Suchergebnisse

  1. FOG

    Die Verwandlung von Mango #087

    Nun wird es nur noch schwerer die richtige Entscheidung zu treffen. Ich finde Gelb mit Waben echt cool
  2. FOG

    Herzlich Willkommen bei den Bremern

    Das ist ja eine super Idee
  3. FOG

    Gesichtet-Thread

    Meine Tochter hat heute ein gelben Velomobile im Fernseher gesehen... Und zwar kurz nach der 3min.... Leider nur sehr kurz. Ich hab mich gewundert dass sie es überhaupt erkannt hat...
  4. FOG

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    @Chris. Aktuell weiß ich noch ob ich morge komme
  5. FOG

    Kommentare zum Velomobil

    Auf den weg zum arbeit bin ich bei eine Gruppe Minions vorbeigefahren. Als sie riefen "Banaaana!", dachte ich mir schnell weg hier
  6. FOG

    Gesichtet-Thread

    Ein fremder Quest gesehen. @24kmh_sammler ist fleißig am sammeln. Eine gute Heimfahrt noch. Und ich darf jetzt mein Territorium neu abstecken;)
  7. FOG

    Ausfahrt rund um Wilstedt

    Bin leider raus
  8. FOG

    Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

    Natürlich war ich dabei... Aber nun habe ich auch Männer-schnupfen...
  9. FOG

    Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

    Fährt nun jemand aus Lilienthal mit?
  10. FOG

    Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

    ich werde auch versuchen zu kommen...
  11. FOG

    Visier Rennhaube SinnerBike

    Ja, es ist eine Original Sinner Haube
  12. FOG

    Visier Rennhaube SinnerBike

    Moin, Das Visier meiner Haube ist leider gebrochen und ich versuche eine neue zu bekommen. Ich habe schon SinnerBikes kontaktiert und warte schon seit über ein Monat auf eine Lieferung... Nun frage ich mir ob es ein andere Quelle für so ein Visier gibt. Billig waren die bei SinnerBikes leider...
  13. FOG

    Velomobilfliegen am 10.4. und am 29.5.2016

    Moin, ich glaube nicht das ich es schaffe werde, obwohl ich sehr gerne mitgekommen wäre... LG Orlando
  14. FOG

    neuer Weltrekordversuch: 2015,..

    Kajsa fährt nun ihre Runde hier in Nord Deutschland https://www.followmychallenge.com/live/ayearinthesaddle/
  15. FOG

    Gesichtet-Thread

    Moin, hab heute ein Orca in Ratekau gegen 12:30 gesehen wir waren mit den Auto unterwegs. Ich hab ein (y) aus den Fenster gehalten...
  16. FOG

    neuer Weltrekordversuch: 2015,..

    Es sind noch zwei weiter Frauen dieses Jahr unterwegs: Kajsa www.ayearinthesaddle.com schon ein halbes Jahr unterwegs Alicia Searvogel
  17. FOG

    Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

    Diese WE kann ich theoretisch....
  18. FOG

    Rettungskarten-Aufkleber Bestell-Thread

    Ich komm dann mal vorbei ;)
  19. FOG

    Rettungskarten-Aufkleber Bestell-Thread

    Ich nehme auch eins...
Zurück
Oben Unten