Suchergebnisse

  1. Vicuña

    Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

    .... da wird sich Doris aber ärgern, wir können leider nicht kommen. Carsten
  2. Vicuña

    erledigt Bülk Sitz

    ERLEDIGT! Kann geschlossen werden. Habe pünktlich zu Weihnachten den Sitz bekommen. Carsten
  3. Vicuña

    erledigt Bülk Sitz

    Hallo, möchte mich noch mal bemerkbar machen. Ich suche immer noch einen Bülksitz, gerne auch mit dünner Matte. Carsten
  4. Vicuña

    erledigt Bülk Sitz

    ...so, einen Sitz habe ich. Könnte auch noch einen 2ten gebrauchen.
  5. Vicuña

    erledigt Bülk Sitz

    Suche Bülk Sitz. Mittlere Größe, falls es unterschiedliche Größen gibt.
  6. Vicuña

    Auf zur Mitternachtssonne

    @Axel-H sie sind auf dem Weg Gruß Doris&Carsten
  7. Vicuña

    Auf zur Mitternachtssonne

    Von Fr auf Sa sind sie bei uns.
  8. Vicuña

    Neuer Startversuch Velomobilist zu werden. Und zwar mit einem alten Interceptor

    Hi, wir hatten für 4 Jahre "Interceptoren". Hatten sie damals 2013 bei Thomas abgeholt und sind damit nach Norddeutschland gefahren. Wir hatten ordentlich Gepäck dabei. Dein Problem mit dem Bremsen hatten wir auch. Was ich aber erst zu Hause festgestellt habe, war die total verstellen Spur. Da...
  9. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Auch wir sind gut in Greifswald angekommen. Waren mit der gewählten Strecke ganz zu Frieden. Danke an Klaus und Ines. War ein schönes Wochenende. LG Doris&Carsten
  10. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Hi Klaus, stehen gerade in der Schlange bei der Meierei. Sind gleich da Carsten
  11. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Wenn du an der Rezeption bist, ca 300m weiter, da stehen wir. Dann noch gutes Gelingen. Carsten
  12. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Wie machen jetzt Essen und würden anschließend einen Spaziergang zu dir, Klaus machen. Wären so gegen 19Uhr bei dir, wenns recht ist. Carsten
  13. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    ...wir sind angekommen. Wer ist der Nächste? Klaus wie sieht es bei dir aus? Alles okay?! Carsten
  14. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    ... für Dirk. Das war Lübzer vom Fass. Leider kein dunkel!
  15. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Heutige Belohnung. Morgen noch 90km bis Kratzeburg.
  16. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    ... alles gepackt (hoffentlich). Morgen geht es dann los mit ein paar Umwegen. Am Fr Nachmittag werden wir dann am Campingplatz ankommen. LG Doris&Carsten
  17. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Hört sich gut an. Wir beide sind dabei. Gruß Carsten
  18. Vicuña

    Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

    Moin, wir werden auch schon am Fr auf dem Campingplatz ankommen. So zumindest der Plan. @Wikinger hat ja auch schon auf Anfrage beim Zeltplatz ein kurzes,ist notiert, als Antwort bekommen. Ich hatte noch mal angefragt, zwecks Reservierung. Die Antwort war, das klappt. Wir freuen uns schon und...
Zurück
Oben Unten