Suchergebnisse

  1. Maxdruck

    Milan SL MK3 in NRW / Leverkusen für VB 8.000 Euro

    Nicht nur die Fußhubbel sehen gut aus!! Gruß Pat ehemals Karspeed
  2. Maxdruck

    Evo Ks kaufen. Worauf muss man bei Übergabe achten?

    Beim kauf solltest du sicher sein, dass Du in das Fahrzeug vernünftig reinpasst, oder es mit überschaubaren Aufwand anzupassen ist. - Wenn Du zu Groß oder zu Kein bist, kann es schwierig werden. - Schwinge auf Spiel und Beschädigungen prüfen - Brücke prüfen diese sich nicht gelöst hat -...
  3. Maxdruck

    Erfahrungen mit meinem Evo K

    Hi Flix, kleben und schrauben dann hast du ruhe mit Umlenkrolle. Gruß Uwe
  4. Maxdruck

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Hallo zusammen, der Stammtisch ruft wieder seine wetterfühligen Liegeradfahrer zusammen:):) Wer ist am Dienstag den 06.02.2018 wieder dabei. Gruß Uwe
  5. Maxdruck

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Hallo zusammen, wir würden morgen zum Stammtisch kommen. Wer ist noch alles dabei. Gruß Uwe
  6. Maxdruck

    Milan SL vs DF

    Sei mal froh, dass zum Vergleich kein sündhaft preiswerter sl MK3 oder MK4 herangezogen wurde.
  7. Maxdruck

    Ortlieb(!) Liegeradtaschen

    Die Gewichtsangaben zu den Taschen sind wohl eher als Empfehlung zu verstehen, Probleme kommen eher vom Gepäckträger bzw. dem Fahrrad bei extrem Überladung. Eigentlich sind die Dinger unkaputbar, es sei den man zieht sie über den Asphalt .:whistle:
  8. Maxdruck

    Ortlieb(!) Liegeradtaschen

    Ja passt rein. Gruß Uwe
  9. Maxdruck

    Ortlieb(!) Liegeradtaschen

    Hi die Taschen sind super verarbeitet und für Radreisen sicherlich nicht verkehrt. Für mal eben was in der Stadt einkaufen, sind sie eher ungeeignet bzw. nicht so praktisch wie die Standarttaschen, die man leicht von oben beladen kann. Wenn ich zum Sport fahre nehme ich auch lieber die...
  10. Maxdruck

    Erfahrungen mit meinem Evo K

    Hi Felix, der original Sitz hat den Vorteil, dass es sehr schmal gebaut ist und dem Raum optimal ausnutzt. Nach dem die Umlekrolle weiter nach hinten versetzt worden, ist konnte ich das 36 Ritzel hinten schalten, ohne das die Kette am Sitz schleift. Da der Sitz nicht für diese liegende Position...
  11. Maxdruck

    Erfahrungen mit meinem Evo K

    Ja dann. Ich bin den anderen weg gegangen und habe den original Sitz für mich passt gemacht. Wirbelkanal eingearbeit, Sitz vorne unterbaut ( ich habe eine liegende position) usw.. Halt uns mal auf den Laufenden, ob dein Umbau erfolgreich war. Gruß Uwe
  12. Maxdruck

    Erfahrungen mit meinem Evo K

    Sieht doch gut aus. Was hast Du denn mit dem original Sitz gemacht, hast du den zerstört? Die hintere Halterung vom Sitz habe ich durch einen Gummi mit Klettverschluss getauscht, somit gewinnt man wichtige mm nach hinten. Für mich war das die einzige Möglichkeit, dass ganze passend hinzu...
  13. Maxdruck

    Bremsproblemen

    Ja austauschen.
  14. Maxdruck

    Aus Tradition Gans

    War ein netter versuch ob alle noch wach sind.
  15. Maxdruck

    Aus Tradition Gans

    :)Letzte Information 12 Stück Portion Gans sind bestellt und bestätigt. Bis Samstag Schöne Grüße Uwe
  16. Maxdruck

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Sieht toll aus, wenn du Zeit hast, stell noch ein paar Bilder vom Innenausbau ein. Viel Spaß mit dem neuen Teil .Gruß Uwe
  17. Maxdruck

    Entscheidungshilfe

    Hallo Fietser, die 33 km/h zu fahren sind mit einem guten Velombil kein Thema, wenn du die Strecke dafür hast. Ich bezweifeln, das das in deinem Fall zu treffend ist. Ich denke, dass Du im Berufsverkehr mit dem Auto das auch nicht schaffen wirst. Also wenn du wirklich über ein Velombil nach...
  18. Maxdruck

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Hallo zusammen, wer kommt den heute bei dem schönen Herbstwetter ? Wir kommen auf jeden fall an die Wacht am Rhein. Gruß Uwe
  19. Maxdruck

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Wir sind morgen auf dem Stammtisch! Gruß Uwe
  20. Maxdruck

    Und nun is es mir auch passiert: Quest - Unfall

    Hallo zusammen, das mit dem umkippen in den Kurven gehört einfach zum VM fahren dazu. Gründe gibt hierfür reichlich, aber wesentlich Aspekte hier sind aus meiner Sicht , das die Dinger Sau schnell sind und die Fahrzeuge ein Sicherheit auf drei Rädern vortäuschen , die Sie dann doch nicht...
Zurück
Oben Unten