Suchergebnisse

  1. Medusa

    erledigt HP Bodylinkschalensitz

    Sitz ist verkauft Thema kann geschlossen werden mfg Mike
  2. Medusa

    erledigt HP Premium Netzsitz

    Thema kann geschlossen werden. Der Sitz wurde heute verkauft
  3. Medusa

    erledigt HP Premium Netzsitz

    Hallo zum Verkauf steht der HP Premium Netzsitz. Habe ihn eine Woche gefahren war nicht das was ich gesucht habe. Komme mit dem normalen Netzsitz besser zurecht. Preis: 650€ + Versand mfg Mike
  4. Medusa

    erledigt HP Bodylinkschalensitz

    Hallo Zum Verkauf steht ein HP Bodylinkschalensitz mit Zubehör. Zum Sitz gehören HP Kopfstütze, HP Seatwings und HP Adapterplatte für den Flaschenhalter(wobei der nie verbaut war). Die Sitzauflage ist von Ventisit in 2cm und in 3cm. Preis: 550€ + Versand mfg Mike
  5. Medusa

    Rohloff-Drehgriff in Leiba

    Den langen Drehgriff für die Rohloff bekommt bei Hasebikes oder bei HP Velotechnik. Bei HP kostet der 149€ plus Versand. Was er bei Hasebikes kostet keine Ahnung. Habe bei meinem Scorpion auch auf den Langen Drehgriff gewechselt und bin sehr froh drum. mfg Mike
  6. Medusa

    Gewichtsverteilung Scorpion Enduro mit Steps EP8

    Hallo Friedemann Versuche es mal hier: http://liegeradbau.de/fahrradtraeger/ Vielleicht geht es beim Liegeradbau einfacher einen Fahrradträger zu bekommen. mfg Mike
  7. Medusa

    Reifenwahl, sportliches Fahren, Druck, Kurven....

    Hallo Stefan, ich fahre vorne und hinten Smart Sam vorne 20x2.35 hinten Smart Sam Plus 26x2.1. Lassen sich gut fahren auf der Straße als auch auf Kies und Offroad. Den 26x2.1 bekommt man unter das Standardschutzblech von HP unter muss nur die Gummi Distanzen kürzen. Vorne gibt es keine passenden...
  8. Medusa

    Side Bag Mount von HP

    Hallo Jörn, es gibt keinen Unterschied zum Terracycle Side Bag Mount. Ist das selbe wird nur direkt von HP vertrieben. Beim Scorpion ist es nur mit dem Meshsitz zu befestigen. mfg Mike
  9. Medusa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ich meine es war die Standard 30Gang verbaut Vorne 52-42-30 und Hinten 11-36. Das 52 habe ich kaum bzw gar nicht genutzt und wenn ich drauf geschaltet habe ist mir die Kette öfters über das 52 gesprungen. Beim 42 Vorne habe ich auch nicht alle Gänge ausgefahren. Und mit dem 30 am Berg haben mir...
  10. Medusa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Nicht viel im ehrlich zu sein. Habe mich hier für die NX Eagle entschieden. Diese passt auf den Freilauf im Hinterrad. Dann musste nur die Kassette (11-50),Schaltwerk, Schaltgriff, Kette (3Stk.), Tretlager und Kurbel getauscht werden. Ging alles in allem sehr schnell und unkompliziert. Man hätte...
  11. Medusa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hallo Klaus Das sind von HP Velotechnik das XT Dächle. Die halten Dreck von den Hydraulikbremshebel fern. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht bei meinem Gekko. mfg Mike
  12. Medusa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hier mein Scorpion FS 26 nach Umbau auf Sram NX Eagle Vorne ist ein 32 Kettenblatt mit 165mm Kurbel Endlich wieder Drehgriffe^^ Die Scheibenbremse verschwindet komplett hinter dem Ritzelpaket habe noch das Kettenleitrohr oben gekürzt weil das Rohr immer im größten Ritzel am Reifen schleift...
  13. Medusa

    Welche Reifen für 20% Steigung Wirtschaftsweg

    Fahre am Scorpion FS 26 seit dem ich Primär nur noch MTB-Touren damit mache den Smart Sam vorne und hinten. Läuft gut auf der Straße und auch abseits der Straße. Hinten habe ich den Smart Sam Plus in 54x559 den bekommt man unter das normale Schutzblech runter. Grip Probleme habe ich so nicht...
  14. Medusa

    HP FS 26, Mesh-Sitz knackt (war: Ich bin unglücklich....)

    Bei Gekko war das knarzen schlimmer als beim Scorpion. Habe beim Gekko damals die Sitzbespannung runter gemacht und dieses Gewebeband um die Rohre des Sitzes geklebt. Danach hatte ich kein Knarzen mehr. Wenn es bei Scorpion auch mal so weit sein sollte werde ich das dort genau so machen. mfg Mike
  15. Medusa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @merlin7 sollte diese von Radical sein
  16. Medusa

    erledigt HP Gekko FX mit Motor und Rohloff

    Rad ist verkauft kann geschlossen werden
  17. Medusa

    erledigt HP Gekko FX mit Motor und Rohloff

    Erstmal Reserviert
  18. Medusa

    erledigt HP Gekko FX mit Motor und Rohloff

    Biete hier zum Verkauf ein Gekko FX (Faltbar)von Ende 2013 mit folgender Ausstattung: -14 Gang Rohloff Speedhub (mit Langem Drehgriffvon HP Velotechnik) -Bafang 250W Mittelmotor mit 52 Kettenblatt von Petto (3 Stufen + Boost) mit 17,4Ah Akku hinter dem Sitz(abschliessbar) (HP-Dämpfer verbaut...
  19. Medusa

    Scorpion mit Rohloff-Nabe: "Mittel"-Motor möglich?

    Morgen HeinzH, habe in meinem Gekko eine Rohloff und auch einen Bafang. Läuft alles Prima mit einander. Da die Rohloff nicht wirklich unter Last einen Gang wechseln kann. Muss man etwas warten bis der Motor mit dem Nachlauf fertig ist. Oder man baut einen Bremsabschalter ein. Muss gestehen...
Zurück
Oben Unten