Suchergebnisse

  1. Vicuña

    erledigt Bülk Sitz

    Suche Bülk Sitz. Mittlere Größe, falls es unterschiedliche Größen gibt.
  2. Vicuña

    Bülk BMK-043

    Moin, wird Zeit mal mein neues Bülk vorstellen. Kurz vorab, hatte bis September 22 einen Milan SL MK4, bis mich auf dem Weg zur Mitte NDS in Zeven von hinten ein Auto abgeschossen hat. Konnte danach noch zu Henning nach Ottersberg. Wurde super betreut. Bin abends dann von Doris abgeholt worden...
  3. Vicuña

    erledigt Schutzbleche MUD 1.2

    Verkaufe 1 Paar Schutzbleche MUD 1.2 Die MUD´s sind noch nie angebaut gewesen. Haben noch keine Bohrungen für die Befestigung. Die Halterungen dazu sind für´s Wild-One gedacht. Die MUD´s sind schwarz Material ist CFK, auch die Halterungen. Es ist die große Größe ( bis 55mm ) Ich hätte dafür...
  4. Vicuña

    erledigt Verkaufe Interceptor-Verkleidung

    Wer hat Interesse aus seinem Wild-One einen Interceptor zu machen? Habe 2 „Karossen“ zu verkaufen. So sehen sie am Wild-One aus. Hier ein paar Bilder von den einzelnen Teilen beim Auseinanderbau. Wir haben die „Interceptoren“ 2013 neu gekauft. Sie sind ca. 10000km gefahren worden...
  5. Vicuña

    erledigt Laufrad mit SON-Nabendynamo für Wild-One

    Verkaufe, neues unbenutztes Laufrad passend für Steintrike Wild-One. SON-Nabendynamo, 32 Loch, Gingko 25-406-Felge, Veloplugs, Sapim Racer, für 360 € inkl. Versand (Deutschland) Neupreis 400 € Laufrad, ca. 900km gefahren passend für Steintrike Wild-One. SON-Nabendynamo, 32 Loch...
  6. Vicuña

    erledigt Trike-Schutzbleche Mud 1.2 für Wild-One

    Verkaufe 2 Paar neue unbenutzte Trike-Schutzbleche für Wild-One in breit CFK, Farbe schwarz, inkl. CFK-Halterungen für das Wild-One. Die Schutzbleche waren noch nicht montiert, nur ausgepackt begutachtet ob sie o.k. sind. Habe sie vor ca. 4 Wo von Roland Kauke geliefert bekommen. Da wir unsere...
  7. Vicuña

    Lampe defekt!

    Hallo, brauche eure fachliche Hilfe, bzw. euren Rat. Habe mir im Sept. `13 eine "Supernova E3 E-Bike 2 V1260" gekauft. Sie funktionierte bis vor ein paar Wochen einwandfrei. Dann von einem auf den nächsten Tag war sie nur noch am glimmen. Sie war an einem 12V Akku angeschlossen. Verpolung...
  8. Vicuña

    Überführungsfahrt von Gänserndorf nach Norddeutschland

    Hallo zusammen, hatte mich im Forum ja schon kurz vorgestellt. Am 23.3. sind wir bei Susanne u. Thomas in Gänserndorf eingetroffen. Wir hatten bestes Wetter zum Probe fahren und Einstellen der Fahrzeuge. Nach ein paar Stunden war es dann soweit, wir fuhren mit unseren fast noch jungfräulichen...
  9. Vicuña

    Endlich mal vorstellen

    Hallo, lese schon seit über einem Jahr unregelmäßig im Forum mit. Da wir (meine Frau und ich) nun schon seit 2 Monaten Velomobil fahren, wird es mal Zeit, das ich etwas davon berichte. Wir haben viele Reisen mit MTB´s gemacht. Nach einem Besuch bei der Spezi haben wir uns dann Trike´s von Hase...
Zurück
Oben Unten