Suchergebnisse

  1. kgebinger

    ICE Trikes Rahmennummer

    Hallo an Alle ICE Trike-Nutzer, wer weiß, wo ich bei aktuellen ICE Trikes die Rahmennummer finden kann? Beste Grüße Klaus
  2. kgebinger

    Corona-Virus

    Die Hannover Messe (eine der weltweit größten Leitmessen der Industrie) wurde heute auf Mitte Juli verschoben (da scheint keiner einen Ferienkalender zur Hand gehabt zu haben). Ähnlich "Großevents" stehen entweder zur Disposition oder sind schon gecancelt. Gibt es schon ein Statement von der...
  3. kgebinger

    Novelle im niederländischen Verkehrsrecht?

    Hallo Forum, meine Frage richtet sich an die niederländischen Teilnehmer oder an Teilnehmer die sich mit dem niederländische Verkehrsrecht auskennen, in diesem Forum. Vom Hörensagen liegt mir folgende Aussage vor: Seit April 2019 werden motorisierte Mopeds in 25er aber auch in den 45er...
  4. kgebinger

    Milan SL bei Velomobiel.nl

    Moin Milansuchende, velomobiel.nl bietet derzeit einen Milan SL an (Rot/weiss) mit Tillerlenkung an. 6000km gelaufen, 3x10-fach Schaltung, zwei Frontlampen, LED-Blinker und Hupe Gewicht: 26,7kg Preis: 6.800€ Weiter Infos bei velomobiel.nl Beste Grüße Klaus
  5. kgebinger

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Moin Zusammen, @Auntie Helen und ich sind sehr häufig mit unseren Velomobilen im Niederrhein unterwegs. Wir beide wohnen in Kempen und orientieren uns meist in nördlicher Richtung. Wir beide schätzen die guten Möglichkeiten (gute Straßen, wenig befahren, gute Einkehrmöglichkeiten) in diesem...
  6. kgebinger

    Einbruch und Vandalismus

    Zur Zeit steht mein Strada in einer Zweitgarage. Am Sonntag wurde eingebrochen. Celeste war abgeschlossen. Wahrscheinlich hat sich einer auf die Front gesetzt, der Tacho wurde abgerissen und auf den Tiller wurde getreten. Zur Zeit bin ich nicht vor Ort und weiß nicht welche Schäden noch dran...
  7. kgebinger

    Das unsichtbare Velomobil...eine unendliche Geschichte

    Moin Gemeinde, gestern Mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt. Normalerweise bin ich an einem schönen Sonntagnachmittag nicht gerne unterwegs (zu viele Ungeübte unterwegs). Da aber der September Fahrtechnisch ein echter Seuchenmonat für mich was, habe ich es trotzdem gewagt. Wie zu...
  8. kgebinger

    Kempen-Usedom-Berlin-Kempen Tour 2017

    Moin Gemeinde, da wir @liegender_robert Thread nicht komplett kapern wollten, haben wir einen separaten Thread aufgemacht. @Auntie Helen und ich werden werden in den nächsten zwei Wochen auf einer Velomobil-Tour in Nord/Ost-Deutschland unterwegs sein. Die Route führt uns von Kempen nach Usedom...
  9. kgebinger

    Velomobilroute durchs Ruhrgebiet

    Hallo Zusammen, @Auntie Helen und meine Wenigkeit möchten die Tage um Christi Himmelfahrt für eine Tour mit unseren Velomobilen nutzen. Wir wollen am ersten Tag zum Triketreffen fahren und dann am nächsten Tag weiter nach Soest. Und jetzt brauchen wir Eure Unterstützung. Von Soest zurück nach...
  10. kgebinger

    erledigt Schwalbe Schlauch AV4 16" bzw 20"

    Moin Gemeinde, aus meiner 18" Wildone-Zeit verkaufe ich - 6*Schwalbe AV4 originalverpackt Preis 10€ zzgl. Versandkosten AV4 erstellt von kgebinger, 27.11.2016 um 15:45 Uhr Beste Grüße Klaus
  11. kgebinger

    Meine erste größere Tour mit dem Strada...Tipps zur Streckenführung

    Hallo Zusammen, seit Anfang März fahre ich nun das Strada und habe mich entschlossen vom 1.7. - 10.7.2016 meine erste größere Tour zu unternehmen. Los geht es am Mittag in Mülheim/Ruhr als Ziel habe ich mir die Ostsee gesetzt (Timmendorfer Strand) und dann zurück nach Viersen. Mit BRouter habe...
  12. kgebinger

    Kojak nach 700km am Ende?

    Hallo Zusammen, seit Anfang April fahre ich mein Wild One und habe bis dato knapp 730km zurückgelegt. Das Fahren macht eine Menge Laune, aber heute hat sich mein linkes Vorderrad bemerkbar gemacht. Es ist ein Schwalbe Kojak aufgezogen (6bar Druck). Nach 50km spürte ich eine leichte Unwucht. Ich...
Zurück
Oben Unten