Suchergebnisse

  1. Ankece

    erledigt Nazca Pioneer mit Rohloff. Top Zustand

    Angeboten wird ein Nazca Pioneer, Kaufdatum 30.03.2013 bei ACE in Winterswijk (Erstbesitzer) Neupreis: 3.749 Euro - Rohloff Speedhub 500/14 - ND Shutter Precision PV-8 (neu 08.2017) - Felgen DT Swiss 535 vorne / 533D hinten - Magura HS 33 vorne / Magura MT4 hinten (Umbau August 2016) -...
  2. Ankece

    Beitrag zu autofreien Städten im WDR

    Hallo, vielleicht hat jemand gestern Abend diesen Beitrag im WDR Fernsehen gesehen. Sehr interessant, wie z.B. Amsterdam den Autoverkehr konsequent aus der Stadt verbannt und wie schwer sich unsere Kommunen tun, den Radverkehr zu fördern. Beginnt ab 15:15 min.
  3. Ankece

    1000 Std. auf dem Nazca Pioneer

    Da ich selber sehr gerne die Berichte der anderen User hier lese, habe ich die Zahl 1000 zum Anlass genommen, um einen kleinen Rückblick zu schreiben. 1000 Stunden in Bewegung bedeuten: 24392 Km in 38 Monaten und 21 Tagen. Ausstattung: Rohloff Speedhub 39/16; Shimano Nabendynamo DH-3N80 mit...
  4. Ankece

    Zum ersten Mal Strafanzeige gestellt

    So etwas krasses wie heute ist mir noch nie passiert. Ich fahre auf meiner Hausrunde auf der Strasse und nicht auf dem benuntzungspflichtigen gemeinsamen Rad/Fußweg (zu schmal und gefährlich) Werde wie üblich hupend überholt und winke freundlich zurück. Was dann passierte, ist wie aus einem...
  5. Ankece

    Welche Spiegel am Tillerlenker?

    Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe dadurch auch einige Ratschläge mitgenommen. Am vergangenen Wochenende habe ich mir nun ein Nazca Pioneer bestellt. Aufgrund der guten Bewertung hier im Forum habe ich mir die Mirrycle Spiegel als Lenkerendversion ausgesucht. Bisher...
Zurück
Oben Unten