Suchergebnisse

  1. limette91

    15. Liegend Leezen bei Münster 30.08. - 01.09.2024

    Hallo zusammen, wir haben den Termin für das 15. Liegend Leezen vom 30.08-01.09.2024 bei Münster vom Campingplatz Sonnenwiese bestätigt bekommen. Bei Münster? Richtig gelesen. Wir haben uns dazu entschieden bei der Location vom letzten Jahr zu bleiben und treffen uns auf dem schönen...
  2. limette91

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Ich werde vermutlich am Mittwoch mit meinem WoMo kommen. Viele Grüße Jana
  3. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Steht im Kalender. Jana
  4. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Dann sollten wir wohl jetzt schon mal nach einer Alternative gucken?
  5. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Fährt jemand am Bahnhof vorbei?
  6. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Wer ist den am Dienstag dabei?
  7. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Der Abend ist halt dieses Neumodische Halloween. Das wir Feiertag haben weiß ich, da freue ich mich drauf. Ggf. steht eine Heimfahrt auf eigenen Rädern an.
  8. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ist am 31.10 Stammtisch? :)
  9. limette91

    erledigt BUMM Netzteil für IXON IQ

    Ist erledigt
  10. limette91

    erledigt BUMM Netzteil für IXON IQ

    Hallo, Ich verschenke gegen Versandkosten oder Abholung (Herne) das Netzteil auf dem Foto. Warum das Netzteil abzugeben ist: der dazugehörige Akku bringt nach 10 Jahren keine Leistung mehr, da der Preis für einen Zellentausch höher war als ein neuer Akku. Daher habe ich einen neuen Akku mit...
  11. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Danke für die positiven Rückmeldungen! Die Anfrage für nächstes Jahr liegt schon beim Campingplatz. Sobald es dort eine Rückmeldung gibt, gibt es hier auch neue Infos. Jana
  12. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Auf der Seite vom Campingplatz steht, dass es für Radfahrer nicht abgewiesen werden. Bei einer Voranmeldung (siehe Wiki) wird halt geschaut das wir zusammen stehen. Was mit einem kleinen Zelt vermutlich aber auch kurzfristig kein Problem sein sollte. Da hilft vermutlich am besten ein Anruf beim...
  13. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Die Prognose sieht doch positiv aus!
  14. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    So gegen 18:30 Uhr soll der Grill angemacht werden.
  15. limette91

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Meine direkte Bahnverbindung ist wegen Bauarbeiten gestrichen. :(
  16. limette91

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Hat jemand was von @I-S-MS gehört?
  17. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Wir wollen um 11:00 Uhr nach dem Frühstück die Ausfahrt am Emscafe starten. Es gibt Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung u.a. zwischen dem Emscafe und Emstor 5, 48291 Telgte.
  18. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    2 Wochen sind es noch. Soweit ich es gesehen habe gibt es noch freie Plätze beim frühstück. Falls also jemand noch keine Pläne für das Wochenende hat freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter. :) Jana
  19. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Ich biete mich an. Dann musst du aber auch schieben. ;)
Zurück
Oben Unten