Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Verkaufe Shimano Steps 6100 für ICE Adventure

    Hab ne Unterhaltung gestartet, falls das Set noch zu haben ist :)
  2. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    Der Zustand ist sehr gepflegt, Reifen Zahnriemen und Beläge der HS33 ( auch in Weiß gehalten ) sind vor noch nicht allzu langer Zeit erneuert worden.
  3. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    (y)Vielleicht muß ich mich doch mal mit Koga direkt in Verbindung setzen und da einfach mal nachfragen... Ich lasse diesen Thread einfach noch weiterhin offen, vielleicht meldet sich ja nochmal der ein oder andere zu diesem Thema um seine Gedanken zu teilen wofür ich Euch auch weiterhin sehr...
  4. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    Genau, Sattel und Vorbau können eingeschoben werden und den Lenker kann man einklappen...der Rahmen ist es wie gesagt allerdings nicht.
  5. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    Okay vielen Dank :) ...unabhängig meiner Gedanken ( da es eine Rarität ist ) wären 250,-€ das Minimum
  6. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    Vielen Dank :) hatte auch schon eine Anzeige gefunden wo zwei Founder S ( faltbar ) für je 900,-€ angeboten werden...ich habe ja die starke Befürchtung daß es für mein Koga Miyata Adaptor Bj. 2008 ( Rahmen nicht faltbar ) in der Art keine direkte Ori-Hilfe gibt weil vielleicht auch zu wenige...
  7. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    ..kleines Update bezüglich meiner Frage an Euch um evtl. Missverständnisse zu vermeiden... mir geht es nicht darum jemandem hier oben genanntes Fahrrad zum Kauf anzubieten ( ist ja auch das falsche Forum ), nein, vielmehr geht es mir persönlich um eine ungefähre Wertermittlung und kein Verkauf...
  8. A

    Koga Miyata Adaptor mit Shimano 8 Gang und Gates-Riemenantrieb

    Hallo zusammen, wer von Euch kann mir weiterhelfen ??? Ich habe ein sehr gut erhaltenes und sehr gut gepflegtes weißes 20" " Faltrad" von Koga Miyata, Modell "Adaptor" aus dem Jahr 2008 stehen ( Es hat seinerzeit min. 1600,-€ - 1800,-€ gekostet ). Es ist ausgestattet mit einer Shimano 8 Gang...
  9. A

    erledigt SRAM Drehgriff-Schalter

    >Moin, stimmt...3.0 hab ich übersehen. Hat demnach eine 1:1 Rasterung und ist nicht kompatibel da Shimano eine 1:2 Rasterung hat.
  10. A

    erledigt SRAM Drehgriff-Schalter

    Moin zusammen, es sind SRAM MRX Comp Drehgriffe 3- & 8-fach für Kettenschaltung und sind Shimano-Kompatibel. Gruß Alex
  11. A

    erledigt Biete günstig gute gebrauchte Teile für hase bikes

    Moin bikemike, hast Du vielleicht Bilder zu den Teilen ? Gruß Alex
  12. A

    erledigt Rohloff Speedhub inkl. 20" Zoll Felge und langem

    Hallo petert, hab eine Nachricht geschickt. Gruß Alex
  13. A

    erledigt Catrike Pocket (geeignet ab 1.45m Körpergrösse)

    Moin, schicke Liege und laut Fotos wirklich in einem super Zustand :-) ... wenn ich nicht schon zwei Liegen hätte und natürlich auch das Kleingeld dafür, hätt ich`s genommen ( spare gerade auf eine Highland Bag Pipe und /oder Smallpipe, pro Instrument ca. 1600,- bis 2ooo,- € ) Weshalb ich...
  14. A

    erledigt Rohloff Speedhub Nabe 500/14 CC-DB20" mit Hinterrad

    Moin @heisseiliger, wäre auch nicht für`s Wiesel gewesen sondern für mein selbstgebautes Tadpole:) Das Wiesel fährt sich richtig super und macht richtig Spaß...auch wenn es kein Diff hat, die Dinger kosten dann ja auch mal richtig Euronen...selbst gebraucht noch recht teuer.
  15. A

    erledigt Rohloff Speedhub Nabe 500/14 CC-DB20" mit Hinterrad

    Moin Moin Nach Hamburg/Wedel, habe Interesse daran, ist das Laufrad mit Zubehör noch zu haben ? Gruß aus Göttingen Alex1
  16. A

    erledigt Leuchten,Bremsen,Blinken

    Moin michaelw, das Angebot ist zwar echt schon ne Weile, aber ich frage jetzt trotzdem mal nach ob die Lampe noch verfügbar ist ? Würde mich über Rückmeldung freuen da weder "verkauft" noch "erledigt" vermerkt ist. Gruß Alex
  17. A

    Hase - Kett-Wiesel für 500,-- gesehen

    Gruß Gott Martin, seit letzter Woche Donnerstag (08.06.) ist besagtes Kett-Wiesel in meinem Besitz, habe Sonntag auch gleich schon die erste Tour ( ca. 60 km ) damit gemacht und muß sagen - es ist mit dem Schlumpf-Antrieb eine richtige Rakete und dazu noch eine recht gutmütige kletterfreudige...
  18. A

    erledigt Shimano Rennradschuhe SH-R171W weiß-schwarz Gr.43

    Moin zusammen, bei der Größe müßte er etwa 41 / 42 haben...Fahrradschuhe sollten immer ein bis zwei Nummern größer genommen werden, gerade bei Shimano weil sie eben in der "richtigen" Größen viel kleiner ausfallen. Grüße, Alex 1
  19. A

    Hase - Kett-Wiesel für 500,-- gesehen

    Moin OldMax, das mit dem kontaktieren bei Herrn Friese hat g`funzt :-) und bin eigentlich guter Dinge bei der Sache ! Sorry daß ich mich jetzt erst melde, hatte in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren, wollte nur noch mal Rückmeldung geben und nicht Sang- und Klanglos hier aus der...
  20. A

    Hase - Kett-Wiesel für 500,-- gesehen

    Ich hab auf jeden Fall Interesse an dem guten Stück :-) Aufgrund deiner Ortsangabe gehe ich mal davon aus, daß sich besagtes Trike auch in deiner Umgebung befindet ?
Zurück
Oben Unten