Suchergebnisse

  1. opc565

    erledigt KMX Trike 16 Zoll Disc Laufräder vorne NEUWERTIG !!!

    Ich verkaufe hier meine neuwertigen Vorderräder meines KMX Trikes, es sind die originalen 16" Vorderräder mit 6 Loch Scheibenbremsaufnahme, ich habe sie direkt nach Kauf des Trikes gegen 20Zoll Räder ausgetauscht und seit dem lagere ich sie. Bilder folgen sobald ich das USB Kabel der Kamera...
  2. opc565

    Suche dringend Vorderräder!!!

    Dankeschön den Shop kannte ich noch nicht, werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten.
  3. opc565

    Suche dringend Vorderräder!!!

    Hallo, ich suche dringend 20" Vorderräder für mein DIY Projekt, ich brauche 20" mit 6Loch Discaufnahme und Steckachse, am besten 20mm, dazu noch breite Felgen die bis 3.00 klarkommen. Weiß irgendjemand wo ich die herbekommen kann, ich suche schon sehr lange aber bis jetzt habe ich noch keine...
  4. opc565

    Quad mit Hundegeschirr, von Bike Revolution

    Ich fahre morgens um 6.00Uhr bei uns in den Feldern, da kommt uns keiner entgegen und gehe über Tag allem aus dem Weg, es ist vieles schon besser geworden durch viel Training aber es ist schon ne Herausforderung. Ich hab jetzt extra wegen Ihm wieder mit dem Krafttraining angefangen und das mit...
  5. opc565

    Quad mit Hundegeschirr, von Bike Revolution

    @Minikettwiesel,ohhh glaub mir das ist nicht so einfach mit so nem Pony vor allem wenn Er noch nicht Sozialisiert ist, wenn Aron was Interessant findet will Er dahin und wenn ein anderer Hund auftaucht flippt Er aus und dann möchtest Du Ihn nicht an der Leine haben .... Ich raufe auch regelmäßig...
  6. opc565

    Quad mit Hundegeschirr, von Bike Revolution

    Ich finde es toll das es hier einen Beitrag für Trikes mit Hunden gibt. Ich selber bin nur wegen der Hunde auf Trikes aufmerksam geworden ... ich komme aus dem MTB Bereich und meine Hunde sind alle ungeeignet zum Radfahren auf 2 Rädern und da kam mir das Trike sehr gelegen. Ich führe meine Hunde...
  7. opc565

    Magura Big oder Alternative dazu

    Ich baue mir immer selber eine Twin Bremse, Magura Louise FR Bremssättel und Magura T Stück, nur die Griffe mit Parkfunktion sind schwer zu bekommen, ich hab noch 2 aber die brauche ich noch für meine neuen Trikes ... Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte über PN.
  8. opc565

    erledigt 18 Zoll Hinterrad für Kettenschaltung

    ich hab da noch eins ... muß aber erst nochmal nachsehen, melde mich dann ...
  9. opc565

    erledigt Bastler-Kram

    ist die Schwinge noch da ?
  10. opc565

    erledigt KMX Trike Custom

    VERKAUFT !!!! KMX Trike Custom Bitte als Verkauft markieren damit ich keine bösen mails mehr bekomme !!!
  11. opc565

    erledigt KMX Trike Custom

    AW: KMX Trike Custom VERKAUFT!!!!!!
  12. opc565

    erledigt KMX Trike Custom

    AW: KMX Trike Custom Die Lenkung ist bei diesem KMX normalerweise im Rahmenmittel fixiert und dann mittels Lenker und umlenkhebel an die Räder geführt . Jetzt sind die Lenkerenden direkt an den Achsschenkel befestigt , wie es die neuen Kmx auch haben ...
  13. opc565

    erledigt KMX Trike Custom

    Hallo Ich habe hier leider mein gerade fertig gewordenes KMX Trike anzubieten , ich habe im Grunde nur den KMX Rahmen behalten und alles gegen Neuteile ausgetauscht , da ich aus dem MTB bereich komme habe ich die von mir bereits seit Jahren getesteten Teile (Novatec/Magura/SRAM X9-0/Shimano Hone...
  14. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einem Griff Da war ich auch schon drauf aber ne ganze Bremsanlage ist mir doch zu teuer , hab schon ca. 650€ in das Bike gesteckt ohne die Teie die ich noch hatte !!! Trotzdem danke Franz.
  15. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einem Griff Hab ich direkt als erstes gemacht , sollte dann ne Email mit meinen Daten schicken aber seitdem hab ich nix mehr gehört ... aber ICE ist noch ne Idee Danke
  16. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einem Griff Leider hab ich noch keine Antwort von Traumvelo , weiß vieleicht irgendjemand wo ich den Griff der Auriga Twin herbekommen kann , im Netz ist nichts zu finden ....... LG. Andreas
  17. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einem Griff Tja auf die einfachsten lösungen kommt man immer zuletzt Dankeschön , Andreas
  18. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einem Griff Hallo dank Dir Volker , das hört sich doch sehr gut an , werd mich direkt mal um den Griff kümmern ..... hmm habe gerade gesehen das TraumVelo keinen Shop haben , dann werd ich nachher mal anrufen . LG. Andreas
  19. opc565

    2 Louise FR an einem Griff

    AW: 2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!! Hi Ich denke du meinst die Big aber die arbeitet auch im niederdruckbereich ... Trotzdem Danke
Zurück
Oben Unten