Suchergebnisse

  1. Reggebabe

    Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

    Hallo lieber Hajo. Ganz tolle Leistung! Chapeau! Roll wieder gut nach Hause oder bist Du schon da? Reggebabe
  2. Reggebabe

    Rennen Liegeräder und VMs im Rahmen der Schmitternacht bei Köln??

    Hallo Leute. Entgegen meiner Zusage, bekomme ich es heute und morgen nicht hin; kann leider nicht kommen! Der aktuelle Wetterbericht und unser Hausbau/Aussengelände lässt es nicht zu. Leider. Und nächste Woche kann ich hier nix machen, da die ganze Woche auf der Eurobike. Besonders an Hajo meine...
  3. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Hallo redfalo. Danke für die Blumen; es war ja alles andere als ein Kindergeburtstag. Wenn ich es richtig weiss, hat Tim auch abgebrochen; ich hatte mich (auch) im Ziel mit ihm unterhalten; wir warteten u. a. auch auf Hanno und Andreas. Warum musste er bitte noch einmal abbrechen? Besten Gruss...
  4. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Tolle Seite von ihm! Danke Dir für diesen schönen link. ReggeBabe
  5. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Besten Dank für den link; ach so schön war das dort?! Und schön, wenn man unterwegs Zeit hat zum viele Bilder machen...:-) Alles Gute in die neue Woche! ReggeBabe
  6. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Hanno sagte mir gerade, dass gut 34% abgebrochen hätten. Kann dies jemand bestätigen? Und nur der Ordnung halber: Andreas und Hanno fuhren bereits ab Pocklington ohne Andrea weiter. Diese muss wohl auch irgendwo in der grossen Halle hinten gepennt haben, wie meinereiner.
  7. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Besten Dank für Deine Worte; das wird doch nicht "unsere" Andrea gewesen sein?! Konnte treten die Gute und begleitete Hanno und Andreas zumindest bis Louth. Hanno kann das übrigens ganz hervorragend mit dem medzinischen Jargon! Habe durch ihn gelernt, dass Mediziner einen sehr eigenen Humor...
  8. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Und der Teil 5. Die schwindenden Stromreserven und das Wetter zwingen mich zu improvisieren: Die abfotografierte Karte auf dem Handy in Innerleithen hilft mir sicher nach Eskaldemuir ohne Nutzung des GPS. Dort angekommen bietet sich mir im sehr nassen Morgengrauen das wahre kalte Grauen...
  9. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Da hing sich irgendwas auf... Also Teil 4, die zweite Also hier die besagten Ostasiaten... ...mit ihren zum Teil sehr asiatischen Ruhepausen. Wenn ich an der Stelle mal etwas Kritik äussern dürfte: Bevor man anhält, sollte der nachfolgende Verkehr dies irgendwie angezeigt bekommen...
  10. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Liebe Leut, Teil 4. Die meissten meiner Mitverpfleger waren ostasiatischer Herkunft.
  11. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Hallo an Alle. Hier nun Teil 3 von "Comet trifft L-E-L". Es werden wegen der Bildbegrenzung noch Teile hiernach. Es sind auch ein paar persönlichere Dinge mit dabei; ist halt auch sehr "persönlich" so ein Brett wie L-E-L...bitte um Verständnis. Unsere Fähre von Calais hat deutlich Verspätung...
  12. Reggebabe

    Rennen Liegeräder und VMs im Rahmen der Schmitternacht bei Köln??

    Hallo Hajo. Jetzt, wo ich eine perfekte Vorbereitung hatte...werde kommen können. Besten Gruss ReggeBabe
  13. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Moin Gemeinde. Teil 2 von "Comet trifft auf L-E-L". ... Ist ja schon fast fertig, kurz nach Mitternacht, inzwischen Freitag. Die angehängte Waage wird um 02.17 Uhr gut 12,55 kg anzeigen. Mit Pedalen (fahre bei allen Rädern nur SPD) In kompletter NaDy-Ausstattung mit E-Werk. Nun...
  14. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Moin Jörg. Das mit den Gehmaschinen nehme ich Dir krumm...:-) Schönen Gruss nach Münster! RegggeBabe
  15. Reggebabe

    Brevet LEL 2017

    Hallo an Alle. Nun folgt ein kleiner Bericht über meine Erlebnisse zum diesjährigen L-E-L. Er beschreibt im ersten Teil die letzten Stunden und Tage vor dem Start in Loughton. Der zweite Teil befasst sich dann mit dem Brevet selbst. Ich lasse den Eintrag mal hier mitlaufen, obwohl er thematisch...
  16. Reggebabe

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Hallo Heiner. Sehr schön notierte, detailreiche Story; sehr schön zum lesen und nachzuvollziehen! Vielen Dank hierfür und trotz der gesamten Widrigkeiten, alles Gute für alle zukünftigen Projekte. Ich selbst hatte dieses Mal ja auch so ein paar "Kleinigkeiten" aber zumindest keine...
  17. Reggebabe

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Und sei froh...bei mir waren auf einmal meine blauen "Schuhe" weg! Das war vielleicht ne Suche :-) Lieben Gruss Frank
  18. Reggebabe

    Brevet Brevet-Berichte 2017

    Klasse Geschichte! Super gelacht. Von mir kommt auch noch ein bisschen, später. Alles Gute von ReggeBabe
  19. Reggebabe

    StVZO wird überarbeitet

    Hallo Kulle. Jetzt wo Du es schreibst, verstehe ich erst meine ungewollte Doppeldeutigkeit. Danke für den Hinweis :-) Reggebabe
  20. Reggebabe

    StVZO wird überarbeitet

    Hallo an Alle. Um dem ursprünglichen Thema noch einmal neuen "Anschub" zu geben: Die Novelle griff zwar zum 01.06.17, die passenden TA´s (insbesondere der Neuerungen!) sind aber tatsächlich (Stand heute) noch nicht in allen Punkten festgelegt!!! Also werden wir wohl noch genügend Stoff zum...
Zurück
Oben Unten