Suchergebnisse

  1. NobiN

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    Ja das hört sich gut an. (y)
  2. NobiN

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    Prinzipell bis auf das Teilstück Hauenstein - Albruck lässt es sich da auch gut fahren. Meines Wissens nach gibt es da eingentlich nur die Varianten entweder sich Todesmutig auf die B34 zu stürzen oder den Radweg über die Hauensteiner Höhe nach Albruck zu nehmen. Oder gibt es da mittlerweilen...
  3. NobiN

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    @Sigi Hast Du schon einen groben Plan wann Du am Freitag starten möchtest ? Wir könnten ab 14:30 Uhr in Stein bei der Syngenta am Radweg als Treffpunkt sein.
  4. NobiN

    Milan Mk1 GT

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Muss ich noch Verbandsmaterial und Heftplaster .. ääähh.. Harz und Faserverbundmaterial für den armen Vogel beim roten Kreuz anfordern ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich bitte um Aufstellung jedes Eingriffs ! Aber das nur zum Schutz bedrohter Arten ...
  5. NobiN

    Milan Mk1 GT

    Muss ich jetzt ne Gruppe zum Schutz der Milane in freier Wildbahn gründen ? > Achtung nehmt Euch vor Tamy und Ihrem Dremel in acht. Bitte die Gefahr großräumig umfahren. :ROFLMAO:
  6. NobiN

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Schön das Ihr uns mit so tollen Bildern ein Stück weit " mit nehmt" ! Ich wünsch Euch bessers Wetter.
  7. NobiN

    Milan Mk1 GT

    Tamy, Tamy, wieso seh ich auf beinahe jedem zweiten Bild von Dir irgend wo nen Dremel rumliegen ? Du willst doch sicher dem armen Vogel nicht weh ? ;) ;) :ROFLMAO:
  8. NobiN

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Ich wünsch ne schöne Zeit und freue mich wieder auf tolle Bilder !
  9. NobiN

    Germersheimrunde

    Ahhh Mist zu weit weg. Trotzdem wünsch ich Euch eine schöne Ausfahrt!
  10. NobiN

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    Wir sind dabei !
  11. NobiN

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Melde mich mit meiner nicht Forumstochter an
  12. NobiN

    Milan Mk1 GT

    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und allzeit freien Asphalt mit dem Vogel !
  13. NobiN

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    @velolieger Da ziehe ich doch „Beinarbeit“ am Samstag vor.
  14. NobiN

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich bin dabei !
  15. NobiN

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    Der macht sicherlich auch noch eine kostenfreie Maus Inspektion.
  16. NobiN

    erledigt Quest aerodynamische Radverkleidungen

    Habe Interesse. Hast eine PN.
  17. NobiN

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Ganz klar .... Anker werfen .... aber nur einer aus Titan ! (y) (y):ROFLMAO: Sonst ist es nicht mehr stilecht !
  18. NobiN

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Also wenn ich mir den Verlauf des Werdegangs deines EVO Ks so anschaue .... dann bin ich immer mehr davon überzeugt, das Du eigentlich unter dem Vorwand eines schnellen und leichten VMs eigentlich in Wirklichkeit doch an einem SUV Räumfahrzeug arbeitest ...
  19. NobiN

    Spiel am MountainDrive / Schlumpf

    Ich habe diese Bleche an meinem MD montiert. Der große Vorteil ist das man beim Schalten nicht so genau zielen muss. Einfach den Fuß einwenig Richtung Kurbel drehen und dann schaltet es auch zuverlässig. Allerdings hatte ich auch schon zwei "Verschalter", bei denen mein rechter Fuß aufgrund...
Zurück
Oben Unten