Suchergebnisse

  1. Schokoschnute

    Treffen 2. Porta Liegeradtour - Sa. 19.08.2017

    In der Woche habe ich mir Urlaub eingetragen. Wenn nix dazwischen kommt, sind die Augustfehner mit dabei (y)
  2. Schokoschnute

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Ja klar! Wo könnten wir denn parken/pennen? Werden wohl nur mit Auto anreisen, sonst schaffen wir das nicht zeitig:unsure:
  3. Schokoschnute

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Ich habe mal gaaanz vorsichtig in der Firma nachgefragt, ob ich nicht eventuell etwas früher Feierabend bekomme :whistle: und siehe da, wenn nicht gerade ein Bus mit kaufwütigen Kunden eintrifft, kann ich eher nach Hause gehen. (y) im "Pott" bin ich noch geradelt, also wird`s Zeit.
  4. Schokoschnute

    Spenden-Aktion für behinderte Nele (geklautes Dreirad)

    Dieses glückliche Gesicht...unbezahlbar! Tolle Aktion!
  5. Schokoschnute

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    @Minikettwiesel Danke :love: Aber ich bin schon seit drei Jahren im Forum angemeldet, allerdings meist nur als stiller Mitleser. ;)
  6. Schokoschnute

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    du meinst den "Ombre-Look"? :LOL:
  7. Schokoschnute

    10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

    wenn ich Urlaub bekomme (eigt. haben wir Urlaubssperre :() dann kommen die Augustfehner auch :D
  8. Schokoschnute

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    bis dahin musst du nun vom Pappteller essen :ROFLMAO: Ich verwahre ihn in unserem Woni, sonst vergesse ich das noch
  9. Schokoschnute

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Vermisst einer von euch noch einen blauen Essteller aus Metall? Ist zwischen unseren Tellern in Deckung gegangen:D
  10. Schokoschnute

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Vielen Dank für die lieben Worte, unser Großer heißt aber Dominic ;) Wir haben das meiste schon wieder verstaut und ich danke allen, die beim Aufbauen und Abbauen, Spülen und Anrichten des Büffets geholfen haben. Das letzte Wort überlasse ich dann Dieter :whistle:
  11. Schokoschnute

    10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

    Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen ;) Wie wäre es mit dem 3. Midsommar Treffen in Nordloh/Ammerland? :whistle:
Zurück
Oben Unten