaute die gesamte Zeit in eine andere Richtung. Bis @Marc auftauchte und 3 Menschen plötzlich zueinander fanden. Es war mittlere Weile kurz nach 15 Uhr...
  14. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Warten wir morgen ab, zumindest mittags werden wir nass werden. Bei 29°C in Hamburg werden wir auch schnell wieder abtrocknen. Bis morgen auf dem Großneumarkt! Michael
  15. rdrei

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Von meiner auch! Bis Sonntag! Michael
  16. rdrei

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin Morten, Dein Vorschlag finde ich super! Welche Uhrzeit wollen wir denn abmachen? Ca. 14:30 bis 15 Uhr dort treffen? Oder wie sieht es mit dem Großneumarkt aus? Dann könnten wir noch einkehren, zum Flüssigkeit aufnehmen. Bis dann! Michael P.S.: @schpochtsfreund ich siehe das genauso...
  17. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Also, ich bin dieses Mal nicht beim Stammtisch am 20.6. mit dabei. Denn ich werde ihn nach Hamburg verlegen zur Sternfahrt nach Hamburg. Bis dann! Michael
  18. rdrei

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Moin Ihr Hamburger, also ich habe auch wieder vor mit dabei zu sein. Weißt denn jemand von Euch wie das mit der Ringfahrt geht? Auf welchen Straßen es längst geht? Und wo treffen wir uns? Hier nochmal der Link zur Sternfahrt nach Hamburg. Bis dann! Michael
  19. rdrei

    2. Sternfahrt nach Hamburg am 6. und 7. Juni

    Ja, die Sternfahrt ist wieder angesagt, aber leider eine andere, wegen Corona :rolleyes:. Also, ich habe Lust wieder dabei zu sein. Weißt jemand wie das mit der Ringfahrt geht? Auf welchen Straßen es längst geht? Und treffen wir uns wieder? Und wo treffen wir uns? Bis dann! Michael
  20. rdrei

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Eine schöne Tour seit Ihr Beiden da gefahren! Super!
Zurück
Oben Unten