Suchergebnisse

  1. ChristianL

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine Gte in Sonderfarbe rot

    Hallo in die Runde, ich biete hier meine Streetmachine Gte an. Nach einem Krankenhausaufenthalt Ende 2011 war ich noch ein paar Tage krank geschrieben, diese hatte ich genutzt, um ein nagelneues Rahmenset der Streetmachine in Sonderfarbe rot (das war eine der Standardfarben der Speedmachine, die...
  2. ChristianL

    Mein zweites VM: ein M9

    ich glaube, so etwa hatte mein Faden zum Hilgo auch geheißen. Dann passt das jetzt. An sich hätte ich jetzt kein neues Thema begonnen, @Krobi meinte aber gestern im Wartezimmer, ich solle das doch machen. Also gut. Kurz noch zur Einleitung: Am Samstag war @Besier bei mir, um das Hilgo an seinen...
  3. ChristianL

    erledigt Lampe Scheinwerfer Busch + Müller Cyo T DC75/6 zu verkaufen

    Verkaufe eine gute und helle Fahrradlampe / Scheinwerfer für ebike: Eingangsspannung flexibel zwischen 6,5 und 75 V Gleichspannung (funktioniert definitiv nicht am Dynamo!) Lampe ist unbenutzt, etwa 1 Jahr alt, lag nur im Keller. Funktioniert, habe ich grade ausprobiert. Es gibt 3 Einstellungen...
  4. ChristianL

    erledigt Rücklicht Supernova Tail Light E3

    Hallo, bei mir liegt noch ein Rücklicht Supernova Tail Light E3 rum. War nur mal für wenige Minuten montiert, dann habe ich gemerkt, dass kein Standlicht existiert, wenn es mit Busch und Müller Scheinwerfer verbaut wird. Bei Interesse bitte einfach melden. 20 Euro wäre meine Preisvorstellung +...
  5. ChristianL

    Hilfe bei der Beleuchtung: BuM Cyo T + Supernova Tail light

    Moin zusammen, an sich bin ich, was Elektrik angeht, nicht so wahnsinnig auf den Kopf gefallen. Beim aktuellen Projekt weiß ich allerdings nicht mehr weiter. Habe einen neuen Scheinwerfer BuM Cyo T, E-Bike-Version. Mit Sensor, Schalter und Eingangsspannungsbereich 6 - 75 V. Hat das etwas ältere...
  6. ChristianL

    erledigt Lumotec Cyo-T / Gehäuse defekt

    Hallo, möchte meinen Scheinwerfer Cyo-T mit Tagfahrlicht verkaufen. War am Up montiert, die Befestigungsöse ist beim Umfallen des Fahrrads leider abgebrochen. Hier gibt es doch genügend Bastler, die mit Reflektor und Elektonik noch was anfangen können, oder? Bitte Gebot abgeben, wenn Interesse...
  7. ChristianL

    mein erstes VM - ein Hilgo

    ich kann mich nicht erinnern, wie und warum ich das erste Mal über "liegende Fortbewegung" nachgedacht habe. Einige Jahre ist das schon her. Wahrscheinlich mal eine Anzeige von HP ind er Mitgliederzeitschrift eines gewissen Verkehrsclubs. Infomaterial bestellt. Und beim Blick auf die Preisliste...
Zurück
Oben Unten