Suchergebnisse

  1. S

    Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen am April 2024 in Rudolstadt

    @smö - voraussichtlich werde ich einen Umweg fahren, da ich ca. 20 Min. nach Rudolstadt benötige. Also könnte ich auch den Einen oder Anderen ein Stück entgegenkommen und ein Stück begleiten.
  2. S

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    @Materider, Flaschenhalter gefällt mir - hast du den selbst gedruckt?? Danke vorab.
  3. S

    LR MBB 2.0 mit Holz-Heckverschalung

    Genau - siehe #58.
  4. S

    Bacchetta Pelso Brevet High Racer

    Das sollte unproblematisch sein, zumal bei flachem Sitzwinkel. Außerdem sollte der "Hubbel" das Vorrutschen einschränken.
  5. S

    Aus faul wird fit

    Richtig, Kinderkeime sollte man als Erwachsener nicht unterschätzen.
  6. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    @Spreesegler, "superlight" hat bei mir assoziiert, das Gewicht sei limitiert - bitte nicht falsch verstehen :) .
  7. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Wie sind diese Angaben zu verstehen - sind das Limitierungen??
  8. S

    erledigt Cruzbike Lenker

    Tolles Angebot. Aber Klemmung 31,8 - dafür habe ich keinen Vorbau. Schade.
  9. S

    Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen am April 2024 in Rudolstadt

    Ich erinnere alle Interessenten an unser Treffen im April 2024. Die Abstimmung läuft noch bis zum 11.01.2024.
  10. S

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    @christoph_d, nach dem Blick auf die Wetterkarte heute morgen war meine Motivation dahin, sodass ich nicht mitfahre. Unfallfreie Fahrt und schönes Treffen wünscht Burkhard.
  11. S

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Wann und wo genau startet ihr? Ich hänge mich evtl. mit dran.
  12. S

    Tuna - neue Version des DF XL

    gelöscht
  13. S

    Japanese-Odyssey mit Cruzbike S40

    Danke @marcel.g für deinen Bericht und Hochachtung vor deiner Leistung (y) . Das S40 spricht mich auch sehr an. Die max. Zuladung ist doch sicherlich limitiert und wie hoch war denn dein Gesamtsystemgewicht? Hast du weitere Bilder? Warst du beruflich in Japan? Danke vorab. Burkhard
  14. S

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Klingt für mich nach zähen Kaufverhandlungen.
  15. S

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Ich glaube nicht.
  16. S

    Treffen Osttour 2023 am 14.10. - 15.10.2023

    Aktuell nicht, aber das Spektakel auf der Wartburg schaue ich mir evtl. an.
  17. S

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Stimmt, hattes du schon letztens erwähnt. :)
  18. S

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Micha, nicht traurig sein - nach dem Spiel ist vor dem Spiel :). An deinen Rädern gibt es doch sicher noch etwas zu reparieren, oder müssen die nicht auch mal geputzt werden?? Das sollte doch helfen, die Zeit sinnvoll zu verbringen.
Zurück
Oben Unten