Suchergebnisse

  1. 3kMaid

    erledigt Flux S 600

    Der Thread kann geschlossen werden.
  2. 3kMaid

    erledigt Flux S 600

    Danke für den ,,kleinen Tip", echt peinlich, ist mir auch schon aufgefallen!! Ich habe die Banana- Seitentaschen nicht ständig am Rad, nur für die Fotos mal hin gesteckt, ansonsten sind die in der Wohnung und wurden nur bei größerer Tour verwendet. Für die Aufdeckung der kleinen...
  3. 3kMaid

    erledigt Flux S 600

    Noch mehr Bilder und ein neuer Preis 1200.- Euro.
  4. 3kMaid

    erledigt Flux S 600

  5. 3kMaid

    verkaufe Fahrradschuhe Giro Damen

    Verkaufe Fahrradschuhe der Marke ,, Giro" Größe 39 ( fällt kleiner aus, eher 38) in grau. Optimal für Flat Pedale ! Nur ein paar mal getragen. Gekauft 2022 bei Rose für 79.- Euro. Verkaufe sie für 40.-Euro.
  6. 3kMaid

    erledigt Flux S 600

    Hallo Leute, ich habe mein Flux ( es war ein Vorführrad) 2014 bei einem Fahrradhändler in Ansbach für 1.850 Euro gekauft. Es wurden vor dem Kauf 700 km damit gefahren. Es wurden noch ein Gepäckträger, ein Satz Schutzbleche und ein 2. Rückspiegel vom Händler noch dazu gekauft. Ich bin mit dem...
  7. 3kMaid

    erledigt Radical Design Bananentaschen Race, rot

    Threat kann geschlossen werden.
  8. 3kMaid

    erledigt Radical Design Bananentaschen Race, rot

    neuwertig! 2x 12,5 ltr. Volumen. Nur 2x auf Tour an meinen Flux S 600 dabei. Kein Regen, kein Schmutz. Gekauft Juni 2021. Grund: Flux S 600 gegen gutes Rennrad getauscht. Neupreis. € 199.- VB € 150.- inkl.Versand
  9. 3kMaid

    Hpv-Streamer: Eure Erfahrungen/Meinungen positiv/negativ

    Hallo Gustav, ich hatte mal ein Veltop Expetition für mein Scorpion, sehr variabel einzustellen, guter Regen.- und Windschutz von vorne und von oben, im Sommer auch als Sonnenschutz ( ohne Scheiben), auch nur als Streamer möglich, ohne Dach. Der Anbau ist beim ersten mal etwas fummelig, baut man...
  10. 3kMaid

    Flux S 9

    Ich bin gerade darüber informiert worden, dass es die Diskussion über dieses Thema schon gibt!!! Sorry!!:sick: Ich bitte um Löschung dieser Unterhaltung!!
  11. 3kMaid

    Flux S 9

    Hallo , seit einiger Zeit gibt es vom Flux S 9 eine S/M ( Rahmengröße) 20/24 Zoll Reifen als Trekkingrad für kleinere Fahrer, mit Oben.- oder Untenlenker. Leider gibt es nur eine Skizze vom Hersteller. Hat jemand von euch schon dieses Rad gekauft? Ich wüsste gerne mehr darüber!! Wäre vielleicht...
  12. 3kMaid

    erledigt Sinnerhaube für Mango/ Strada

    Vaumax ist unter die Haube gekommen!! Der Thread kann geschlossen werden.
  13. 3kMaid

    erledigt Nazca Fuego

    Verkauft
  14. 3kMaid

    erledigt Nazca Fuego

    Ja Thomas, es stimmt, laut Nazca M- Rahmen/ Körpergröße 1.65 mtr - 1.85mtr. DANKE
  15. 3kMaid

    erledigt Nazca Fuego

    Das Nazca Fuego ist für. 1,65 mtr. bis 1.78 mtr. große Leute. Es ist auch um.- und unfallfrei und die Schaltung wurde letzte Woche neu eingestellt.
  16. 3kMaid

    erledigt Nazca Fuego

    Ich möchte meinen Räderfuhrpark etwas verkleinern, deshalb biete ich mein Nazca Fuego an. Gekauft letztes Jahr privat. Der Verkäufer hatte leider keinerlei Unterlagen mehr, so musste ich seinen Erzählungen über das Rad wohl Glauben schenken. Der Rahmen ist Größe M, der Sitz auch. Shimano Tiagra...
  17. 3kMaid

    erledigt Sinnerhaube für Mango/ Strada

    Ach neee... Sollte doch für dich sein!! :mad:
  18. 3kMaid

    erledigt Leitra Classic

    Verkauft
  19. 3kMaid

    erledigt Leitra Classic

    Die meisten Kilometer hat Leitramichel gefahren, der 2. Besitzer, der auch im Forum ist, hat den Michel gekannt ( so viel ich weiß) und hat es als 2. Velomobil nur wenig gefahren, ein Evo K macht da schon mehr Spaß. Ich habe die Leitra genau 1 Jahr, habe ungefähr 100 km gefahren, nur bei...
  20. 3kMaid

    erledigt Leitra Classic

    Leitra mit Fakenummernschild Ich muss auch noch die Rahmennummer korrigieren, sie lautet: LC0IV
Zurück
Oben Unten