Suchergebnisse

  1. bikekiller

    HP Velotechnik Scorpion fs 26, zwei Hunde und ein fliegendes Schutzblech

    Wen es interessiert, ich habe mal ein Video gemacht wie ich mit meinem beiden kleinen Hunden Trike fahre. Mal laufen sie nebenher, mal parken sie auf meinem Bauch, mal sind sie auch im Hundeanhänger. Aber am liebsten fahren sie auf dem Bauch mit. Mein Trike ist ein 2015er Scorpion fs 26 mit...
  2. bikekiller

    HP Velo Scorpion Knopf am Lenkerendschalthebel

    Hi, weiß einer von euch: 1. Wie die bei HP den Knopf der GSD Fernbedienung am Lenkerendschalthebel befestigen ? Gibt es da einen schlauen Zubehörknopf und wenn ja wo gibt es den zu erwerben ? 2. Wo man an den Halter für den Akku am Scorpion kommt ? Also nur den Grundträger, damit da drauf die...
  3. bikekiller

    erledigt Gehhilfenhalter von HP Velotechnik

    Ich hätte einen Gehhilfenhalter zu verkaufen. Neu kostet der 69. Ich würde 50 haben wollen. Er kann an jedem Liegerad montiert werden.
  4. bikekiller

    erledigt Laufrad aus Scorpion mit SRAM Dualdrive

    Ich hätte ein Laufrad mit 3-fach Dualdrive zu verkaufen. Ich dachte an 100 EUR, weil er kaum gelaufen ist und top funktioniert. Also Laufrad und Schalter.
  5. bikekiller

    erledigt Oberteil vom ICE Gepäckträger 26" inkl. Batterielicht

    Ich verkaufe ein Oberteil vom Gepäckträger von Icletta für 26er Hinterräder. Da ist ein Batterielicht montiert. Das gebe ich mit. Schrauben habe ich auch zur Befestigung am unteren Teil.
  6. bikekiller

    erledigt ICE Icletta Ergo Netzsitz (neu) mit Kopfstütze oder Tausch GFK

    Ich würde gerne meinen neuen Netzsitz von ICE in einen GFK oder Carbon Sitz tauschen. M oder L ist egal es passen beide irgendwie ganz gut. Mein Sitz ist neu.
  7. bikekiller

    erledigt ICE VTX 2017 Ultralight Aufbau

    Verkauft wird ein neues ICE VTX mit diesen Komponenten: Carbon Sitz L Titanachse Parkbremse Schutzbleche Mirror Links Kopfstütze Banana Taschen Nur Abholung in Köln. NP: 5.033 Euro...
  8. bikekiller

    erledigt HP Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive Special Edition aus 2016

    2016er Liegerad Special Edition mit folgender Sonderausstattung: Shimano XT Schaltwerk 9-fach Lenkerendschalthebel rechts Shimano XT Disc Scheibenbremsen (einzeln bedienbar also nicht gekoppelt) Parkbremse Air Flow Sitzauflage EVA Sitzauflage Gepäckträger Kopfstütze Seatwings Woodfender...
  9. bikekiller

    Woodfender Schutzbleche am HP Scorpion fs Enduro Trike Liegerad

    Moin. Ich poste hier meine Bilder vom Prototypen Schutzbleche von woodfender. David Schlesinger hat gemeinsam mit mir gebastelt und nun passen sie endlich und es kommt so gut wie kein Schmutz oder Wasser an den Fahrer eines Liegerad Trikes Modell HP Scorpion fs 26 Enduro. Diese Fender passen an...
  10. bikekiller

    HP Scorpion fs 26 Enduro - Umbau auf Ultralight

    Moin. Plan: Enduro tunen auf Ultraleicht mit einmal ohne den besch**** Motor. Wer weiss was passen würde: 1. 1x11 Sram mit Stylo Kurbel 1fach ? 2. Welche Kette passt dann ? Die 9fach wohl nicht. 3. Laufrad QR passt das auch dran ? Danke für ein paar Tips.
  11. bikekiller

    Welcher Anhänger für mein Trike ?

