Suchergebnisse

  1. S

    verkaufe Dalli Racer

    Über das Alter, die Anzahl der Vorbesitzer und Gesamte Kilometer Leistung, kann ich nichts dazu sagen. Das Zwischengetriebe hat drei Ritze verbaut 28 - 24 - 18 Zähne.
  2. S

    verkaufe Dalli Racer

    Nicht angebaut!!! Wie auf den Bildern zusehen dabei.
  3. S

    verkaufe Dalli Racer

    Karlstein am Main ist richtig. Eingestellt ca. 78 cm Genau wird über den Sitz verstellt.
  4. S

    verkaufe Dalli Racer

    Verkaufe Dalli Racer mit Koffer und Windshield Tillerlenker klappbar Hydraulische Scheibenbremse vorne Bremse hinten Hinterrad DT Swiss Narbe und Felge bestückt mit Conti Sport Contact 42- 559 Reifen Vorne Schwalbe Shredda 45-406 Deore Schaltwerk 9 Fach Kassette 11-36 9 Fach KMC Kette...
  5. S

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Bin dabei. Strecke sollte ich schaffen.
  6. S

    Raddemo gegen den Ausbau der ST2305 in Michelbach

    Trifft man sich vorher, oder direkt in Michelbach?
  7. S

    Raddemo gegen den Ausbau der ST2305 in Michelbach

    Stand heute spricht nix dagegen. Ob von Dettingen oder direkt nach Michelbach, das entscheide nach Zeit.
  8. S

    Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

    Moin, Komm von Dettingen und können uns gerne treffen. Z. B. in Stockstadt.
  9. S

    Gesichtet-Thread

    Gestern 17:25 in Feldkahl - Rottenberg.
  10. S

    Ausfahrt am 23.04.23 nach Darmstadt

    Das wird bei mir nix, hab leider Dienst.
  11. S

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen in Niedersteinbach.
  12. S

    Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

    Hallo zusammen, Dann melde ich mich hiermit an. Gruß Thomas
  13. S

    Gesichtet-Thread

    Heute um ca. 16:15 Uhr von Dettingen nach Hörstein. Öfters hier unterwegs?
  14. S

    Karfreitagstour

    Hallo zusammen, sollte ich morgen früh zeitig losfahren komm ich zum Startpunkt ansonsten landcafe`. Bis gleich
  15. S

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Auch aus Wuppertal ein Dankeschön an Jana. Gruß Thomas
  16. S

    Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

    Hallo Bin dabei! Gruß Thomas
  17. S

    Brevet Brevet-Berichte 2016 [Sammelthread]

    Hallo, bin der dritte Liegeradfahrer. Nochmal danke an @limette91 und @welverwiesel für die Daten und Karte! Den Brevet habe ich zu Ende gefahren, aber nicht alleine, mit von der Partie war Raimund der Klappradfahrer, ab Rom gings gemeinsam weiter, allerdings musste mein Mitfahrer öfters...
Zurück
Oben Unten