Suchergebnisse

  1. U

    Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

    Allen Fahrern des diesjährigen PBP, egal ob im Ziel oder noch auf der Strecke meinen allergrößten Respekt, es war spannend es mitzuverfolgen. Danke auch an all jene, die durch ständige Nachrichten uns hier im Thread auf dem laufenden hielten, auch dafür Danke! Gruß Uleb
  2. U

    Kampagne: Machen Sie LKW-Abbiege-Assistenten zur Pflicht!

    Wäre es wirklich so schwer, die Auto/LKWs 3m VOR dem Übergang stoppen zu lassen UND die Grünphase der Fussgänger/Radfahrer 30 Sekunden vorzuverlegen? Wären die Probleme damit nicht aus der Welt? Ich sag hier lieber nicht, was ich mit diesen Verkehrsplanern machen würde... Gruß Uleb
  3. U

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Nö Paraflyer, biste nicht...;) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein großartiges Treffen mit viel Spass (y). Danke an Dirk, vorbildlich ums Wetter gekümmert und an Dörte und Sven für...ALLES!!!. War wieder schön mit Euch allen und bis in 4 Jahren :D Gruß Uleb
  4. U

    Brevet Brevet-Berichte 2018 [Sammelthread]

    @limette91 , 321 Km mit dem Trike, der Hammer, hätte ich nen Hut, ich würd ihn ziehen...(y) Gruß Uleb
  5. U

    GrassHopper fx Erfahrungsbericht

    @iggi , schickst du mir bitte die GPX-Datei deiner Route, ich geh schon mal mein Badetuch suchen :ROFLMAO: Gruß Uleb
  6. U

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Tolles Bild Fluxx (y) Gruß Uleb
  7. U

    Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

    Es hat mir schon vor vier Jahren riesig gefallen bei euch, ist im Kalender notiert!!! Gruß Uleb
  8. U

    Quattro Velo - interessante Bikes

    Tolle Kisten, gefallen mir sehr :) Gruß Uleb
  9. U

    KMX Cobra mit Lenkungsdämpfer

    Nö, das können die sehr gut. Gruss Uleb
  10. U

    Hat jemand Infos über diesen Lowracer

    Eines der schönsten Räder, das ich bisher gesehen habe!
  11. U

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    @sanktnelson , schon klar was du meinst ;). Mein Beitrag war auch nur zur Auflockerung gedacht. Nix für ungut (y)
  12. U

    Gewichte von Trikes im wirklichen Leben

    @MartinR., sorry, du bist völlig am Thema vorbei. In diesem Thread geht es um "Gewichte von Trikes" im realen Alltagseinsatz. Es ist zwar schön, das dein Cobralein so leicht ist, aber das hat, wie auf den Bildern klar erkennbar, mit dem Thema nix zu tun! Wo soll ich nur anfangen, es Dir...
  13. U

    Und wie jedes Jahr: Stau mal wieder...

    Gerne, ich liebe es auch :) Gruß Uleb
  14. U

    Und wie jedes Jahr: Stau mal wieder...

    Gruß Uleb :ROFLMAO:
  15. U

    Rennen Rekordwochenende 2016

    Man kann einfach nur sprachlos sein, unglaublich Nici...(y)(y)(y) Gruß Uleb
  16. U

    Was haltet Ihr vom KMX Venom RT; Venom XX?

    Oh, ok, muss ich hier überlesen haben... Gruß Uleb
  17. U

    Was haltet Ihr vom KMX Venom RT; Venom XX?

    Ich bin Besitzer eines Venom RK und ich liebe es. Dürfte, wenn auch immer nur ein paar Meter, Trikes fast aller Hersteller fahren: W1, Scorpion, Anthro, alle Voll oder Teilgefedert. Gut waren diese alle, aber da mein Streckenprofil bspw auf meiner 100 Km Runde zu 90 % auf gutem Untergrund...
  18. U

    Frage zur Haltbarkeit von Stollenreifen am Trike

    Ich könnte auch noch den Schwalbe Jumpin Jack empfehlen, läuft bei mir jetzt seit 2000 Km auf allen Untergründen ohne Probleme. Gruß Uleb
  19. U

    Mit dem Trike auf den Brocken (der Berg im Harz)

    Sauber Lars, klasse!!! (y)(y)(y) Gruß Torsten
  20. U

    Ein Trike gekauft und viele Fragen

    Bremsen: KMX selbst bietet die Bengal Helix 5.1 an, funktionieren an meinem Venom RK einwandfrei bei jedem Wetter. Für mich NUR noch hydraulische Bremsen! Reifen: Da überwiegend Strasse oder vergleichbar, würde ich die Duranos antesten. Licht: Ganz simpel, Akkuleuchten. Verwende vorn Sigma...
Zurück
Oben Unten