Suchergebnisse

  1. C

    Gesichtet-Thread

    ja, ich hab mich auch echt auf HHB gefreut.
  2. C

    Gesichtet-Thread

    Außer einen blauen Fleck und ein paar kleine Schrammen ist mir nichts passiert, nur das Material hat halt gelitten und das zahlt hoffentlich die Versicherung.
  3. C

    Gesichtet-Thread

    Steht bei mir auf beiden Seiten.
  4. C

    Gesichtet-Thread

    stimmt, ich wars nicht. Zur Zeit ist die 660 auch auf dem Trockendock, mir ist am Mittwoch jemand in die Seite gefahren und ich hab mich an einer Eskimorolle versucht :eek:. Viele Grüße Christian
  5. C

    Hamburg-Berlin 10.10.15

    Letzten Samstag war die Straße auf jeden fall noch nicht fertig, eine Umleitung für Fahrräder war aber ausgeschildert (wobei ich nicht sagen kann, ob sie VM-tauglich ist). Viele Grüße Christian
  6. C

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    Hallo, es ist vieleicht nur für die Nordlichter hier im Forum von Interesse und auch nicht 100% On-toppic, es ist mir aber wichtig: Auf www.helmuts-fahrrad-seiten.de steht, daß Hanno (einer der beiden Brevet-Ausrichter aus HH) im Künstlichen Koma liegt (stand 28.08). So richtig freuen kann ich...
  7. C

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    Danke, dann bin ich beruhigt. Ich fand die Straßen größtenteils Ok, sorgen hab ich mir mehr über die ganzen Speedbumps gemacht, das hat doch tlw. ziemlich stark gerumst. Ich hatte am Donnerstag noch auf Ultremos gewechselt und bin ohne Panne durchgekommen
  8. C

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    Moin moin, bin jetzt auch zuhause angekommen und wie @Guzzi schon vermutet hat, hab ich den Chip nicht rausgehalten. Angekommen bin ich gegen 21:50. Hoffentlich ist der Stempel im Kontrollheft entscheident, es wäre echt blöd, wenn die Fahrt deswegen nicht gewertet wird. Bei Peter hat sich das...
  9. C

    erledigt Ortlieb Fahrradtaschen

    Hallo, Ich hab hier ein Paar Front- (in schwarz) und Backroller (in orange) rumliegen. Verkaufen möchte ich sie nicht, wenn du möchtest würde ich sie dir aber bis zum nächsten Sommer leihen. Viele Grüße
  10. C

    Brevet Neuer Brevetstandort: Ostfalen-Randonneure

    So, ich möchte mich auch mal bedanken, eine wirklich schöne Strecke (einzig das kurze stück der B105 hinter Wismar fand ich etwas anstrengend mit dem Verkehr). Samstag mittag hab ich zwar mein Racecap verflucht, später, bei den "kleinen" Regenschauern, war ich dann aber doch wieder froh, daß ich...
  11. C

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    nö, ich bin schon einen Schritt weiter :D Auf der ARA-Seite ist der 600er in Hamburg noch nicht gelistet, auf der Französischen Registrierungsseite allerdings schon. Seid gestern bin ich offiziell Registriert und validiert.(y)
  12. C

    Gesichtet-Thread

    Ja das war ich. In Kiel ist noch ein Allewerder aus Bielefeld(?)mitgefahren und kurz vor Barsbüttel hab ich noch zwei Lieger auf einen Anhänger überholt.
  13. C

    Freilauf beim 26"Quest

    Danke, das wusste ich nicht. 1mm Unterschied ist ja nicht viel, da wird das per Augenmaß schon schwer.
  14. C

    Gesichtet-Thread

    Sag das nicht, mir ist mal meine Mutter! entgegen gekommen (ich war auf einer nebenspur, vielleicht 100m entfernt) und später hieß es dann: "wir haben ein Velomobil gesehen, das sah so ähnlich aus wie deins."
  15. C

    Freilauf beim 26"Quest

    Seid Ihr sicher, daß der Freilauf aufgebohrt wird? Ich hatte bisher noch keinen normalen Freilauf in der Hand, aber der von Velomobiel.nl sieht nicht so aus, als ob er nachbearbeitet wurde. Bild von Sheldon Brown: Freilauf von Velomobiel.nl: Für mich sieht der aus wie dieser hier, nur halt...
  16. C

    Gesichtet-Thread

    Es stimmt, das ist in der Regel mein Nach-Hause-Weg, aber gestern war ich es nicht. Gestern war ich in Cloppenburg und hab mir (unter anderem) die Fahrradaustellung im Museumsdorf angeschaut (mit dem Auto). Christian
  17. C

    HH-B 2014

    Wie schon von Arnold geschrieben, ist bei mir wieder ein VM-Platz zurück nach Hamburg frei. Es geht am Sonntag morgen ab 9:00 nach HH-Bergedorf. Wer mit möchte, einfach kurz melden. Grüße Christian
  18. C

    HH-B 2014

    So, der Velomobil-Platz ist vergeben. Es wäre noch Platz für Gepäck und evtl. noch ein Liegerad. (Standard-Sprinter mit 3,26m Ladefläche, belegt mit einem MilanSL und einen Quest. Passt da noch ein Liegerad rein?) Viele Grüße Christian
  19. C

    HH-B 2014

    Hallo, ich bin hier ein stiller Mitleser, fahre aber auch mit nach Berlin. Wegen einem Termin am Sonntag kann ich leider nicht standesgemäß zurückfahren :( . Deswegen will ich mir am Sonntag einen Sprinter one-way nach Hamburg-Bergedorf ausleihen und hätte dann noch platz frei für ein Velomobil...
Zurück
Oben Unten