Suchergebnisse

  1. Sigi

    Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

    Hallo, bald ist es wieder soweit, die Spezi in Lauchringen findet statt. Wer hat Lust auf eine gemeinsame Anfahrt am 26.4.24? Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden. Grüsse Sigi
  2. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich wollte mich noch melden zwecks Treffen am 3.2.24. Den Tisch habe ich auf 17.00 Uhr im Anker in Efringen- Kirchen reserviert. Wer ist dabei?
  3. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Dann machen wir unser Treffen am 3.2.24 um 17.00 Uhr im Anker in Efringen-Kirchen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und eine gute Fahrt in das neue Jahr.
  4. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Was haltet ihr davon wenn wir uns am 3.2.24 treffen?
  5. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich wünsche dir auch gute Besserung. Bis zu neun Radsaison bis du sicher wieder fit.
  6. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich würde Januar vorschlagen. Wäre für mich entspannter.
  7. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Vielleicht ein anderes Mal.
  8. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich bin im Urlaub.
  9. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich kann am Samstag leider nicht.
  10. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Sieht aus wie ein Velomobil auf dem Karussell.
  11. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich werde am Treffen nicht da sein. Toni, ich wünsche dir gute Besserung.
  12. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Das ist super. Wir werden unsere Geschwindigkeit anpassen, so daß es für dich okay ist.
  13. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich habe eben im https://kuessaburgblick.de/ reserviert. Für 19.00 Uhr 6 Personen.
  14. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich habe die Tour für Freitag geplant. Hier der Link. https://www.komoot.de/tour/1092970308?ref=itd&share_token=atHl8PXOkMo2iuinrYvbCricR29A9rmvpVyHxeKxIQtnTlUGDf
  15. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Wenn wir am Freitagabend in Lauchringen angekommen sind, haben wir sicher noch Hunger oder Durst oder auch Beides. Sollen wir in einer Gaststätte Plätze reservieren? Wenn ja, was würdet ihr bevorzugen?
  16. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Wo übernachtet ihr den? Ich habe ein Platz in der Gemeindehalle gebucht.
  17. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich habe mit Tamy ausgemacht, dass sie auf 14.00 Uhr zu mir kommt. Wir könnten uns dann ca 14.15 Uhr am Oberrheinplatz treffen. Wäre das für alle okay?
  18. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich habe 14.00 Uhr vorgeschlagen.
  19. Sigi

    Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

    Ich werde am Freitag mit Tamy hier aus dem Forum nach Lauchringen fahren. Wer möchte kann gerne mitfahren. Startpunkt ist Rheinfelden.
Zurück
Oben Unten