Suchergebnisse

  1. Quiddje

    Der Abnehm-Thread

    Salz wird in verarbeiteten Lebensmittel eingesetzt damit man mehr isst als notwendig. Als Suchtmittel, kwasi. Ebenso wie Zucker. Seit meiner Ernährungsumstellung meide ich beides. Ebenso verarbeitete Lebensmittel. Funktioniert in meinem Fall gut. Was für mich bedeutet - einkaufen nur mit...
  2. Quiddje

    Kommentare zum Velomobil

    Ich denk dann immer : die Nutzung des Großhirns ist freiwillig.
  3. Quiddje

    Kommentare zu Liegerädern

    In den 80ern fiel mir folgender Spruch im Zusammenhang mit Motorrädern (bzw. Biker) ein: "Wenn Gott gewollt hätte das die Dinge* sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan." *Oder: entsprechendes Fahrzeug einsetzten
  4. Quiddje

    Idee: Rückwärtsgang durch ausfahrbares weiteres Hinterrad

    Wenn ich darüber nachdenke fällt mir das ein was beim Wohnwagen "Mover" genannt wird. Über einen Hebel (mit Einschaltknopf) würde ich einen Winkelgetriebemotor ans Hinterrad drücken.
  5. Quiddje

    Corona-Virus

    Ich mag diesen Faden. Er ist sehr lehrreich und informativ. Und manchmal tauchen Personen auf die mit nur einem einzigen Beitrag direkt auf meiner Ignorierliste landen. In anderen Fäden dauert es meist deutlich länger bis die Schwurbelei erkennbar wird. Sehr hilfreich.
  6. Quiddje

    Witz des Tages

    Häufig melde ich mich mit "Muppet-Labor"...
  7. Quiddje

    Witz des Tages

    Und der Druffhobel, roter Getriebesand und die Feierabendschablone ...
  8. Quiddje

    john walker C4 liegerad

    Das C4 war mein erstes Liegerad. Ich fand es toll wie mühelos und schnell es sich fahren ließ im Vergleich zum Up.
  9. Quiddje

    Witz des Tages

    Wenn ich irgendwo hin komme wo viele Menschen sind trage ich eine Maske. Oft werde ich angesprochen: "Warum tragen Sie eine Maske?" Ich antworte dann: "Weil ich häßlich bin." Und, nach einer Pause: "Wollen Sie auch eine?"
  10. Quiddje

    VELOMO will umziehen ...

    ...Muschelgeld... Was hast du gegen eine stabile Währung? :cool:
  11. Quiddje

    Witz des Tages

    Da muß ich direkt an Mengelehre denken: wenn in einem Raum 7 Personen sind, und 10 gehen raus, dann müssen 3 wieder rein damit der Raum leer ist. Kwasi.
  12. Quiddje

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Die Nutzung des Großhirns* ist freiwillig. *Neumodischer Schnickschnack! Ich lass mir von der Evolution nicht vorschreiben ...
  13. Quiddje

    Wie aus Autofahren Radfahrer werden könnten

    Wenn man die Möglichkeiten von 0 Lösung und 1 Lösung hat . Und sich für Ersteres entscheidet.
  14. Quiddje

    Trisled Full Suspension Trike

    Kann ich mir gut vorstellen für Hamburger Bedingungen.
  15. Quiddje

    Wie aus Autofahren Radfahrer werden könnten

    Es ist schon so das Münster bei weitem nicht das gelbe vom Ei ist. Wenn ich allerdings als Hamburger in Münster Rad fahre denke ich das ich im Paradies bin. Dieser Effekt hält immer rund 2 Wochen an. Meine münsteranische standesamtliche Zuteilung lebt jetzt hier in Hamburg und kann gar nicht so...
  16. Quiddje

    Witz des Tages

    Heisenberg bei der Polizeikontrolle: „Sie sind 120 km/h gefahren!“ „Schönen dank auch! Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich bin!“
  17. Quiddje

    Witz des Tages

    Die EU will Diesel und Benziner bis 2030 abschaffen. Großbrittanien könnte es bis nächsten Donnerstag schaffen ... :giggle:
  18. Quiddje

    Wo finde ich die Betriebserlaubnis für Fahrräder?

    Das motorisierte Fahrzeuge ab 6kmh eine Betriebserlaubnis brauchen und Fahrräder keine sollten Grundlagen sein bzw. Allgemeinwissen sein. Das alles über 25kmh ein Betriebserlaubnis haben soll wirkt wie spontan (Willkür?) ausgedacht. Denn dann müßten alle Fahrräder eine BE haben weil die alle...
  19. Quiddje

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Evolution hin oder her - die Nutzung des Großhirns ist freiwillig ...
  20. Quiddje

    Klimawandel - mehr Zahlen

    Durch die Verhüttung von Uran und die aufwendige Verarbeitung, Transport, Lagerung und sonstiges hyperintensive Brimborium entsteht fast soviel co2 wie bei Kohle- und Ölkraftwerken. Man weiß immer noch nicht wohin mit dem Strahlungsmüll! Und der Uranabbau erfolgt unter Drittweltbedingungen wo...
Zurück
Oben Unten