Suchergebnisse

  1. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Tja, bei mir war das Paket gestern angekündigt...kam aber nicht. Ich wünsche Allen ein erholsames Wochenende Klaus
  2. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Moin Fritz, besten Dank. Habe von DHL schon die Ankündigung bekommen, dass die Kalender voraussichtlich morgen bei mir eintreffen werden. Beste Grüße Klaus
  3. kgebinger

    6. Grenslandtour

    Moin Zusammen, hatte ich garnicht auf dem Radar. Tolle Impressionen. Morgen habe ich eine Tour entlang der Maas ( Venlo-Reuver) geplant. Die Route ist wirklich empfehlenswert. Estw Grüße Klaus
  4. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Moin Zusammen, anbei ein kurzes Update an die Niederrheiner Bestellrunde. Wir haben 16 Bestellungen vorliegen und einen schönen Spendenbetrag eingesammelt. Nochmals lieben Dank an Alle. Wie @Fritz oben bereits erwähnt hat, sind die Kalender angekommen, aber das muss anscheinend nochmals Hand...
  5. kgebinger

    erledigt Suche Haube für das Quatrevelo / Quattrovelo

    Hallo Mopp, ich hatte mir für das QV112 (Standard Alienhaube), noch eine kurze Haube hinzugekauft, die bei mir nie im Einsatz war (4Jahre). Die Farbe ist Hyundai Creme Perleffekt. Der Listenpreis ist aktuell 425€. Ich würde mal 340€ ansetzen. Der Standort ist Kempen/Niederrhein Beste Grüße Klaus
  6. kgebinger

    Brauche Hilfe! Umlenkrolle beim hinteren Umwerfer im Quattrovelo

    Hallo Marlon, der helle Käfig und/oder das Schaltwerk kann sich unter Umständen (so wie bei dir geschildert) verdrehen und dann passt nichts mehr. So wie von Velomobiel.nl beschrieben muss bei den kleinsten Ritzel, die obere Kettenlinie über der Führung laufen. Die Schrauben lösen und das...
  7. kgebinger

    Brauche Hilfe! Umlenkrolle beim hinteren Umwerfer im Quattrovelo

    Hallo @Marlon, anbei ein Ausschnitt aus der Beschreibung von velomobiel.nl Weiterhin gute Fahrt Klaus
  8. kgebinger

    Gesichtet-Thread

    @tone: war das vielleicht @Velotroll Beste Grüße aus der Nachbarschaft Klaus
  9. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    @Paff in der Telcon mit Fritz haben wir uns auf 25€ geeinigt. Damit sind auf der sicheren Seite, was die Kosten angeht. Wir möchten nicht, dass @Fritz auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt. Er macht hier schon einen Megajob und das Ganze ist ziemlich aufwendig. Beste Grüße Klaus
  10. kgebinger

    Schöner Fahrradartikel in der heutigen Taz über Krefeld

    @Lutz/Co besten Dank für die Verlinkung des Artikels. Wir wohnen in Kempen (Nachbargemeinde zu Krefeld) und ich kann die dort geschilderten Zustände nur bestätigen. Mit dem Trike ist es schon eine Katastrophe mit dem Velomobil eine NoGo-Area. Man bemüht sich redlich und es gibt hier und da...
  11. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    @Fritz das passt doch. Mit dem Versand klären wir noch, aber die Wasserstandsmeldung ist schon mal gut. Die zentrale Liste finde ich eine gute Idee. Sollen die Sammelbesteller das „lokale“ Geld einsammeln oder läuft das über Dich zentral? Beste Grüße Klaus
  12. kgebinger

    Alpha 7, worauf achten?

  13. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Für den Raum D/MG und Niederrein haben wir jetzt 7 Bestellungen vorliegen. Bei Bestellungen bitte einfach eine PN an mich. Bezahlung und Liefermodalitäten stimmen wir dann im Laufe des Monats ab. Beste Grüße Klaus
  14. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Hallo Zusammen, die Sammelbestellungen für den Bereich Düsseldorf, MG und Niederrhein (Geldern, Kleve, Kevelaer) laufen über @Auntie Helen und @kgebinger. Wir verteilen die Kalender dann an die Ausliefernden @düssel & @Nomadmatti & SCR (SlowCakeRider). Beste Grüße Klaus
  15. kgebinger

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Moin Fritz, Düsseldorf und Niederrhein. Ich glaube das letzte Mal hat @Unterbilker die Sammelbestellungen übernommen. Wen es Probleme geben sollten, dann übernehmen die SCR (SlowCakeRider) Beste Grüße Klaus
  16. kgebinger

    Mantel "klebt" an Felge

    Ich sag nur… Wasserpumpenzange!!!! Die Geheimwaffe! Gut, den Mantel würde ich jetzt nicht mehr aufziehen wollen, aber so konnte ich den CCS aus der Felge lösen. Bei meinen QV sitzen die CCS zwar auch stramm, man bekommt sie aber trotzdem runter. Beste Grüße vom Cakerider Klaus
  17. kgebinger

    Velomobilkalender 2022

    Hallo Fritz, wir bestellen natürlich auch wieder einen. @Unterbilker oder @Nomadmatti wer übernimmt die Bestellung für Kempen? Wir können den Kalender dann auch bei Euch abholen. Beste Grüße Klaus
  18. kgebinger

    Du bist ein Velomobilist, wenn ...

    Das mit den Kindern habe ich bereits erledigt, da besteht kein weiterer Bedarf Besten Dank für die Glückwünsche. Klaus
  19. kgebinger

    Kurierdienste - Kuriere gesucht

    Moinsen Zusammen, ich kann den Schaudeckel natürlich auch von Mülheim irgendwo hinbringen. Der Standort in Mülheim liegt radtechnisch sehr günstig, direkt am Kreuzungspunkt RS1 und Gruga-Radweg. Beste Grüße und bleibt gesund Klaus
  20. kgebinger

    Treffen 25. OBT 2020 | Euregio Midden-Limburg [Roermond - NL]

    Die einzig und konsequente Entscheidung. Trotzdem besten Dank an des Organisationsteam für die bereits geleistete Arbeit. Ihr habt hiermit meine Anmeldung für 2021. Beste Grüße und bleibt gesund Klaus
Zurück
Oben Unten