Suchergebnisse

  1. efeu325

    velomobiltransport nach usa

    hallo und guten morgen, folgendes problem: ich möchte mit dem velo nach usa. privat. mehrere fluggesellschaften haben die direkte mitnahme als übergepäck o.ä. abgelehnt. gibt es hier erfahrungen hinsichtlich anderer transportmöglichkeiten? auch zollabwicklung etc interessiert, danke und grüsse
  2. efeu325

    erledigt suche 70er kettenblatt, lk110 ...

    ... möglichts ohne integrierten rand. hat jemand eines übrig ?
  3. efeu325

    erledigt hutzenschaumstoff ...

    ... in der größe 20x20cm oder vielleicht etwas größer. gemeint ist dieser "profilierte", "genoppte". hat jemand so eine kleinmenge rumliegen ? oder kann mir sagen wo gibt es den sonst gäbe ? da gab es mal einen thread zu, find ich grad nicht. danke
  4. efeu325

    erfurt - ulm

    hallo und guten morgen, habe von erfurt nach ulm folgende strecke abgesteckt, ziel waren möglichst wenige höhenmeter, will die strecke in 2 tagen schaffen (420/3700). es ginge mit mehr höhenmetern auch kürzer. könnten vielleicht die "anrainer" mal drübersehen und gegebenenfalls empfehlungen...
  5. efeu325

    ... yardstick für vm`s ?

    einen guten abend an das forum, ein gedanke treibt mich ja schon seit längerem um, gerade heraus gesagt : würde es nicht sinn machen, bei den vm`s - oder warum nicht auch gleich incl. der einspurer – je „klasse“ eine yardstickzahl ähnlich bei segelbooten einzuführen ? der ausblick wäre famous ...
  6. efeu325

    erledigt kettenblatt 75 zähne, lochkreis 130 ...

    ... den da geht noch was. hat jemand eins rumliegen bzw. es gab mal 2013 / 2014 einen thread zu selbstgefrästen kettenblättern, ist da vielleicht noch eins nicht an den fahrer gekommen ?
  7. efeu325

    erledigt tretlagerschlitten velomobil gesucht

    kann jemand helfen, hat jemand was rumliegen ? suche tretlagerschlitten aus aluminium für velomobil, rohrquerschnitt 40x40mm, bsa-lager, vielleicht auch mit klammern, habe bisher die kunststoffvariante, ist mit zu weich ...
  8. efeu325

    Velomobil in Holzbauweise

    hallo zusammen, endlich ist es soweit, unser beitrag zur velomobilen fahrzeugvielfalt ist nach anderthalb jahren planung und bauen mit zuvor null-ahnung vom fahrzeugbau fertig. an sich sind wir nicht so die netzaktivisten, aber in diesem fall ist überregionales feedback auch mal interessant...
  9. efeu325

    Stoßdämpfer velomobiel.nl kürzen

    Hallo und guten Tag, unser Eigenbau-Velomobil steht nach gut einem Jahr intensiver Arbeit kurz vor dem Abschluß, da gibt es noch ein kleines Problem, eher ein ästhetisches : wir haben den Radkasten zur eventuellen Montage weicher Dämpfer gegenüber dem Rad in der Höhe etwas verschoben um hier das...
  10. efeu325

    Bezugsquelle für Stoßdämpfer Vorderachse Velomobil 20"

    hallo und guten abend, für einen eigenbau-velomobil suchen wir vorgefertigte stoßdämpfer mit stummelachse für trommelbremsaufnahme 20", an sich das übliche bei vielen velos. kann uns da jemand einen tip geben, ob es diese dämpfer vorgefertigt irgendwo gibt, ob sie eventuell in kleinserie...
Zurück
Oben Unten