Suchergebnisse

  1. merlin7

    Stammtisch „Düsseldorf und Umland“ Sternfahrt am 07.05

    Wir treffen uns zu einer Sternfahrt im Landcafe Streithof in Willich. Der Zeitpunkt ist zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr, wir sind telefonisch angemeldet. Laut Aussage von einer Angestellte erwartet man um 15.00 Uhr eine weitere Gruppe, dann würde es zu stressig fürs Personal. Dort hatten wir...
  2. merlin7

    erledigt Sidi MTB Schuhe Gr.:45

    Hallo, ich biete meine neuwertigen Schuhe an. Da ich feststellen musste, mit meinem Handicap fallen mir Drehverschlüsse (Tecno-3 Technologie) zunehmend schwerer und ich bekomme die Schuhe weder auf noch zu. Es handelt sich um das Modell: Sidi Carbon Dragon 4 Gr.:45, welche ich bei...
  3. merlin7

    Scorpion in Minden gestohlen!

    Hallo in die Runde, habe gerade in der Minderner Tageszeitung gelesen, das ein Scorpion (rot/orange) heute Nacht aus einem Carport gestohlen wurde. Vielleicht wird es wieder irgendwo angeboten, also Vorsicht bei Schnäppchen-Angebot! VG Norbert
  4. merlin7

    erledigt GORE Bike Wear Oxygen 2.0 GORE-TEX® Active Jacke

    Biete meine wenig getragene (vielleicht 2mal) Jacke an, sie hat keinerlei Verschmutzung, abriebspuren oder Beschädigungen, also Neuwertig. Sie ist schwarz weiß, in Größe M. Derzeitiger Neu-Preiss zwischen 170 €-185 €, mein Verkauf-Preiss ist 100 € incl. Versand. Norbert
  5. merlin7

    Schrottkettwiesel

    Hallo in die Runde, ich muss einfach eine Lanze für das Wiesel brechen. Nachdem hier mehrere teils desolate Schrottwiesel angeboten (glaube 5-6 Stück) wurden. Dadurch entsteht ein falscher Eindruck, den das Wiesel nicht verdient! Ich habe das Stahlwiesel 2003 erworben und 12 Jahre problemlos...
  6. merlin7

    Shimano XT RD-M771 abzugeben

    Hallo, da ich nur noch Nabenschaltung fahre, kann ich die Schaltung verschenken. lediglich die Kosten des Versand hätte ich gerne. Die Schaltung ist 9 Fach und hat den mittleren Käfig, sie ist einmal Probemontiert gewesen, daher also Neuwertig, vielleicht freut sich jemand darüber ? Es ist schon...
  7. merlin7

    Einschalten der Supernova-Airstream

    Ich habe heute krampfhaft versucht meine Lampe (Supernova-Airstream) einzuschalten. Das geht nur mit Doppelklick. Nur das Problem ist, ich kriege es mit meiner körperlichen Einschränkung, die mittlerweile auch meine Hände betreffen, einfach nicht hin. Ich habe mehrfach versucht einen sauberen...
  8. merlin7

    Mein Weihnachtsunfall

    Mein Weihnachtsunfall, gestern habe ich das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt - ca. 40 km. Bei meinem zügigen Abbiegen auf einem rechtwinklig verlaufenden Radweg passierte es, das Wiesel hob das linke Hinterrad und wir kippten um. Da lagen wir beide nun, ich hörte nur bremsende Autos...
  9. merlin7

    Stammtisch? Eine Frage in die Runde.

    Was mir auffällt zu der Einladung zur Stammtischgründung der Umgebung Düsseldorf haben sich nur Männer eingefunden. Bei meiner Teilnahme an den überregionalen Treffen z.B. (Trike-Treffen; liegend&leezen) habe ich viele Frauen erlebt die daran teilgenommen haben. Diese Mischung finde ich sehr...
  10. merlin7

    Angeber

    Ich wurde hier im Forum, wie ich aus meinem langen Radsport-Leben berichtete (Jahreskilometer), als Angeber tituliert mit einem Spaß- Smiley, das hat es mir leichter gemacht. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die ich auf einer Reise mit Radsport-Freunden deren Thekentruppe ich besuchte. Das...
  11. merlin7

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Den suche ich? Sollten wir nicht einen Stammtisch gründen und uns kennenlernen? Gegenseitig austauschen, helfen und gemeinsam ausfahren in der schönen Umgebung. Der Frühling steht vor der Tür! Ich denke, im Umkreis von 30 KM gibt es so viele aktive Forenmitglieder, dass es sich lohnt mal darüber...
  12. merlin7

    Welche Lenkergriffe bei Lenkerendschalthebel

    Ich suche ein paar Lenkergriffe für meine montierten Dura- Ace -Lenkerendschalthebel. Habe zur Zeit Lenkerband, das befriedigt mich nicht. Bitte einen Rat, wie man die einigermaßen über die Schaltungshüllen bekommt. Ich vermute Moosgummi- Griffe ?? Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber bin...
  13. merlin7

    erledigt Northwave-MTB Schuhe - Sparta Gr. 45

    Biete meine Northwave MTB-Schuhe Sparta in Gr. 45 an, da mir die Schuhe viel zu groß sind. Ich kann nicht mehr laufen, deshalb ist die Sohle fast unbenutzt. Die Schuhe haben Shimano SPD-Cleats. Ich benutze Einlagen, dadurch sind die Einlegesohlen unbenutzt. Ich kann die Schuhe zum Treffen 29.5...
  14. merlin7

    Sternfahrt NRW 04.05. - ADFC

    Sternfahrt N.R.W. vom ADFC . Ich habe am Sonntag den 4.5. an der Sternfahrt in N.R.W. teilgenommen. Dort waren mehrere tausend Teilnehmer. Diese wurden von den jeweiligen Sammelpunkten mit Polizeieskorte nach Düsseldorf geleitet. In Düsseldorf trafen die verschiedenen Gruppen zusammen und wir...
  15. merlin7

    Probleme mit dem Schreibprogramm

    Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme einen Beitrag zu schreiben. Meine Tastatur nimmt die einzelnen Buchstaben nicht an - besonders beim schnellen schreiben -. Habe dieses Problem nur im Forum, nicht beim Schreibprogramm! Hat sonst noch einer dieses Problem?
  16. merlin7

    Mein allererster Besuch im Chat

    Nachdem ich viele Foren-Beiträge gelesen habe wurde meine Neugier geweckt und ich loggte mich im Chat ein - schon war ich drin - “wie Boris einst sagte“. Dort fand ein munteres hin und her statt. Da ich schnelleinbezogen wurde, versuchte ich mit meinen doch sehr eingeschränkten Möglichkeiten...
Zurück
Oben Unten