Suchergebnisse

  1. S

    Evtl ein Eigenbau?

    Es Mangelt nicht an Verarbeitungskenntnissen von Gfk, aber ich habe eben noch keine hochbelasteten Teile gebaut. Da ist für mich ja nur die Dimensionierung spannend. Das Cabbike hat aus meiner Erinnerung raus den Kanal in der Mitte aus gut 2mm dickem Kraut gehabt, aber das ist ja nicht wirklich...
  2. S

    Evtl ein Eigenbau?

    Danke schonmal für die Antworten, wie schaut es denn mit dem verbrauch an Gfk aus? Wie schwer sollte es denn sein pro m² und Wie viele Lagen sind empfehlenswert? LG, Salander
  3. S

    Evtl ein Eigenbau?

    Servus, Google konnte mir leider nicht helfen oder ich stelle nicht die richtigen Fragen, aber wie dick sind Gfk Wände in einem Velomobil? Wie viel Gfk benötigt man so in einer tragenden Karosserie? Der Grund ist, dass ich sehr günstig an Gfk kommen könnte, nur wüsste ich gerne vorher, ob dies...
  4. S

    Gebrauchtmarkt-Roulette

    von mir wollt es jetzt den kopierten pass, also so leicht bekommt man dafür also das jpeg
  5. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    So, 500m weiter wieder gefunden im ghettoblock. Also rad ist wieder da und bleibt nu im keller :D Lg, Salander
  6. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    So, leider wurde mir das rad gestern ausm hof gestohlen. Da muss wohl jemand mit dem bolzenschneider gekommen sein. Was ein glück nicht viele davon unterwegs, evtl bekomme ich es ja wieder.
  7. S

    Treffen am 20. oder 21.06. in Mainz

    So, schaffe es leider nicht, wasserbett von mutter steht im zimmer das sich als doof zum schlafen herausgestellt hat. Also muss das schlafzimmer wieder den platz wechseln, evtl also beim nächsten mal. LG Salander
  8. S

    Treffen am 20. oder 21.06. in Mainz

    Würde mich sehr wahrscheinlich auch anschließen wenn nix dazwischen kommt :D
  9. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    So, habe schonmal ne Campagnolo Omega Felge, vermute mal, das war die originale. Nun geht es auf der Bucht auf die Jagd nach ner Kurbel, da habe ich evtl. schon was in Aussicht, eine schöne Strada 170 Kurbel, mal sehen ob ich die günstig schießen kann. Danke für den Tipp mit den Rollen, werden...
  10. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    Mal so ne Frage zum Zephyr, weiß da wer wie die Umlenkrollen befestigt sind bei der Pendlerversion? Sind die geschweisst oder gibt es da ne befestigungsversion für den Rahmen? Alternativ ist sowas auch gesucht, Kette neben Vorderrad hat sich für meine Strecken nicht so sehr bewährt. LG, Salander
  11. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    So, das Rad hat es nach Deutschland geschaft, unterwegs ist nur ne Speiche gerissen, sonst funktionierte alles ganz gut. Jetzt geht es auf Teilejagt. Danke schonmal für die hilfreichen Antworten, Holzsitz wird evtl. dann wirklich selber gebaut. LG, Salander
  12. S

    m5 LowRacer wieder herstellen

    Hallöle, da ich wieder nach Deutschland ziehe und dann auch endlich mal wieder Platz zum werken habe werde ich meinen LowRacer wieder herrichten. Da habe ich natürlich auch gleich ein paar Fragen. Erstmal muss ich das Fahrrad von Tschechien nach Deutschland bringen, was ab Cheb nach Frankfurt...
  13. S

    erledigt Alter Tiefliegerrahmen von M5

    Ich verkaufe nun meinen Rahmen vom m5 Tieflieger inklusive Lenker, Umlenkrollen, Gabel und Vorderrad. Der Rahmen sollte aufgearbeitet werden, er hat leider viele Roststellen. Leider weiss ich nicht genau, wie tief der Rost geht, es hat mich aber immer sicher von A nach B und wieder zurueck...
  14. S

    erledigt / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad

    AW: / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad Endlich verkauft für 600€^^ MfG, Salander, der die Tage vermutlich etwas inaktiv sein wird.
  15. S

    erledigt / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad

    AW: / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad Wiegt geschätzt unter 35kg, es ist allerdings etwas kompliziert es zu wiegen, da es einfach zu groß ist^^ MfG, David
  16. S

    erledigt / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad

    AW: / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad So Leute, bis morgen habt ihr noch bis 13 Uhr Zeit das Ding für 500€ zu bekommen, dann bin ich im Ausland!!! Was dann damit passieren wird, weiß ich noch nicht. Vermutlich wird es dann nach einiger Zeit auf die Mülldeponie kommen. MfG, Salander
  17. S

    erledigt / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad

    AW: / Tausche Velomobil CabBike gegen Liegerad Ich habe nochmal ganz dreist meine Anzeige aus der Kleinanzeigenbucht kopiert. Der neue Preis liegt bei 500€, Tausch muss ich jetzt wohl ausschließen. Es muss aber bis Samstag Nachmittag geholt werden. Wer zu erst kommt, malt zu erst, ich werde...
  18. S

    erledigt Restaurationsobjekt - hellblaues Flevo Alleweder A2

    AW: Restaurationsobjekt - hellblaues Flevo Alleweder A2 Hättest du ein Bild von der Schwinge? MfG, Salander
  19. S

    Zwei Trikes beim Hochwasser unterschlagen 500€ Finderlohn

    AW: Zwei Trikes beim Hochwasser unterschlagen 500€ Finderlohn Dann hast du aber immer noch die "Besitzker" in deinen Möglichkeiten. Von dieser habe ich erst neulich Gebrauch gemacht, nachdem jemand meinen LowRacer geklaut hat. Dabei ist zwar das Schaltwerk kaputt gegangen, aber was solls. Ich...
  20. S

    Zwei Trikes beim Hochwasser unterschlagen 500€ Finderlohn

    AW: Zwei Trikes beim Hochwasser unterschlagen 500€ Finderlohn Bei einem Schalensitz wäre es doch denkbar, das ding in den Sitz zu legen, in sofern man irgendwie ein kleines Loch rein bohren kann. Die Tracker sind ja meines Wissens recht klein, gerade wenn sie im Rahmen versteckt werden können...
Zurück
Oben Unten