Suchergebnisse

  1. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Gerade eben; zwischen Puchheim und Germering auf der Brücke über die B2; ein ICE Trike und eine GreenMachine.
  2. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Gerade eben (19:45 Uhr) in München in der S4 Richtung Geltendorf ein schwarzes Traix 26".
  3. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Heute ca. 7:10 in München an der Ecke Chiemgaustr./Schwanseestr. ein gelbes Flevo.
  4. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Ich liebe die Autokorrektur. Es sollte die Görzer Str. sein.
  5. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Heute früh, ca. 7:20 Uhr in München an der Kreuzung Ständler/Götter Str. Ein grünes Grashopper mit Kinderanhänger.
  6. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Habe heute mal eine Runde mit dem Rennrad gedreht und dabei sind mir gleich fünf Liegeradler über den Weg gefahren. Hier dann die Sichtungen in chronologischer Reihenfolge: Angefangen hat alles am Wörthsee zwischen Seefeld und Inning (FR Inning), kurz vor der Abzweigung Richtung...
  7. yagonna

    Winterpokal Teams

    Mit @SebHeine haben wir jetzt schon den vierten Einzelfahrer (Raum Kassel) eingesammelt. Ein Platz ist noch frei und der Countdown läuft...
  8. yagonna

    Winterpokal Teams

    Und dabei. Damit hätten wir dann folgende Verteilung: 1 x Schweiz 1 x Raum München 1 x Ruhpott Jetzt fehlt uns jeweils noch eine(e) Mitstreiter(in) aus dem Norden und eine(r) aus dem Osten. Oder wir nehmen Benelux noch dazu.
  9. yagonna

    Winterpokal Teams

    Wer von euch ist denn Ursen?
  10. yagonna

    Warum ich ein Hase ehrenhalber bin und das Troytec aussieht wie ein Trecker

    Sind in diesem Profil auch Fußwege für Radler erlaubt? Habe es nämlich mal auf meinen Arbeitsweg angewendet und wurde prompt über einen Fußweg gelotst. Sven
  11. yagonna

    Zeyfal Spy am Liegerad/Tieflieger

    Ich bin den Zefal Spy einige Wochen an meiner Speedmachine mit UDK gefahren. Montiert war er auf der rechten Seite möglichst dicht. Ich habe ihn dann aber wieder abgebaut, weil ich den Spiegel ständig mit dem Knie verdreht habe. Da ich einen direkten Vegleich zum BUMM Cyclestar (links) hatte...
  12. yagonna

    Winterpokal Teams

    Hallo Andreas, dann bist du dabei. Du musst im übrigen nicht alleine fahren. Bin mal gespannt, wer sich sonst noch so meldet. Ciao, Sven
  13. yagonna

    Winterpokal Teams

    Hallo, da ich diesen Winter sehr wahrscheinlich hauptsächlich alleine als Einzel(liege)radler unterwegs sein werde, dachte ich mir, da gibt's bestimmt noch andere, denen es genau so geht. Aus diesem Grund habe ich bei RR-News das Team Einzel(liege)radler gegründet, um dort mit weit verstreuten...
  14. yagonna

    Winterpokal Teams

    Servus, gibt's denn schon ein Team aus dem Raum FFB-DAH-M, dem ich mich anschliessen kann? Wenn nicht, würde ich eines gründen und mal hoffen, dass jemand mitradeln will. Ciao, Sven
  15. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen ca. 7:15 Uhr kam mir auf dem Parkplatz zwischen Planegg und Germering (FR Germering) ein wasserdicht verpackter Sesselradler entgegen. Ich glaube fast, dass er mich nicht einmal gehört hat.
  16. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Heute früh, so ca. 7:45 Uhr ein (wahrscheinlich) Kettwiesel mit Kinderanhänger auf dem Radweg zwischen Neuried und Planegg, direkt am Ortsschild von Neuried. Ich war aber leider gerade mehr mit den Schülern auf ihren Rädern beschäftigt, zwischen denen durch ich mich zur Ampel und über die Straße...
  17. yagonna

    erledigt Streamer, wahrscheinlich HP velotechnik

    Ja, ich sehe, daß die Schlange schon länger ist, aber dennoch stelle ich mich auch an. Meine Frau sucht nämlich noch einen Wetterschutz für ihr Scorpion. Ciao Sven
  18. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Heute um ca. 18:15 Uhr auf der östlichen Seite der Großhesseloher Brücke kamen mir zwei dunkle Trikes (ich glaube Scorpions) mit Streamer entgegen. Da sie mit E-Unterstützung unterwegs waren, zogen sie schnell von dannen. Es blieb nur noch Zeit für ein kurzes "Servus".
  19. yagonna

    Gesichtet-Thread

    Am Donnerstag, 09.10, so zwischen 17 und 18 Uhr, vor dem SAM am Otto-Hahn-Ring in München musste meine Speedmachine nicht alleine auf mich warten. Sie hatte Gesellschaft von einem gelbem Sesselrad (leider ohne Fahrer). Keine 150 m weiter, vor der Feuerwehr, fuhr mir dann noch ein Herr mit einem...
  20. yagonna

    Eure schönsten Bilder

    Als ich noch nicht mit dem Liegerad unterwegs war, bin ich mal hier Neuhimmelreich by yagonna posted 03.10.2014 um 21:51 Uhr vorbeigekommen.
Zurück
Oben Unten