Suchergebnisse

  1. Jobs

    erledigt Flux S 900 UL

    Ist verkauft
  2. Jobs

    erledigt Flux S 900 UL

    Verkaufe mein Flux S900 unten gelenkt. Neupreis war 2013 EUR 2720. Laufleistung ca 8000 km. Zustand ist gut und gepflegt mit kleinen Gebrauchsspuren. Reifen sind neu. Verkaufspreis EUR 1600. Standort ist 57223 Kreuztal.
  3. Jobs

    erledigt Hase Pino Tandem

    Ist verkauft
  4. Jobs

    erledigt Hase Pino Tandem

    Da es leider nicht mehr benutzt wird verkaufe ich unser Pino. Es wurde im April 2011 gekauft und wurde ca. 3000 - 4000 km gefahren. Ausstattung: siehe Fotos. Folgende nicht sichtbare Sonderausstattung ist enthalten: stabilerer Tubus Gepäckträger hinten und stabilere DT Swiss Laufräder. Das Rad...
  5. Jobs

    Neue Schuhe - welches Pedalsystem?

    Bin von meinen neuen Time Pedalen begeistert. Vorteil speziell beim Liegerad ist, dass diese ohne großen Druck einrasten. Sie sind immer geöffnet und schnappen automatisch zu sobald man mit dem Fuß das Pedal berührt. Ansonsten die altbewährten Time Vorteile: mehr Spiel in alle Richtungen.
  6. Jobs

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Hallo Maik, sind an dem Rad schon mal irgendwelche Verschleißteile wie zB. die Kette gewechselt worden ? Es gibt ja bei diesem Rad verschiedene Rahmenlängen. Ich nehme an, dass das L für lang steht. Von / bis welcher Körpergröße ist denn dein Rad passend ? Gruß Jochen
  7. Jobs

    erledigt Bacchetta Corsa 650C, Gr. L

    Hallo Maik Ist das Rad noch zu haben ?
  8. Jobs

    Tourenlust

    Hallo zusammen, Bin heute ausnahmsweise und rein zufällig in Bonn und will dort eine Runde drehen. Darf ich mich eventuell mal anschließen ? Wahrscheinlich bin ich erst ca. 13.00 - 14.00 dort. Vielleicht kann man irgendwo dazu stoßen. Wenn ihr eine Möglichkeit seht und hier heute noch einer...
  9. Jobs

    Training Laufen, Liegerad und Rennrad

    Da bin ich aber beruhigt. Bin ja doch noch halbwegs normal.
  10. Jobs

    Liegeradfahren im Siegerland und Umgebung

    Können wir gerne mal machen !
  11. Jobs

    Training Laufen, Liegerad und Rennrad

    Seit einem knappen Jahr kombiniere ich Rennrad, MTB, laufen und Liegerrad. Das Laufen passt eigentlich immer. Längere Phasen nur mit dem Liegerad verschlechtern die Form auf den beiden anderen Rädern. Umgekehrt natürlich genauso. Wenn man für alles regelmäßig im Wechsel einigermaßen Zeit hat...
  12. Jobs

    Liegeradfahren im Siegerland und Umgebung

    AW: Liegeradfahren im Siegerland und Umgebung Gute Idee. Wusste noch gar nicht, dass das geht. Leider komme ich nicht dahinter wie ich mich in die Karte eintragen kann.
  13. Jobs

    Liegeradfahren im Siegerland und Umgebung

    Hallo zusammen ! Gibt es eigentlich im größeren Umkreis des Siegerlandes noch Liegeradfahrer ? Bisher habe ich hier noch keinen gesehen. Falls es ein paar versteckte gibt, welche Lust auf einen Treff haben bitte melden.
  14. Jobs

    Rennrad und Liegerad gut fahren

    AW: Rennrad und Liegerad gut fahren Dem schließe ich mich inzwischen an. Die Abwechslung ist klasse. Einziger Nachteil ist die ständige Qual der Wahl mit welchem Rad man fährt.
  15. Jobs

    Flux S 600/800 oder Speedmachine

    AW: Flux S 600/800 oder Speedmachine Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und auch schon ca. 1500 km sind gefahren. Das Rad war in der Tat eine gute Entscheidung und macht zunehmend mehr Spass. Auch die Eingewöhnung fand ich entgegen Allem was ich hier gelesen habe nur halb so schlimm. Zur...
  16. Jobs

    Flux S 600/800 oder Speedmachine

    AW: Flux S 600/800 oder Speedmachine Gestern habe ich mich für das Flux S 900 entschieden und dieses auch bestellt. Passt wie angegossen. Jetzt bin ich gespannt wie es langfristig so läuft.
  17. Jobs

    erledigt Flux S-600 UL

    AW: Flux S-600 UL Nach einigen Probefahrten habe ich mich gestern für ein neues Flux S 900 entschieden. Es passte einfach wie angegossen ( erheblich besser als die Speedmachine welche ich nach der ersten Probefahrt favorisiert hatte ) Dir Christian viel Erfolg beim Verkauf, ist sicher ein...
  18. Jobs

    Flux S 600/800 oder Speedmachine

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welches das schnellere und berggängigere Rad ist? Flux S 600/800 oder Speedmachine ? Gruß Jochen
  19. Jobs

    erledigt Flux S-600 UL

    AW: Flux S-600 UL Ist ja interessant, daß das hier angebotene Rad auch mit Unterlenker ist. Somit ist es also das gleiche wie ein S 800. Beim aktuellen Modell wird die Option Unterlenker gar nicht angeboten. Sinn meiner Gedanken ist der, daß ich überlege ob ich dieses Rad kaufe ( nicht ganz...
  20. Jobs

    erledigt Flux S-600 UL

    AW: Flux S-600 UL Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem S 600 und einem S 800 ? Kann man auf dem angebotenen Rad auch schmalere Reifen aufziehen ? Rollt ein Liegerad mit 20" eigentlich wesentlich schlechter als ein Rad mit 24 oder 26" ?
Zurück
Oben Unten