Suchergebnisse

  1. Speichenquäler

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo Dirk, gibt es Traks für die Touren? Wird am Mittwoch auch schon gegrillt?
  2. Speichenquäler

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Ich bin auch wieder dabei. Freu mich schon.
  3. Speichenquäler

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo Dirk, ich bin auch dabei
  4. Speichenquäler

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo, Anthro, gibt es gekühlte Getränke auf dem Platz? Wird wie immer Abends gegrillt? Gerd
  5. Speichenquäler

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei Gruß Gerd
  6. Speichenquäler

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Ich muß leider absagen, da ich kein Auto zur Verfügung habe Wünsche Euch viel Spaß.
  7. Speichenquäler

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    In diesem Jahr klappt es mal, also bin ich auch dabei.
  8. Speichenquäler

    Sauerland

    Prinzipiell hätte ich Zeit. Kommt nur auf den Gesundheitszustand meiner Frau an.
  9. Speichenquäler

    Sauerland

    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei.
  10. Speichenquäler

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Ich werde auch wieder dabei sein
  11. Speichenquäler

    Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

    Ich währe gerne dabei, geht leider nicht wegen Krankheit. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und suuuuuper Wetter. Gruß Gerd
  12. Speichenquäler

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Ich bin auch wieder dabei. Gruß Gerd
  13. Speichenquäler

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    13:00 Uhr ist bei mir etwas eng. Also nochmal deutlich 14:00 Uhr Gruß Gerd
  14. Speichenquäler

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Nächstes Treffen: 17.12.2016 14:00 Uhr Wachtelweg 32, Troisdorf-Kriegsdorf Nach einer gemütlichen Runde an der Sieg lassen wir das Tourenjahr bei Glühwein und Stollen ausklingen. Gruß Gerd
  15. Speichenquäler

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich bin auch mal wieder dabei Gruß Gerd
  16. Speichenquäler

    10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

    Bin gestern auch gut wieder Zuhause gelandet. Es waren tolle Tage mit Euch und ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen. Walter, hast alles toll gemacht. Liebe Grüße an alle Gerd
  17. Speichenquäler

    10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

    Hallo zusammen, ich werde auch wieder kommen. Kann mir jemand sagen, wie ich mich in die Teilnehmerliste eintragen kann? Gruß Gerd
  18. Speichenquäler

    Spezi

    Hallo Peter, ich würde auch gerne mitfahren.
Zurück
Oben Unten