Suchergebnisse

  1. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    @Hoekie Danke für die Rückmeldung, ich schau am Wochenenden mal, welcher Schaltplan zu meinem Snoek passt. Ich habe auf jeden Fall keinen Lupine Akku, sondern den anderen Akku. Insgesamt bin ich sehr happy mit meinem Snoek, auch optisch ein Hingucker Eine Rennhaube wäre noch schön. VG Alex
  2. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Hallo @DePälzer was funktioniert denn nicht mit deiner Lupine Lampe SL-AX? Ich habe aktuell das Problem, dass das Tagfahrlicht immer ausgeht, unbemerkt während der Fahrt. Ich habe später festgestellt, dass das Licht erst ausgeht, wenn ich den Blinker anmache. Wenn der Blinker aktiv ist, geht...
  3. Cyclewolf

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    @Ralsch Die Idee mit dem Lammfell ist wirklich klasse und macht auch optisch was her. Ich kann im Snoek auch nur ohne Sitzmatte fahren, obwohl die mitgelieferte Matte eigentlich schon sehr dünn ist. VG Alex
  4. Cyclewolf

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    Ich biete 181cm und passe mit 155mm Kurbeln ins Snoek. Den Süllenrand habe ich im Bereich der Schultern ca. 10mm bearbeitet. @p.wende, ich denke du bist zu groß für das kleine Snoek. VG Alex
  5. Cyclewolf

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Ich bin auch nach insgesamt 204km wieder gut in Leipzig angekommen. War wieder ein sehr nettes Treffen mit leckerem Essen. Nur das Wetter war eindeutig noch zu gut. Ich hoffe ihr seid auch alle pannenfrei wieder gut angekommen. Gruß Alex
  6. Cyclewolf

    Rad & Rotlicht

    Ich hatte so einen Fall auch an einer Ampel in Leipzig. Ich habe dann der VMZ Verkehrsmanagementzentrale geschrieben und es hat keine Woche gedauert bis die Induktionsschleifen kalibriert waren. Auch die Rückmeldung der Stadt war sehr freundlich. Seit dem habe ich keine Probleme mehr an dieser...
  7. Cyclewolf

    Milan SL 3/4

    Auch im Snoek ist ein Platz frei für Dich Ludwig. Ich wünsche Dir Alles Gute und drück die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. VG Alex
  8. Cyclewolf

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 08. & 09. Juni 2024

    @uage und ich wollen nächstes Jahr auch mitfahren. Wir würden gern in einem 4er Team starten, bräuchten also noch zwei Freiwillige. Gruß Alex
  9. Cyclewolf

    Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

    Ich kann leider an keinem der Termine. Gruß Alex
  10. Cyclewolf

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    @ChristianW Ich habe extra das 100km Rennen abgebrochen, damit ich in der Gesamtwertung mit meinem Snoek hinter dir lande. Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Organisatoren und das gesamte Team. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit spannenden Wettkämpfen. Gruß Alex
  11. Cyclewolf

    Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

    Ich bin auch dabei und könnte auch mal nach einer Strecke von Leipzig aus schauen. Aber es wird wohl auf Cospudner See —> Zwenkauer See und dann weiter in Richtung Pegau und Zeitz hinauslaufen. VG Alex
  12. Cyclewolf

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Glückwunsch an @VeganoFusilero und @HoSe, die anderen Mitstreiter und alle Helfer! Das Wochenende hat sich gelohnt und gezeigt was geht. Erholt euch gut und genießt zusammen den Erfolg. VG Alex
  13. Cyclewolf

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Glückwunsch @Matze, Starke Leistung Die 24h Fahrer sind auch sehr stark unterwegs Gruß Alex
  14. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Wäre schön wenn es die neue Rennhaube auch für andere Snoek Fahrer zu kaufen gibt. Weiß da jemand mehr? Gruß Alex
  15. Cyclewolf

    erledigt Radical Design Solo Aero schmal

    Erledigt, die Tasche ist verkauft. VG Alex
  16. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Ich hatte auch Probleme mit den Garmin Vector 3 Pedalen. Seit ich die Rally Pedalkörper nachgerüstet habe funktionieren sie wieder. Gruß Alex
  17. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob ich die Snoek no name Kurbeln einfach gegen Rotor Aldhu Kurbeln tauschen kann? Aktuell fahre ich 140mm und würde gern auf 150mm wechseln. Das sollte gerade noch so passen. Gruß Alex
  18. Cyclewolf

    erledigt Radical Design Solo Aero schmal

    Hallo Max, ich habe mir im Internet Bilder von dem Trike angeschaut, ich denke die Tasche wird dort nicht passen wegen des Hinterrades. Neuer Preis: 40€ plus Versand Gruß Alex
  19. Cyclewolf

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Eine Rennhaube hätte ich auch gern für mein Snoek. Mein Eindruck ist, dass das Snoek in schnellen Kurven mit in die Kurve lenkt. Ich vermute, dass das über die nicht so steife Schwinge erfolgt. Ich komme aber insgesamt super mit dem Snoek zurecht, ein richtig wendiger Kurvenräuber. Gruß Alex
Zurück
Oben Unten