Suchergebnisse

  1. MartinR.

    erledigt KMX Viper

    Verkauft!
  2. MartinR.

    erledigt KMX Viper

    Neue Preisvorstellung: 1199 € Gruß vom Harz
  3. MartinR.

    erledigt KMX Viper

    Zum Verkauf steht eine KMX Viper, die von meiner Frau gefahren wurde. Das Trike hat ca. 2000 km Laufleistung, Zustand ist demnach sehr Gut. Leider wurde es die letzten 2 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzt und stand seitdem im Keller. Es wurden von mir einige Sachen umgebaut...
  4. MartinR.

    erledigt Hinterrad Ginkgo 20 Zoll

    Hallo, ist das Laufrad noch zu haben?, hätte Interesse. Gruß vom Harz
  5. MartinR.

    erledigt KMX Gepäckträger

    https://www.amazon.de/M-Wave-Ventura-Alu-Gepäckträger-screw-schwarz/dp/B001NGF4W4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518279059&sr=8-1&keywords=M+wave+ventura+alu Den hab ich, nicht schlecht das Teil, und für das Geld...
  6. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Manche haben wohl ein Problem mit HPV. Für Mofas gibt es das Pedelecforum. Aber mit “Motor“ scheint ja hier hoffähig geworden zu sein, vielleicht sollte @Reinhard die beiden Foren ja zusammen legen, dann passt es wohl besser.
  7. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Motor?!, FALSCHES forum hier, kotzt mich langsam an, oder besteht ein Gesundheitliches Problem, dann hab ich nix gesagt, aber nur fett und faul nervt gewaltig. Gruß von jemanden der statt Mofamotor seine Karre leichter gemacht hat!
  8. MartinR.

    Neuer Werbe-Teaser für das Scorpion FS 26? Jetzt online!

    Oh man, so wie immer... Da macht sich einer die Mühe etwas schönes zu machen, von der investierten Zeit gar nicht zu sprechen, und wird gleich wieder runter gemacht. Statt es zu würdigen gibt es Nackenschläge. Ich finde den Film Super, weiter so (y)
  9. MartinR.

    Übersetzung Scorpion fs26

    Fehlbedienen geht nicht, auch nicht mit Gewalt, dafür sind die Schaltwegbegrenzungsschrauben ja auch gedacht, den Weg des Umwerfers zu begrenzen. Ist das nicht egal ob ich vorne kleiner verbaue oder hinten größer, der Drehmoment auf die Dualdrive steigt auf jeden Fall.
  10. MartinR.

    Übersetzung Scorpion fs26

    Kann man, einfach die Schraube “H“ am Umwerfer weiter rein drehen, damit begrenzt man den Schaltweg auf das große Kettenblatt. Zum Thema kleiner als 22er Kettenblätter gibt es nicht, http://www.mountain-goat.de/product_info.php?products_id=9 Sowas gibt es auch für 5fach Kurbeln :)
  11. MartinR.

    Max Last HP Trike Gepäckträger?

    Ich schätze mal das das tatsächlich mit dem Tüv in D. zu tun hat, es geht wohl eher um die Bremsen bei den 160kg. Da werden die einiges ausprobiert haben und bei 160kg gesamt war es denen wohl noch wohl bei der Abnahme.
  12. MartinR.

    Max Last HP Trike Gepäckträger?

    Mal ohne Mofamotor fahren, dauert ein wenig, aber dann passt das irgend wann wieder mit dem Gesamtgewicht :p:D
  13. MartinR.

    Fat Trike

    Ich mach die Tublessventil selber aus alten Schläuchen und Teflonband, Fahre übrigens mein Fat' es nur Tubless, geht mit jeder Fatbikefelge, zum Abdichten gibt es Fattystripper oder man macht sich die Stripper selber so wie ich.
  14. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @madeba , Maulweite ist 25mm, Reifenbreite 70mm von Stollen zu Stollen bei 2bar. Bei 1,5 sind es ca 68mm. Aussendurchmesser 20“ ca 54,5cm, 24“ ca 64,5cm.
  15. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Übrigens, ich habe da mal wegen Schutzblechen geschaut... https://www.amazon.de/OOCOME-Frauen-reizvolles-Schutzblech-Haus-M-dchen-Kost¨¹m-sche-Satz/dp/B01MCW64BK/ref=sr_1_54?ie=UTF8&qid=1511779490&sr=8-54&keywords=Schutzbleche :eek: :rolleyes::D:ROFLMAO:
  16. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @Aspedisca , Reifen sind von Spezialized, nennen sich Big Roller, Preis 16,90 das Stück. Schnee soll es hier ab Donnerstag geben, werde Berichten. Heute mal eine kleine Runde gedreht (20km), laufen echt leicht für die Breite, auf Teer und Schotter, probiert mit 2bar und Schlauchlos, bisher...
  17. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @plip , Die Fahrspuren mach ich mir selbst ;), und tragen kann ich es natürlich auch, ist kein Problem da es im Gegensatz zu anderen Karren sehr leicht ist:sneaky:
  18. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    @OldMax , mit Schnee ist hier noch nix, vielleicht nächste Woche. Filmen werde ich das mal. @DoktorHh , mit der Lampe ist mir gar nicht aufgefallen, aber der vergleich passt wirklich (y) @towatai , die Shifter fahre ich schon seit 5jahren, extrem schnelles schalten möglich, ergonomisch und...
  19. MartinR.

    Laufradbau für Fat KMX

    (y)Hätte echt nicht gedacht das da ein 4.0 reingeht, kannst ja mal mehr Bilder machen wenns ganz fertig ist, ist auf jeden voll FAT (y)(y)(y)
  20. MartinR.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    KMX Cobra Offroad, Halb-Fat- Bereifung Gruß vom Harz, der Schnee kann kommen :D
Zurück
Oben Unten