Suchergebnisse

  1. danZR

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    + evtl. Rehook Tyre Glider. Mit der Kombi hab ich bisher alles runter und rauf bekommen.
  2. danZR

    erledigt Troytec Revolution Lowracer

    Nein, das war ich. Meine muskulösen Oberschenkelrückseiten sind immer daran angestossen... Die brauchten Luft. Den Sitz hatte ich da vorne auch abgefeilt, sonst schnitt er ins Fleisch. In meinem jetzigen Alpha7 gehts grad so.
  3. danZR

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Die normalen neuen oder die SuperRace?
  4. danZR

    Lupine Akku 14 Volt abgebrannt

    Danke!(y):)
  5. danZR

    Lupine Akku 14 Volt abgebrannt

    Wie sieht denn der Handgriff aus? Ich habe dazu keine Einweisung bekommen Ach und jetzt kennst du einen mit aktuellem Kabelbruch. Die nächsten Tage schicke ich ihn zu Lupine zur Reparatur.
  6. danZR

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    @Fritz gibts schon neue Erkenntnisse? Ich warte noch auf ein A7 Tuning-Kit zum selbstinstallieren mit dem man auf <= 150W mit Alltagsreifen (< ProOne) kommt . Evtl. von daStore oder Gingko
  7. danZR

    TABR 2023

    Der aktuell 5te, Nick van Mead, wurde zwischendurch mal nach eigener Angabe coal-rolled :(
  8. danZR

    TABR 2023

    Weiss jemand was? Niklas aktuell vorletzter, wobei der Letzte noch nix gefahren ist. Grössere Panne?
  9. danZR

    TABR 2023

    Meinst du den an den Beinen? ;)
  10. danZR

    Brouter web client offline?

    Deswegen routet der aktuell auch falsch. Gestern gings noch
  11. danZR

    Der Abnehm-Thread

    Also die DGE-Empfehlungen bei Vitalstofflexikon und die Lebensmittel in denen der ganze Kram enthalten sind weist Honig eher als Universal-Globuli aus. Aber evtl. ist es ja die Feinstofflichkeit die das ganze boostert oder potenziert...
  12. danZR

    Suche nach dem passenden Velomobil

    Die Enge, die Feuchtigkeit, die Tiefe. Alles böse Eigenschaften die die meisten hassen wie der Teufel das Weihwasser, (sofern man Katholik ist ) Erst danach kommt die Furcht vor Anstrengung und alle anderen Ausreden...
  13. danZR

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    @Lutz/Co meinst du die 3 Lagen werden sich auch positiv auf die Reißfestigkeit am Übergang zwischen Lauffläche und Flanke auswirken? D.h. hält der Reifen dann auch mehr Seitenkräfte aus? Ich frage auch für nen sehr guten Freund der bergab mindestens 60km/h in ner Linkskurve auf Holper-Asphalt...
  14. danZR

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    ProOne ist nur was für Flachlandgeradeausfahrer auf Babypopoasphalt. Ich fahre nach 6 Sätzen ProOne jetzt den alten G-One Speed. Der ist in meinem Landschaftsprofil der fränkischen Vorrhön kaum langsamer. Hält aber schon 7000km und knackt die 10.000km auch noch.
  15. danZR

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Bei mir halten die ProOnes TLE schon nicht mal 20 Fahrten a 20km, bei dem bergab (8%) eine linkskurve auf mäßigem Asphalt mit 70km/h gefahren wird. Nach der Kurve gehts kurz hoch, deswegen die nötige Geschwindigkeit. Regelmässig hab ich neben der Lauffläche 3-4cm Risse. Mit One oder G-One Speed...
  16. danZR

    Welche Geschwindigkeiten erreicht Ihr denn so?

    Ich bin Frühjahr 21 mit meinem Alpha7 vom Arnsberg Richtung Wildflecken gerollt. Bei 120 km/h hab ich auf konstant 80 runtergebremst. Da wäre weit mehr gegangen, aber wozu ? Fahrstabil wars allemal. Mit dem RR hätte ich das nicht mal ansatzweise versucht. Vom Kreuzberg runter mit 110km/h mit...
  17. danZR

    HoSes Milan SL MK 7

    Update: Jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten.
  18. danZR

    Gesichtet-Thread

    Heute 17:30 zwischen Niederwerrn und Oberwerrn ist mir ein weißer Milan in Festbeleuchtung entgegegekommen. Ich war mit dem Alpha7 Richtung nach Hause unterwegs. Wer außer @MarDet fährt hier noch in der Gegend VM ?
  19. danZR

    Vollgefederter HighRacer

    Respekt vor deinem Eigenbau. Nur eine kleine Frage: schlafen da nicht die Hände ein ? Evtl. bist du aber vielleicht ein (ex) Chopper-Fahrer mit Ape-hanger Lenker und das somit gewohnt
  20. danZR

    Liegerad Ergonomie

    Im Schnitt ist das bei mir auch so. Ich kann höheren Durchschnittspuls liegend fahren. Das fühlt sich weniger schlimm an als auf dem RR. Max Puls ist aber am RR höher. So ca. 10 Schläge.
Zurück
Oben Unten