    Moin, ich hatte ja unterirdische Erfahrungen mit meinem Burley gemacht, diesen erfolgreich weiter verkauft und suche nunmehr einen neuen Anhänger, der eine eierlegende Wollmilchsau werden soll, sprich er soll: 1. Hundchen aufnehmen 2. Gepäck tragen 3. daily einkaufen 4. Wasserkisten schleppen...
  12. bikekiller

    Burley Tail Wagon Hundeanhänger - Rad löst sich während der Fahrt

    Tag, ich möchte euch berichten, dass ich mit einem Burley Tail Wagon Hundeanhänger, den ich an meinem Scorpion hinter mit herzog, einen schönen Crash hatte. Und zwar löste sich bei der Fahrt durch den Wald auf wassergebundenen Wegen eines der beiden Räder. Meine Hündchen waren dementsprechend...
  13. bikekiller

    Fehlermeldung C 64 am HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive

    Moin, hier meine neueste Fehlermeldung am Trike. Ich habe ein HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro GoSwissDrive mit 25 km/h aus 2016. Ich fahre auch im Winter (jetzt ohne Motor) durch. Nach 2.000 km ist seit gestern am Display der Fehler C 64 zu sehen. Der Akku ist voll. Ladezustand wird...
  14. bikekiller

    HP Velotechnik Scorpion fs 26 Enduro - Trike Fender/Schutzbleche

    Moin, wer wie ich ein Enduro Scorpion fs 26 fährt, kennt das. Sobald man durch eine Pfütze fährt, schleudert es einem den Dreck, das Wasser oder Schlimmeres von hinten nach vorn und seitlich um die Ohren. Mittlerweile habe ich bereits einen Satz Regenzeug verschlissen. Er war neongelb als ich...
  15. bikekiller

    Roststellen am HP Scorpion fs 26

    Tag zusammen, weil meine Parkbremse mal wieder festgefroren war und ich mein Trike auf die Seite legte um sie zu lösen, sah ich dass vorne Rost am Trike war. Und zwar an der Stange wo der Lenker dran befestigt wird. Die Frage an die werten Experten hier: Ist das tragisch oder dramatisch oder...
  16. bikekiller

    HP Scorpion fs 26 GSD quietscht beim Fahren

    Moin . Mein Geschoss quietscht neuerdings beim Fahren und ich finde nicht heraus woran das nun wieder liegt. Parkbremse ist es nicht. Jemand ne Idee ?
  17. bikekiller

    Laufrad Spezialist Köln und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen, wer kennt einen Laufrad Spezi der in Köln oder Umgebung ein hochwertiges Hinterrad neu einspeichen kann auf bestehender Felge mit Motor ? Ich habe nur den hier gefunden: Ivanjac Zarko von Laufrad-Tuning.de Er klingt am Telefon sehr nett aber im Netz findet man keinerlei Feedback...
  18. bikekiller

    HP Scorpion FS26 Enduro - anderes Hinterrad?

    Tag zusammen, ein bisserl Off Topic aber immerhin passend zum Scorpion fs 26 Enduro Version: Weiß hier jemand, ob man an dem Trike das Hinterrad einfach gegen ein MTB Laufrad tauschen kann und es dann mit Schnellspannern befestigen kann ? Im Moment kenne ich hinten am Laufrad nur Achsen mit...
  19. bikekiller

    Mit dem Scorpion fs 26 Enduro im MTB-News Winterpokal unterwegs

    Hallo zusammen, zwei Kölsch im Königsforst auf Enduro Trikes unterwegs. Wir werden hier in dem thread berichten und Bilder posten. Wer fährt noch ein Trail-Trike ? Wie sind eure Erfahrungen ? Wer hat Lust das ein oder andere mal mit zu triken ? Meldet euch, wir freuen uns. Claudi & Gertrud aus Kölle
  20. bikekiller

    Body Link Schalensitz von HP Velo am Scorpoin fs 26 - Probleme

    Hallo ! Ich habe ja ein neues Scorpion fs 26 mit Body Link Schalensitz. Soweit ein cooles Trike. Jetzt ist jedoch nach einer Tour durch die Schweizer Berge der Sitz in der Mitte gebrochen. Ist das schon einmal jemandem passiert ? Ich finde für ein neues Radl aus 03/2013 ist das irgendwie ein...
Zurück
Oben Unten