Suchergebnisse

  1. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Das Rad ist verkauft. Dem Käufer viel Spaß damit. Bitte Thread schließen.
  2. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Ja und ja. Es ist die TRP 925. Es gibt auch noch eine Baugleiche von ..... (Muss ich suchen, müsste ich auch hier haben) Die TRP kam neuwertig aus der Bucht. Triatlet der nur die andere aus dem Paar brauchte. Und sollte eine PN sein. Ich antworte mal ;-) (Sorry, busy) Edit, damit nicht wieder...
  3. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Hi Kühlkette, viele Fragen wurde ja schon von Rene beantwortet (Danke dafür!). Dies war auch mein erstes Liegerad und die 500km braucht man, wobei die erst 50 wirklich schrecklich sind. Aber da kommt man durch, wenn man für die ersten Kilometer entsprechende Wege hat. Ich habe hier in Greven...
  4. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Ich habe den Rahmen im Kit 2013 gekauft und aufgebaut. Der vordere Umwerfer ist nicht vorhanden, der Schalthebel schon. Rahmen kam aus zweiter Hand aber "neu", also noch nicht aufgebaut gewesen. Hier aus dem Forum vom User Treter.
  5. r2-kt

    Tapatalk disabled?

    Ich bekommen den Fehler seit ein paar Tagen, nach einem Passwortwechsel: "Tapatalk is disabled in this forum. Please contact the admin..." Bin ich der Einzige?
  6. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Preis geht runter auf 1350€ Viele Grüße
  7. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Auch hier nochmal: Es stecken ca. 20 cm im Rohr. 11 cm (falls es die 9cm wirklich braucht) müssten reichen.
  8. r2-kt

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    :D Würde ja passen. Wir hatten uns ja mal auf dem Stammtisch unterhalten, aber wahrscheinlich erinnerst Du Dich nicht. Die 9cm müssten drin sein! Ich kann es dir gerne mal leihen.
  9. r2-kt

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Für euch Jungs vom Stammtisch gibts einen 5% Rabatt auf den jeweils aktuellen Preis :):):) => 11,8 kg Highracer => https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/performer-saki-highracer-700c.45046/ Hoffe, dies Posting entspricht den Forumsregeln.
  10. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Standort ist übrigens Greven bei Münster => PLZ 48268. Dortmund wäre ein weiterer möglicher Übergabepunkt. Sitzhöhe am Außenrand des Sitzes ist 54cm am tiefsten Punkt in der Mitte 2cm weniger. Das Gesamtgewicht ohne Pedalen ist ca. 11,4 kg, mit ca. 11.8 kg. In der momentanen Position sind 5cm...
  11. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Ich glaube, ich bin normal ;-) Also kein Sitzriese, aber kann mal messen. Die fotografierte Stellung ist die für mich. Die Kurbeln sind 175er, da wäre also noch Spielraum. Gesamtgewicht messe ich gleich mal. Website von Performer ist http://www.performer.com.tw/, da waren mal die Pläne, scheinen...
  12. r2-kt

    erledigt Performer Saki (HighRacer) 700c

    Aus Zeitgründen verkaufe ich meine Highracer. Er besteht aus: Performer Saki (HighRacer) 700c Rahmen - mit Original-Tiller - Carbonsitz XL von oceancycle - Carbongabel PlanetX weiß (leichter als die Originalgabel) - 28 Zoll Rennradlaufsätze Shimano WH-550 (ca. 1800gr) - Bereifung hinten...
  13. r2-kt

    erledigt Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano

    AW: Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano Besser als in der australischen Bucht für $67 pro Stück zzgl. $20 Versand (wahrscheinlich nur innerhalb der Gefängnisinsel ;) )
  14. r2-kt

    erledigt Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano

    AW: Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano Dank dir Bulli, aber ich sehe da nur das cremefarbene Modell. Interessanterweise als Modell 2014. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für den Grünen.
  15. r2-kt

    erledigt Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano

    AW: Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano Hi, hat natürlich nicht geklappt... Noch jemand einen Tip?
  16. r2-kt

    erledigt Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano

    AW: Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano Hab's mal versucht. Dank euch. Werde über den Misserfolg berichten ;-)
  17. r2-kt

    erledigt Suche zwei neue/neuwertige grüne 25er Schwalbe Durano

    Hi, Obiger Reifen wird leider nicht mehr produziert. Restexemplare hab ich im Netz auch nicht mehr gefunden. Hat jemand eine Tipp oder möchte mir zwei verkaufen? 622 / 700c, also Rennradgröße. Viele Grüße R2-KT
  18. r2-kt

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    AW: Liegeradstammtisch Münster Kann leider auch nicht kommen.
  19. r2-kt

    Performer Highracer wer kann etwas zu dem Rad erzählen

    AW: Performer Highracer wer kann etwas zu dem Rad erzählen Schlechte Wege oder gar Kopfsteinpflaster sind mit dem Highracer eine Qual. Dabei bin ich "schon" auf 25mm unterwegs. Aber 8 Bar ungefedert verlangen ihren Tribut.
  20. r2-kt

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    AW: Liegeradstammtisch Münster Vocacio hat zu, wir sind 200 m weiter bei Rueschhaus.
Zurück
Oben Unten