Suchergebnisse

  1. K

    erledigt DF XL aus 3/2019 mit wenig km

    Eingestellt auf 1,84 m mit 89 cm Innenbeinlänge Unfallfrei,7650 km Laufleistung bei 7000 km komplette Wartung mit Einbau der aktuellen Lenkplatten bei Ymte. Haube mit Silber getöntem Visier Schaumdeckel Rotor 3D Kurbeln 155 mm( Q Faktor 130) Kettenblätter 61/34 ,Kassette 11-31 Vorne CCU 32/406...
  2. K

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Leider muss ich meinen neulich erstandenen Highracer abgeben,da sich gezeigt hat ,dass das Rad für meinen Arbeitsweg nicht geeignet ist. Das Rad ist aus 2008 ,Laufleistung 5000 km, unfallfrei und bis auf wenige oberflächliche Kratzer makellos. Über die Fahreigenschaften muss man nicht viel...
  3. K

    erledigt M5 CHR

    Ich suche einen M5 Carbon high racer. Angebote bitte per PM.
  4. K

    Sinnvolles Tuning am VM

    Moin, Was sind sinnvolle Tuningmassnahmen am Velomobil? Veränderungen,die das Fahrzeuggewicht reduzieren sind sicherlich positiv, die Alltagstauglichkeit sollte dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Wieviel Gewicht spart man z. B. Mit McElburg Federbeinen im Vergleich zu den...
  5. K

    Von der Straße gehupt

    Dass man angehupt oder den Scheibenwischer gezeigt bekommt ist beim VM fahren nicht so selten; gestern fuhr mir ein BMW Fahrer bis auf 1 Meter auf und betätigte dann die Dauerhupe, mir klingelt es jetzt noch in den Ohren..Ich bin dann nach 200 m rechts ran und habe ihn vorbeigelassen. Leider...
  6. K

    Weihnachtsvelomobil

    Aus Ton von meiner Tochter für den Schreibtisch.
  7. K

    erledigt Kettenblatt 65-70 Zähne

    Kettenblatt , 130 mm Lochkreis ,65-70 Zähne gesucht.
  8. K

    erledigt Carbon Quest Nr.637

    Da ich mich jetzt gut an den Milan adaptiert habe, verkaufe ich mein gepflegtes Carbon Quest( Ausstattung und Bilder siehe unten,erste Verkaufsanzeige). Ist einfach zu schade, dass es nur noch rumsteht. Preis: faire 5200 Euro. Angebote bitte per PN. Gruß Klaus
  9. K

    erledigt Quest Carbon Nr. 637

    Verkaufe mein Quest, Bj 01/2014, Km 28.000; Farbe weiß,rote Reflexfoliestreifen(problemlos zu entfernen), 10 fach Schaltung, 57/42/30 hinten 11/32, Sinner - Racecap, Scheinwerfer BM Lumotec IQ cyo LED IQ lamp; 4 LED Rücklichter, Risse Dämpfer, 12 Volt Anlage mit Akku, Reserve Akku und...
  10. K

    erledigt Fujin SL

    Schneller Tieflieger mit Heckkoffer, neues Vorderrad, neuer Carbonausleger (Kosten 600€), UDK Lenker, Gripshift, Dura Ace, Kurbelgarnitur 53/39, Shimano Ultegra Schaltung, Avid Scheibenbremsen, Konti GP, 2 Spiegel, SPD Pedale, Der Koffer hat einige Kratzer, s. Foto, eine Befestigungschraube am...
  11. K

    Ziehende Schmerzen im Bereich der Kniekehle

    Moin, Ich fahre seit einiger Zeit öfter mal 100km am Tag, vorher bin ich täglich 40-50 km täglich gefahren.Seitdem ich die Fahrleistung gesteigert habe bekomme ich ziehende Schmerzen im Bereich der rechten Kniekehle, nach der Belastung verschwinden die Beschwerden relativ schnell.Am Kniegelenk...
  12. K

    Falk Pantera 32, Funktion "Trainingseinheit aufzeichnen" spinnt

    Moin, ich habe seit einiger Zeit das Falk Pantera 32.Das Navi funktioniert eigentlich ganz ordentlich,allerdings nervt die Erfassung der gefahrenen Tourdaten(Trainingsdaten aufzeichnen) erheblich, da diese vorne und hinten nicht stimmen.In der Regel wird nur ein Bruchteil der gefahrenen Strecke...
  13. K

    Das nenn ich Service,,Leihrad" von Gingko

    Mein linkes Vorderrad am Quest hat endgültig den Geist aufgegeben. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir ein Vorderrad von Gingko zur Verfügung gestellt, bis mein Rad repariert ist. Super Service!
  14. K

    Ausleger für Fujin sl1,wo beziehen?

    Moin, Mein Carbonausleger am Fujin ist leider hinüber, ich habe bei Challengebikes angerufen, wenn ich es richtig verstanden habe (holländische Ansage) ist der AB so voll, das keine Nachricht mehr aufgezeichnet wird; kein gutes Zeichen. Kann mir jemand verraten, wo ich den Ausleger beziehen...
  15. K

    Speichenbruch am Quest Vorderrad

    Mir sind am rechten Vorderrad gleich drei Speichen gebrochen. Können die Speichen einfach getauscht werden oder sollte das ganze Rad ausgebaut und überprüft werden? Grüße Klaus
  16. K

    erledigt Verkaufe Versatile Dach

    Biete das Versatile Dach meines Quest an, es ist kaum benutzt, die Scheibe hat einige Kratzer,ansonsten neuwertiger Zustand,ein selbstgenähtes Futeral ist dabei. Preisvorstelung 150 Euro plus Versand.
  17. K

    Verbesserung der Seitenwindanfälligkeit am Quest

    Moin, ich habe in Dronten am Quest von einem der Jungs gesehen, dass eine Gummidichtung von 3-5mm Breite mittig längs über das VM geklebt war,soll wohl die Seitenwindanfälligeit verbessern. Hat noch jemand damit Erfahrung? Grüße Klaus
  18. K

    Außerhalb geschlossener Ortschaften auf der Fahrbahn gefahren, Owi-Anzeige droht

    Moin, bin heute zwischen Cloppenburg und Emstek auf der Bundesstraße gefahren,Polizei hat mich angehalten. Sie sagten ich sei 45-50km/h gefahren und haben den Motor gesucht, haben Fotos von innen und außen vom Quest gemacht,mit mir drin,ich konnte mich nicht ausweisen. Der eine Beamte meinte...
  19. K

    Milan mk2 GT vs. Quest Carbon

    Moin , ich habe das Glück,eine optimale Strecke fürs VM zur Arbeit zu fahren( 40 km, 2/3 Ampeln, 90Prozent der Strecke gerade Landstraße,50 Höhenmeter), Fahrdauer je nach Richtung zwischen 60 und 75 min. Ich fahre nur auf der Straße mit Quest Carbon mit Haube. Wenn man im Forum liest ist die...
  20. K

    Druckabfall der Bereifung

    Moin, ich habe gestern den Reifendruck kontrolliert und war erstaunt, wie sehr dieser innerhalb von 2 Wochen abgefallen war und zwar an allen drei Laufrädern bis zu 3bar. Ist das normal,wie häufig sollte man eurer Erfahrung nach den Druck überprüfen? Gibt es Möglichkeiten,denDruckverlust zu...
Zurück
Oben Unten