Suchergebnisse

  1. Quiddje

    Regenhaube aus PET

    Da mein Projekt imer noch auf sich warten läßt (im ganz frühen Frühjahr '15 soll es komplett fertich sein, echt jetzt) und ich aber was zum tüddeln brauch , und nen Regenschutz, oder 2 , hab ich mir da mal was ausgedacht . Zuerstmal hab ich mir einen stabilen Zirkel gebaut: Dann hab ich mir...
  2. Quiddje

    Hørby's Hutschefidel

    Wie angedroht beschreibe ich jetzt mal meinen Selbstbau - als ich mir klar wurde das ich da selbst bei will fing ich erstmal an darüber nachzudenken was ich überhaupt will. Und was ich nicht will. Erstmal hab ich an alte Erfahrungen gedacht und was ich davon verwenden kann. Der...
  3. Quiddje

    Auch das noch - Neuvorstellung

    Nachdem ich hier schon rund ein halbes Jahr mitgelesen hab war es an der Zeit mich hier mal zu registrieren, und heute möcht ich mich mal vorstellen. Um zu beschreiben wie ich hier gelandet bin muß ich ein wenig ausholen : 2009 passierten mehrere Dinge direkt hintereinander - Entlassung...
Zurück
Oben Unten