Suchergebnisse

  1. b.SMGT-Nils

    Milan Befestigung Deckel verbessert

    Hallo ich bin der stolze Besitzer des Milan MKII003, den ich vor über 2 Jahren bzw. 20 tkm bekommen habe. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Gerade habe ich mit ein neues Hinterrad und eine Kette gegönnt. Das alte Hinterrad (Dual Drive) habe ich inzwischen überholt. Hier solls...
  2. b.SMGT-Nils

    klappernde Dual Drive am MILAN

    Hallo liebe VM-Geminde, jetzt fahre ich also seit 12500 km einen MILAN MKII und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die einzige Schwachtelle ist der (zum Teil von mir selbst konfigurierte) Antriebsstrang: 2 Kettenblätter vorn, DUAL Drive hinten. Zum einen ist die hintere Umlenkrolle in...
  3. b.SMGT-Nils

    Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

    Liebe mitleidenden! Es ist endlich da der Milan MK2 003, nach 13 Monaten! Blinker, Hupe, Licht etc. tun auch schon! Ich schreibe bald mehr, gibt auch ein paar Fotos. Muss mich jetzt um meine vernachlässigte Familie kümmern! Liege Grüße Nils...
  4. b.SMGT-Nils

    Erfahrungsbericht nach 50.000 km SMGT

    Hallo liebe Liegenden, Anfang letzter Woche habe ich mit meiner SMGT von 2003 die 50 tkm voll gemacht. Mir und meiner SMGT geht es gut. Seit der Anschaffung hat sich einiges getan an dem Rad: Kettenschaltung 3x9 wurde gegen 1 x 14 Nabenschaltung getauscht Seitenläufer erst gegen...
  5. b.SMGT-Nils

    Verkabelung im Velomobil

    Hallo liebe Liegenden! Ich erwarte ja nun schon immer ungeduldiger meinen Milan (April/Mai war zugesichert...) und habe meine Elektriktrick schon so weit vorbereitet. Jetzt mach ich mir Gedanken um die Verkabelung im Fahrzeug. Folgendes muss verkabelt werden: 2 Scheinwerfer vorn 1...
  6. b.SMGT-Nils

    Einbau Hupe Velomobil - wo?

    Liebe liegenden, in freudiger Erwartung auf meines Milans habe ich mich in letzter Zeit mit der Planung der Bordelektrik herumgeplant. Unter anderem möchte ich eine Hupe einbauen. Da ich mich nicht selbst beschallen möchte frage ich mich, wo man die Hupe am besten einbaut. Ich dachte an...
  7. b.SMGT-Nils

    Unfall mit Leitra

    Hallo ihr lieben, heute ist es passiert, ich hatte einen Unfall mit der Leitra :eek:. Mir ist überhaupt nichts passiert :cool:, nur die Leitra hat kräftig gelitten ...:( Stau auf der Bundestraße 68 bei Halle Westf., ich mit ca. 15-20 km/h den Berg rauf auf dem Standstreifen unterwegs...
  8. b.SMGT-Nils

    erledigt Verkaufe AZUB4

    Ich verkaufe hier ein AZUB 4 das meine Frau ca. 3 Jahre und 1800 km gefahren hat. Grund für den Verkauf, ist dass Sie zeitlich nicht mehr dazu kommt des Rad zu bewegen und wird das Kapital nicht länger binden wollen. Das Rad ist von 2005 und ich habe es 2006 von Bryan Ball von...
Zurück
Oben Unten