Suchergebnisse

  1. Medusa

    erledigt HP Premium Netzsitz

    Hallo zum Verkauf steht der HP Premium Netzsitz. Habe ihn eine Woche gefahren war nicht das was ich gesucht habe. Komme mit dem normalen Netzsitz besser zurecht. Preis: 650€ + Versand mfg Mike
  2. Medusa

    erledigt HP Bodylinkschalensitz

    Hallo Zum Verkauf steht ein HP Bodylinkschalensitz mit Zubehör. Zum Sitz gehören HP Kopfstütze, HP Seatwings und HP Adapterplatte für den Flaschenhalter(wobei der nie verbaut war). Die Sitzauflage ist von Ventisit in 2cm und in 3cm. Preis: 550€ + Versand mfg Mike
  3. Medusa

    erledigt HP Gekko FX mit Motor und Rohloff

    Biete hier zum Verkauf ein Gekko FX (Faltbar)von Ende 2013 mit folgender Ausstattung: -14 Gang Rohloff Speedhub (mit Langem Drehgriffvon HP Velotechnik) -Bafang 250W Mittelmotor mit 52 Kettenblatt von Petto (3 Stufen + Boost) mit 17,4Ah Akku hinter dem Sitz(abschliessbar) (HP-Dämpfer verbaut...
  4. Medusa

    erledigt Große Spiegel HP-Velo für ungefederte Trikes

    Verkaufe hier ein Set der großen Spiegel von HPV für ungefederte Trikes. Spiegel haben keine Kratzen und waren nur eine Woche fest. Preisvorstellung 95€ inkl Versand in Deutschland. mfg Mike
  5. Medusa

    erledigt Wetterschutz Frontverkleidung Windwrap XT

    Verkaufe hier ein Windwrap XT. Im Moment ist diese umgebaut auf Befestigung auf Umwerferrohr. Habe das XT gekauft mit der Befestigung am Rahmen diese dann aber Später umgebaut auf die Umwerferrohr. Leider habe ich aber die Beschichtung dadurch beschädigt was mich aber nie gestört hat.(siehe...
  6. Medusa

    erledigt Schwalbe Marathon Plus 20x1,35 inkl Schläuche

    Hallo, bitte hier 2 Schwalbe Marathon Plus Reifen 20 x 1,35 inkl Schläuche zum Kauf. Reifen waren keine 200km auf meinen Gekko Montiert. Wollte Probieren ob ich schneller dadurch werde was ich bestätigen kann aber der Komfortverlust macht mir mehr aus als der Geschwindigkeitsverlust. Da die...
  7. Medusa

    erledigt Ortlieb Liegerad- und Scooterbike Rucksack

    Biete hier meinen Liegeradrucksack an. Er ist Gelb und noch keine 2 Jahre alt. Sieht noch aus wie neu nur etwas Staub drauf einmal Regenfahrt und er wäre wieder sauber ;) Nutze ihn fast nicht weil ich doch die Backroller einfacher fest zu machen sind als der Rucksack und Faulheit siegt ;)...
  8. Medusa

    erledigt Umbausatz Bafang 250W (war an einem Gekko FX verbaut)

    Verkaufe einen Bafang BBS01 Umbausatz der Firma Elfei, der für 250km an einem HP Gekko FX verbaut war. Der Motor ist etwa ein Jahr ALt und wird mit Rechnung verkauft. Umbausatz besteht aus: -Motor BBS01 36V 250W -Display C961 -Batterie 36V 13,6Ah /490Wh (3mal geladen) -Kabelverlängerungen für...
  9. Medusa

    erledigt Hp Gekko FX mit Mittelmotor und Zubehör

    Verkaufe ein HP Gekko FX von Anfang 2013. Kette,Ritzel neu erst 250km runter. Kratzer am linken Schutzblech und an einem Spiegel.Sonst normale Gebrauchsspuren. Das Rad wird nicht wie abgebildet mit den Kurzen Schlumpfkurbeln und den Saint Pedalen verkauft. Sondern auf normale Kurbeln und Pedale...
  10. Medusa

    Verbesserung beim Trikefahren

    Hallo, ich fahre jetzt seit März diesen Jahres ein HP Gekko. Ich nutze es für den Weg auf die Arbeit und so wie es meine Zeit zulässt für einige etwas Längere Touren. Bis zur Arbeit sind es knappe 4 km habe jetzt 450km mit dem Trike gemacht. Jetzt haben sie bei mir langsam Einige fragen...
Zurück
Oben Unten