Suchergebnisse

  1. F

    Gesichtet-Thread

    Luchs... Das sollte @neidrider sein.
  2. F

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Was heißt Spezialstahl? Für hochfeste Stähle: Handgewindebohrer für hochfeste Stähle
  3. F

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Für neues zu schneidenes Gewinde gibt es doch den 3er Satz Gewindeschneider (1. und 2. Gang und Fertigschneider). Damit sollte es kein Problem sein.
  4. F

    Quest Antrieb blockiert

    Die Umlenkrolle unter dem Sitz dreht frei? Die habe ich nämlich mal mit einer herumfliegenden Schraube blockiert.
  5. F

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ja! Lieferung im März.
  6. F

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Nein! Dann läuft das Wasser nicht wieder ab!
  7. F

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ja. Nehme da auch gerne ein Zelt von euch. Isomatte und Schlafsack bringe ich mit.
  8. F

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ich möchte trotz der "Mitte von Niedersachsen" mitmachen. Mit neuen VM und dem Ziel, die 2 Runden von 2022 zu verdoppeln. Grüße Herwart
  9. F

    4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

    Leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß.
  10. F

    4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

    Der ist doch leider Corona.
  11. F

    4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

    Ich bin dann hoffentlich auch in Oldenburg (Großenkneten). Zur Zeit liege ich leider flach mit meinem Männerschnupfen.......
  12. F

    verkaufe Nuvinci N360 Nabe zu verkaufen

    Stammt aus dem Jahr 2012. War mal für ein Bastelprojekt gedacht, aus dem aber nicht geworden ist.
  13. F

    verkaufe Nuvinci N360 Nabe zu verkaufen

    Ich verkaufe eine Nuvinci N 360 mit kompletten Zubehör. Die Nabe ist unbenutzt. 36 Loch. Preis 95€+Versand.
  14. F

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Hier der Link, wie Lady Dings die Verstärkungen gemacht hat. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/dings-milan-gt-mk5-umbauten-und-eigene-anpassungen.62430/post-1298758
  15. F

    Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

    Heute die 70er Einschleiftrommel bei @hein ein abgeliefert. Vielen Dank für Kaffee und Kuchen!
  16. F

    Treffen Ostern nach Bremen

    Ich werde auch kommen.
  17. F

    Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

    Die 70er Einschleiftrommel ist auch verfügbar.......
Zurück
Oben Unten