Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main )

    AW: Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main ) verkaut
  2. A

    erledigt Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main )

    AW: Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main ) Preissenkung auf 2100 €
  3. A

    Budapest - Köln mit dem Trike

    AW: Budapest - Köln mit dem Trike Respekt für die geile tour und danke für den bericht wie hast du dich vorbereit ?? und wie schwer war es für dich dan ganze weiter durch zu ziehen nach den erst paar tagen aken12
  4. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 Mein Lieber Klaus, hat hier irgewann einer gesagt das Katja das treffen auf die beine stellen muss ... ich glaube nein. die Grill idde ist von mir gekommen. und ich habe gefragt ob es in hessen auch grillpätze gibt. ich kann hier in mainz...
  5. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 Also ich finde es schade das neue idden so schnell einfach hingeschmissen werden ob wohl sie gar nicht richtig ausgearbeit wurden sind und ein treffen was in seligenstadt statt finde ( auserhalb des Rhein - Main Gebiet ) wird doch mit der...
  6. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 also wie ich raus gelesen habe gibt es 2 idde wo man grillen kann die in hanua und die in ffm bring jeder was selber mit oder will das jemdan in die hand nehemen und jeder zahl dann ein bestimmt bei tragen ?? und welche wochenende würde...
  7. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 wie wäre es mit gemeinsam grillen auf ein grill platz oder hat hessen keine grill plätze ??
  8. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 Gegen 30 bis 40 km anfahrt habe ich nix. das ist ja noch erträglich in raum frankfurt ist okey ich benüge mich ja das mainz der mittelpunkt der .... ist
  9. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 es hat keiner gesagt das es in mainz statt finden muss aber wenn ich aus Mainz ( zentral liegend) 60 km fahren muss bis zum treff punkt zu kommen ist es nicht mehr in rhein main gebiet
  10. A

    Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

    AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33 bei mir steht auch intresse ich würde diese mal ein zentraler treffpunkt bevorzugen als bei letzten mal
  11. A

    erledigt KMX Typhoon F8 zu verkaufen

    AW: KMX Typhoon F8 zu verkaufen verkauft
  12. A

    erledigt KMX Typhoon F8 zu verkaufen

    AW: KMX Typhoon F8 zu verkaufen noch mal ein neuer Preis 700€
  13. A

    erledigt Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main )

    AW: Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main ) Neuer Preis 2300 € baujahr ist glaube ich 2011 und km stand etwa 2000 km
  14. A

    erledigt Verkaufe mein Gekko FX ( Raum Rhein Main )

    ich verkaufe schweren Herzen mein Gekko fx zu mein Lkw führschein zu machen der für mich wichtig ist ich möchte für das 2500 € vb haben das Gekko fx steht in Mainz und muss abgeholt werden Laut den Liegerad-Konfigurator von hp ist es 2747,70 € wert Das Gekko fx hat folgen ausstatung ...
  15. A

    erledigt KMX Typhoon F8 zu verkaufen

    AW: KMX Typhoon F8 zu verkaufen neuer Preis und der ist heiß 799€
  16. A

    erledigt KMX Typhoon F8 zu verkaufen

    ich verkaufen mein KMX Typhoon F8 für 899€ VB da es wieder zurück kommen ist ( DHL sei dank ) bei intresse bitte melden nur zum abholen .... kein versand Technische Daten KMX Typhoon F8, 8 Gang Schaltwerk: Shimano Alivio Kassette: 8-fach, 11-32 Z. Kurbel F8: Alu 40 Z., KMX Bash Ring...
  17. A

    Spezi 2013: Treffpunkte

    AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag also ich werde samstag nur dort sein gruß aken
  18. A

    Luxos

    AW: Luxos das sind sie alle .....denn viel shop haben die luxos u schon in programm aber nicht lieferbar
  19. A

    Luxos

    AW: Luxos hey ich will zwar keine werbung aber wie koste die Luxos U hier nur 118 € ..... http://www.rad-komponenten.de/Licht/Dynamo-Lichtsysteme/Frontlicht-17/Busch-Mueller-LED-IQ2-Scheinwerfer-Lumotec-IQ2-LUXOS-U-schwarz.html
  20. A

    24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

    AW: 24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013 ich würde gerne teil nehmen aber ich kann bis jetzt nur trike fahren ):
Zurück
Oben Unten